Beiträge von TourianTourist

Zitat

Original von Jeanne
    Es könnte allenfalls damit in Zusammenhang stehen, dass seit kurzem die Unterforum fettgedruckt angezeigt werden, wenn sie einen neuen Beitrag enthalten.

Das hat damit nichts zu tun. Das war nur ein einfacher Eingriff in die Templates, keine Veränderungen am CSS.

Mich würde interessieren, welchen Browser diejenigen von euch nutzen, die eine Änderung der Schriftart erlebt haben? Das kann nämlich mit einem Update zu tun haben, wo nun die Einstellungen des Forums eventuell überschrieben oder anders behandelt werden.

In Firefox habe ich zumindest keine Änderung bemerkt.

Zitat

Original von Yliane
    Wenn HW früher in Läden währe, so würde TT uns sicherlich bescheit geben. :)

Warum sollte ich das tun? Ausgeliefert ist das Spiel bereits. Ob da nun der Media Markt in Buxtehude das Spiel nun einen Tag vorher ins Regal legt, ist irrelevant. Viele dürften das Spiel auch heute schon von Amazon bekommen, insofern sie zu den Glücklichen zählen, deren Vorbestellungen nicht einfach so storniert wurden.

Bei uns im Media Markt legen sie meistens die Spiele-Neuerscheinungen bereits am Vorabend aus, wobei das natürlich auch von Filiale zu Filiale unterschiedlich ist. Ich werde heute abend aber mal mein Glück versuchen, ob ich nicht noch eine LE abgreifen kann. Das Spiel habe ich zum Glück ja bereits, aber die LE hätte ich einfach gern für die Sammlung.

Zitat

Original von Yliane
    Ich habe 'ne Frage. Wenn ich jetzt nächstes Jahr HW kriegen würde. Währen dann alle kostenlosen Pakete, Updates etc. automatisch drin? Oder müsste ich das nachholen?

Es wird dann automatisch ein Update installiert, sobald du das Spiel startest und die Wii U mit dem Internet verbunden ist. Dies dürfte auch für alle bereits der Fall sein, um auf Version 1.1.2 aufzurüsten (mit dem 8-Bit-Schwert und dem Herausforderungsmodus). Auf der Disc sind die Update-Daten aber nicht drauf, außer sie machen irgendwann eine Neuauflage. Aber das passiert nicht in nächster Zeit.

Zitat

Bin jedenfalls begeistert. Ich frage mich, wie das nächste Ganon Paket aussieht. Wird da jetzt eigendlich die Bestie oder Ganondorf gemeint?

Die Bestie. Was das mit den Inhalten des Pakets zu tun hat, ist unklar, denn dieses wird nur zwei neue Spielmodi enthalten... vielleicht ist einer davon eine Art Bosskampf-Modus...? Wir werden sehen.

Zitat

Original von Katness
    Ich möchte noch etwas anmerken:
    Mit Szenario ist STAGE gemeint. Also kommt im Hyrule Warriors Master Quest Paket eine neue Stage raus, auf der man Monster kloppen kann.

Quelle?

Szenarios sind eigentlich Missionen im Legenden-Modus. Stages sind davon losgelöst, d.h. es kann mehre Szenarios für dieselbe Stage geben. Auch fände ich es merkwürdig, wenn es im MM-Paket dann keine Stage gibt... Unruh-Stadt würde sich einfach zu sehr anbieten.

Zitat

Original von Katness
    Darf ich fragen, was jetzt nun gemeint ist? Ich meine... Neue Waffe heißt ja nicht "Neuer Charakter". Also sind ja NEUE Waffen für bereits vorhandenen Charaktere gemeint, oder? o_o Ich check das gerade nicht.

Ja, ein neuer Charakter kommt sowieso auch immer mit einer neuen Waffe, weil jeder Charakter mindestens einen eigenen Waffentyp hat.

D.h. die neuen Waffen werden wohl zusätzliche Waffentypen für bekannte Charaktere sein. Also zum Beispiel Bongos für Darunia oder eine Peitsche für Shiek oder die Armbrust für Link... :D

Zumindest VERMUTE ich das mal. Das 8-Bit-Schwert ist sogesehen ja auch eine neue Waffe gewesen, war aber eben nur eine alternative Version des St3-Einhänders, kein neuer Waffentyp. Wir werden sehen.

