Zitat
Original von LightningYu
Wenn das Buch schreibt, das das die Vorgeschichte zu Skyward Sword ist, denn nehm ich das als Kanon hin! Und ein Spiel wird dazu nie kommen, da einfach zu wenig Material vorhanden ist, um ein Spiel dazu zu machen, und ein offizielles Spiel dazu wäre das einzige, welches für mich den Manga in Hyrule Historia Non-Canon macht. Und jetzt den Kanon als nicht-kanon schlecht reden, NUR damit man ein Argument FