Na, du hast noch einen beachtlichen Weg des Übens vor die, Sylvia, ehe deine Grafiken ein gewisses Niveau erreichen. Es ist gewiss nicht böse gemeint - und vielleicht würde es dir bereits helfen, hättest du ein besseres Bildbearbeitungsprogramm. Wobei man mit etwas Geschick selbst in den einfachsten Programmen gar nicht allzu schlechte Ergebnisse erzielen kann.
Und auf deine Banner bezogene Kritik - du solltest vor allem darauf achten, dass die Bilder nicht verzerrt sind. Gewiss, in manchen Fällen kann man durch solch verzerrte Effekte einen guten Eindruck erzielen, nur wirkt es bei dir nicht so, als wäre es dafür gedacht. Zugleich fehlt es einfach an irgendwelchen Effekten, die den Blick und das Interesse auf sich ziehen würden. Du müsstest besondere Akzente setzen, die leeren Flächen verzieren und darauf achten, dass die Figur allerdings noch das Hauptmotiv bleibt. Die Schrift sollte sowohl farblich, als auch von der Art her zum Bild selbst passen und nicht irgendein Standardfont sein. Bisher kann ich dir allein solch allgemeine Hinweise geben - deine Werke erscheinen wohl oder übel recht simpel. Deswegen - üben, üben, üben.
Übrigens fehlt ein 'c' bei dem 'quick' im zweiten Banner. Die Flügel lasse ich von jedweder Bewertung außen vor, denn man soll sich nicht mit fremden Federn schmücken, worum es sich dabei meines Wissens nach allerdings handelt. ;)