Zitat

Original von Katness
    CIA!!! Gott damn, CIA!!! *^*
    Die Tante ist spielbar! Ein Traum geht in Erfüllung! *könnte weinen vor Freude*

Oh ja, auf Cia freue ich mich auch riesig. Hoffentlich hat sie zwei Kostüme, eins ohne Maske. ^^ (Mehr verrat ich hier nicht.)

Aber auch Volga und Pyroma sind unglaublich coole Bösewichter. Das Bösewichter-Design in dem Spiel gefällt mir einfach nur sehr und ich fande es sehr schade, dass die drei nicht spielbar sind. (Noch ein Kritikpunkt, den ich aus meinem Review streichen kann... sollte morgen erscheinen. ^^)

Zitat

Die DLC-Pakete schauen alle interessant aus. Mein Geldbeutel wird verzweifeln, wenn man Midnas Second Weapon im TP-Paket bekommt. :3
    Weiß einer, wie die Pakete einzeln kosten? Also umgerechnet? Wäre ganz interessant zu wissen. o:

8.57€ für die ersten Pakete und 3,57€ für das Ganon-Paket.

Die Preise werden aber in Europa wahrscheinlich anders sein. Ich schätze mal 8€ für die größeren Pakete, also genau wie bei Mario Kart 8. Wenn man bedenkt, wie viel Zeit man mit einem Charakter und den Abenteuer-Karten verbringen kann, wäre das ein mehr als fairer Preis.

Zitat

Original von TheMadZocker
    Zudem kommt ja MM noch mit dazu, wo dann auch unser lieber TT auf ihre/seine Kosten kommeb wird! :3

Ich komm auch schon so gut auf meine Kosten. Die Enttäuschung, dass diverse Charaktere fehlen, insbesondere aus MM, war zwar erstmal groß, aber da man wirklich über 150 Stunden bereits mit den Charakteren verbringen kann, die es gibt, denkt man da gar nicht mehr groß darüber nach, weil man einfach zu beschäftigt mit dem ist, was das Spiel bereits zu bieten hat.

Tatsächlich ist das System, da nach und nach neue Charaktere geliefert zu bekommen, so gesehen recht angenehm. So bleibt das Spiel regelmäßig frisch und man wird nicht direkt erschlagen. xD Auch freu ich mich schon tierisch auf weitere Trailer... das war schon ziemlich geil die letzten Monate und es ist schön, dass nun regelmäßig neue Vorfreude aufgebaut wird.

Ich hoffe aber mal, dass wir zumindest erfahren, WER da in den weiteren Paketen spielbar sein wird, bevor man sie vorbestellt... xD

Edit:
    Okay, scheinbar sollte es doch heißen "1 neue Waffe" und nicht "Neue Waffen für alle Charaktere" bei den beiden ersten Packs. Entschuldigung für das Hin und Her!

Zitat

Original von Zeldapower
    Die DLCs sehen vielversprechend aus, wobei ich mich frage, was mit "neuem Szenario" gemeint ist...

Damit dürften neue Missionen im Legenden-Modus gemeint sein, vermutlich für Cia, Volga und Pyroma.

Die neuen Abenteuer-Karten dürften dann dazu dienen, Waffen-Upgrades freizuschalten.

Zitat

Das klingt durchaus interessant. Ich finde es auch richtig, dass sie Cia, Volga und Pyroma durch ein kostenloses Update spielbar machen. Wäre recht frech, Charaktere die schon im Spiel sind, kostenpflichtig als spielbar "freischalten" zu müssen (wobei so Sachen ja vorkommen...).

Dazu sei aber angemerkt, dass Cia, Volga und Pyroma in der aktuellen Version reine Bosscharaktere sind, die kein normales Moveset haben. Um sie spielbar zu machen, musste Koei diese also genau wie Ghirahim und Zanto umarbeiten. Auch brauchen sie ja Upgrades für ihre Waffen, die es so noch nicht gibt. Also, eine gewisse Arbeit steckt schon dahinter und es ist nicht so, dass hier nur irgendetwas freigeschalten wird. Im Endeffekt hätten sie für die drei auch Geld verlangen können.

Tun sie vielleicht sogar auch. Wenn meine Vermutung stimmt, muss man sich das erste Paket kaufen, um die Waffen-Upgrades für die drei Charaktere freischalten zu können. xD

Bei uns erscheint dieses Paket übrigens auch am 16. Oktober, wie Nintendo per Twitter bekannt gegeben hat.

Bei dem Majora's Mask Paket hoffe/tippe ich mal auf die Grimmige Gottheit und das Horror-Kid. Denn das wären so die zwei Wichtigsten. Ich hoffe inständig, dass die Grimmige Gottheit nicht nur ein Kostüm sein wie bei Smash 4... das wäre lahm.

Bei Twilight Princess tippe ich auf die echte Midna. Yeto wäre mein zweiter Favorit. Ansonsten schade, dass sie nichts aus Ocarina of Time und Skyward Sword bieten. Gerade Bado und Naboru hätten sich hier schön angeboten. Aber wer weiß, ob sie nicht nächstes Jahr noch mehr Pakete bringen. Auf jeden Fall wird man mit den bisherigen Charakteren bereits viel zum Spielen haben.

Heute wurden die ersten Updates für Hyrule Warriors bekannt gegeben. Ab der Version 1.3.0 wird es kostenlos drei neue Charaktere zum Spielen geben: die Bösewichter Cia, Volga, und Pyroma. Außerdem sind vier DLC-Pakete geplant mit weiteren Charakteren, u.a. aus Majora's Mask! Diese lassen sich ähnlich wie bei Mario Kart 8 vorbestellen, womit man sich Dunkel-Link als Kostüm sichern kann.

Zu den Bösewichtern sind auf der offiziellen Seiten bereits neue Artworks und Screenshots erscheinen. Diese haben wir in unsere Galerie eingepflegt:

Gehe zu: ZeldaEurope Galerie

Ihr könnt sie aber auch in der Charaktere-Sektion der offiziellen Seiten finden. Dort wurden übrigens auch Platzhalter erstellt für neue Trailer! Wir dürfen uns also bald wieder auf schicke Videos freuen. Von der Tokyo Game Show gibt es zudem ein erstes Gameplay-Video mit Cia. (Update: Inzwischen ist auch ein Video von Volga und Pyroma aufgetaucht.)

Dies war aber noch nicht alles. Zum einem bietet das Update auf die Version 1.3.0 die Möglichkeit, Cutscenes zu deaktivieren, damit diese beim Spielen nicht stören (übrigens etwas, was wir in unseren kommenden Review bemängeln wollten - den Teil können wir wohl wieder streichen!) Das Update 1.3.0 erscheint am 30. September in Japan und am 16. Oktober in Europa.

Für die nächsten Monate sind zudem diverse DLC-Pakete geplant, die weitere Charaktere, Waffen, Szenarien, Kostüme, Spielmodi und Abenteuer-Karten enthalten. Allerdings werden diese nicht kostenlos sein. Hier habt ihr einen Überblick, was kommen soll:

Hyrule Warriors Master Quest Paket

• Erscheint am 16. Oktober
    • 1,200 Yen
    • Neues Szenario
    • Neue Waffe
    • Neue Abenteuer-Karte
    • 2 Kostüme

Twilight Princess Paket

• Erscheint im November
    • 1,200 Yen
    • Neuer Charakter
    • Neue Waffe
    • Neue Abenteuer-Karte
    • 2 Kostüme

Majora’s Mask Paket

• Erscheint im Januar
    • 1,200 Yen
    • 2 neue Charaktere
    • Neue Abenteuer-Karte
    • 3 Kostüme

Ganon Paket

• Erscheint im Februar
    • 500 Yen
    • 2 neue Spielmodi

Alle Pakete lassen sich für insgesamt 3000 Yen (= 21,43€) vorbestellen. Bestellt man alle Pakete vor, gibt es ein Dunkel-Link-Kostüm als Geschenk. Update: bei uns kostet das Bundle insgesamt 14,99€. Es nennt sich das "Hero of Hyrule-Set" und ihr bekommt sofort das Dunkel-Link-Kostüm, wenn ihr es erwirbt.

Um welche neuen Charaktere es sich handeln wird, ist noch nicht bekannt! Lasst uns also am Besten darüber spekulieren, wer noch aus Twilight Princess und Majora's Mask dazustoßen wird.

Quellen: gamecity.jp über NintendoEverything / NeoGAF, Twitter (1), Twitter (2), Twitter (3)

Das wirklich Schlimme daran ist ja, dass sie es zulassen, dass diese limitierten Edition in großer Stückzahl eingekauft werden. Da bestellt eben ein Händler 100 Stück, um die dann auf ebay zum doppelten Preis zu verkaufen, und Amazon lässt das zu. Und ehrliche Zelda-Fans, die einfach nur die LE haben wollen, werden abgeschrieben, um sich dann im Endeffekt vielleicht noch diesen Verbrechern zuwenden zu müssen.

Bei solchen limitierten Edition sollte man maximal nur ein Exemplar vorbestellen dürfen und fertig. Dann wären auch genug für alle da!

Danke an StarBlade für die Meldung, denn ohne die hätte ich es verpasst. Es gibt zwar die Möglichkeit, sich per Email darüber informieren zu lassen, wenn ein Artikel wieder verfügbar ist, aber die Email kommt meistens erst einen Tag später an, was zu spät ist. Denn inzwischen ist die Limited Edition wieder bei Amazon vergriffen... xD

Tauscht euch am Besten in den Thread hier aus, wo man sonst noch vorbestellen kann, für diejenigen, die es verpasst haben.

Dass wir aber nur den Schal kriegen, ist natürlich irgendwo schade. Von all den Items interessiert mich dieser doch am wenigstens... Insbesondere das Artbook hätte ich gerne gehabt, da dies doch sehr cooles Concept Art enthält.

Edit:

Zitat

Der Hersteller hat uns soeben mitgeteilt, dass dieser Artikel aufgrund der Limitierung nicht in ausreichender Menge verfügbar ist. Aus diesem Grund müssen wir den Artikel leider aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird Ihnen dieser nicht in Rechnung gestellt.

FUUUUU!!!!!

Was Nintendo mit diesen begrenzten Codes losgetreten hat, ist nicht mehr feierlich. Da sind Bettelaccounts hier noch das Geringste übel... teilweise werden die Codes sogar auf ebay verkauft zu Preisen, wo man sich auch gleich das Spiel vorbestellen kann.

Die Demo gibt jetzt auch nicht so viel her. Nach 10 Minuten fand ich sie langweilig... allerdings habe ich zurzeit auch ein gewisses anderes Spiel, was mich an den Bildschirm fesselt. xD Die Smash Bros. Demo ist halt das erste große Neue, was Nintendo im Westen seit Mario Kart 7 veröffentlicht hat. Die Nintendo-Fans sind einfach am verhungern, doofe Sommerpause...

Finde ich stark, dass Nintendo so gezielt mit uns zusammenarbeitet.

Ansonsten freue ich mich schon auf die Einsendungen. Das Thema passt auch sehr gut zum Spiel - ich finde gerade die verschiedenen spielbaren Charaktere machen so den größten Reiz von Hyrule Warriors aus. Falls wer Inspiration braucht oder nicht weiß, welchen Charakter er wählen soll, findet er hier auch unsere Übersicht mit allen Trailern.

Zitat

Original von Das Keksmonster
    Schade, diese Kostüme waren eigentlich die einzigen, die mich interessiert haben, aber ich habe mir vor ein paar Tagen noch die Limited Edition auf Amazon vorbestellt und das will ich ungern stornieren.^^

Ich vermute ja ganz stark, dass auch Amazon Deutschland noch ein DLC-Paket bekommen wird, also entweder OoT oder SWS... die kriegt man dann sicherlich, wenn man schon vorbestellt hat. Aber würde ins Schema passen, da auch in den anderen Regionen Amazon jeweils ein Paket hat.

Und ja, angesichts der Tatsache, dass man quasi das Spiel dreimal vorbestellen müsste, um alle Pakete zu bekommen, wird es die sicher noch später zum Verkauf geben.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich die Kostüme bislang noch nicht vermisst habe. Link hat als Einziger verschiedene Kostüme zur Auswahl, was ich aber auch kaum nutze... xD

Zitat

Original von Gyorg
    Kein Majoras Mask? Dann ist es für mich uninteressant.

Für wen sollte es bitte Majora's Mask-Kostüme geben...? Die Kostüme sind bislang nur für Link, Zelda und Ganondorf. Und Link und Zelda tauchten in dem Spiel nur als Kinder auf, was ja nicht wirklich passt... ^^

Und es gibt ja schon die OoT-Kostüme...

Insgesamt sind vier Kostümpakete für Hyrule Warriors geplant. Eins davon bekommt man gratis, wenn man das Spiel innerhalb eines Monats im Club Nintendo registriert. Ob man die anderen Pakete auch kostenlos in Deutschland bekommen kann, war bislang unklar, doch jetzt ist ein entsprechender Vorbestellerbonus bei Media Markt aufgetaucht. Dort bekommt man das Paket zu Twilight Princess mit entsprechenden Kostümen für Link und Zelda gratis, wenn man das Spiel vorbestellt.

Auch in anderen Regionen wurden die Pakete unter verschiedenen Einzelhändlern aufteilt. Hier seht ihr, wo es welches Paket geben wird:

• Paket "Ocarina of Time": ??? (DE), Nintendo Store (UK), GameStop (USA)
    • Paket "Twilight Princess": Media Markt (DE), GAME (UK), Amazon (USA)
    • Paket "Skyward Sword": ??? (DE), Amazon (UK), Best Buy (USA)
    • Paket "Dämonenkönig": Club Nintendo

Die ersten drei Pakete enthalten jeweils ein Kostüm für Link und Zelda. Und das Dämonenkönig-Paket hat zwei Kostüme für Ganondorf: einmal sein Look aus Ocarina of Time und aus Twilight Princess. Letzteres bekommt ihr gratis im Club Nintendo - dafür müsst ihr nur das Spiel im ersten Monat registrieren.

Paket "Twilight Princess":

Falls auch andere deutsche Anbieter Downloadcodes für die Kostümpakete haben, informieren wir euch! Die Pakete werden voraussichtlich später auch im eShop käuflich zu haben sein.

Quelle: [URL=http://www.mediamarkt.de/mcs/product/NI….html?langId=-3]Media Markt[/URL] über ntower

Eben gab Nintendo bekannt, dass es auch in Europa eine kostenlose Demoversion zu Super Smash Bros. for Nintendo 3DS geben wird. In dieser könnt ihr mit Mario, Link, Pikachu, Mega Man oder dem Dorfbewohner auf der Arena "Schlachtfeld" spielen. Die Demo steht ab dem 19. September im eShop, es wurden aber heute auch Codes verschickt an ausgewählte Mitglieder des Club Nintendo.

Solltet ihr so eine Email erhalten haben, enthält diese insgesamt VIER Downloadcodes für die Spezial-Demo - einen für euch und drei weitere für eure Freunde. Das Spiel lässt sich dann auch zusammen im lokalen Mehrspieler zocken.

Im Gegensatz zu anderen Demos aus dem eShop lässt sich die Spezial-Demo unbegrenzt spielen! Die Demo, die es ab nächste Woche Freitag im eShop gibt, wird allerdings nur begrenzt spielbar sein.

Zitat

Das neue Super Smash Bros. für Nintendo 3DS sorgt bei den Nintendo-Fans derzeit für viel Gesprächsstoff. Um ihnen die Wartezeit bis zum Erscheinen ein wenig zu verkürzen, bietet ihnen der Nintendo eShop ab dem 19. September eine kostenlose Demo-Version des turbulent-witzigen Kampfspiels zum Herunterladen an. Ausgewählte Mitglieder des Club Nintendo erhalten bereits eine Woche zuvor eine E-Mail mit vier Demo Download Codes. So können sie ihre Freunde zu fröhlichen Testspielen einladen. In Deutschland wird die Vollversion von Super Smash Bros. für Nintendo 3DS ab dem 2. Oktober im Handel und ab dem 3. Oktober im Nintendo eShop erhältlich sein.

Die Mails mit den vier Download Codes gehen ab sofort automatisch an ausgewählte Club Nintendo-Mitglieder. Sie können die Codes mit bis zu drei Freunden teilen, die ebenfalls einen Nintendo 3DS oder 2DS besitzen. Alle vier dürfen sich dann über die lokale Kommunikation ihrer Konsolen in spannende Mehrspieler-Wettkämpfe stürzen – auch wenn die eingeladenen Freunde keine Mitglieder im Club Nintendo sind. Ihre spezielle Demo-Version erlaubt es ihnen, den Smash-Modus unbegrenzt oft zu spielen. Darin stehen die Arena Schlachtfeld sowie fünf spielbare Charaktere für sie bereit: Mario, Link, Pikachu, Mega Man und der Dorfbewohner aus Animal Crossing.

Ab dem 19. September haben dann alle Besitzer eines Nintendo 3DS oder 2DS Gelegenheit, sich eine kostenlose Demo-Version des Spiels aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. Sie bietet dieselben Inhalte und Funktionen, einschließlich der Mehrspieler-Option, wie die Version für die Club Nintendo-Mitglieder, lässt sich aber höchstens 30 Mal starten.

Super Smash Bros. für Nintendo 3DS erscheint exklusiv für die mobilen Konsolen Nintendo 3DS und 2DS. Darüber hinaus haben Fans die Möglichkeit, sich das das Super Smash Bros. für Nintendo 3DS Limited Edition Pack zu sichern. Es besteht aus einem roten Nintendo 3DS XL mit vorinstalliertem Spiel, dessen Frontseite von einem stylischen Super Smash Bros.-Motiv geziert wird. Das Bundle ist nur erhältlich solange der Vorrat reicht. Für alle Super Smash Bros.-Fans heißt es somit: Erst testen, dann zuschlagen.

Falls ihr zu den Glücklichen gehört, die heute über den Club Nintendo insgesamt vier Downloadcodes erhalten haben, gab es folgende Nachricht in eurem Postfach:

Zitat

Lieber Nintendo-Fan,

wir haben eine besondere Überraschung für dich: vier Downloadcodes für eine exklusive Demoversion von Super Smash Bros. for Nintendo 3DS! Damit kannst du mit drei Freunden über das Lokale Spiel kämpfen.

Diese Demo bietet fünf Charaktere und eine Stage, auf der gekämpft wird. Im Gegensatz zu einer regulären Demo ist die Nutzung allerdings nicht begrenzt. Da vier Spieler über eine lokale drahtlose Verbindung miteinander kämpfen können, kannst du mit deinen Freunden Combos und Strategien einüben, damit ihr gut vorbereitet seid, wenn das vollständige Spiel am 2. Oktober 2014 erscheint.

Quellen: Nintendo PR, Club Nintendo Email

Zitat

Original von DaveMania01
    Wenn man davor schon einen 3Ds registriert hatte, kriegt man das Spiel aber trotzdem, oder?

Nein. Das Angebot gilt nur, wenn man einen Nintendo 3DS ab heute bis zum 12. Januar registriert...

Zum Glück hatte ich meinen goldenen Zelda-XL vom letzten Jahr noch nicht registriert und werde daher das Angebot wohl wahrnehmen können. Allerdings weiß ich genau wie bei dem MK8-Deal überhaupt nicht, was ich mir holen soll. ALBW habe ich schon sowohl als Download, als auch als Modul. Und der Rest interessiert mich irgendwie nicht so richtig... vielleicht Kirby. xD

Zitat

Original von Larahn
    Find's schon ein bisschen lustig, jetzt, wo der new 3DS angekündigt ist.

Das ist ja noch gar nichts. Nintendo hat für diesen Winter drei neue Sondereditionen für den XL angekündigt, eine davon für SSB4. In Japan erscheinen diese bereits als New 3DS XL, während in Europa hingegen es sich noch um den alten 3DS handelt. Nur wer kauft sich das wissentlich, dass ab nächstem Jahr bereits ein besseres Modell kommt.

Es ist eh nicht nachzuvollziehen, warum Japan auf einmal wieder alles im Voraus bekommt. Aber das ist ein anderes Thema...

Diesen Sommer hatte Nintendo bereits eine Registrierungsaktion für Mario Kart 8 gemacht, wo ihr u.a. The Wind Waker HD als kostenlosen Download bekommen konntet. Nun wird dies für den Nintendo 3DS wiederholt. Registriert ihr ab heute einen Nintendo 3DS / 3DS XL / 2DS und Super Smash Bros. for Nintendo 3DS oder das neue Pokémon im Club Nintendo, könnt ihr einen von sieben Titeln kostenlos zum Download wählen, darunter auch The Legend of Zelda: A Link Between Worlds.

• Monster Hunter 3 Ultimate
    • The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
    • Yoshi's New Island
    • Kirby: Triple Deluxe
    • Mario Golf: World Tour
    • Mario Party: Island Tour
    • Pokémon Art Academy
    Zitat

Um an der Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion teilzunehmen, ist lediglich folgendes zu tun:

• Im Zeitraum vom 11. September 2014 bis zum 12. Januar 2015, 23:59 Uhr (MEZ), einen Nintendo 2DS, Nintendo 3DS oder Nintendo 3DS XL im Club Nintendo registrieren, und …
    • Im Zeitraum vom 2. Oktober 2014 bis zum 12. Januar 2015, 23:59 Uhr (MEZ), ein Exemplar von Super Smash Bros. for Nintendo 3DS (erscheint am 2. Oktober 2014), Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir (erscheinen beide am 28. November 2014) im Club Nintendo registrieren sowie die Software-Registrierungsumfrage ausfüllen. Letzteres ist erforderlich, wenn das Spiel im Einzelhandel erworben wurde.

Quellen: Twitter, Nintendo.de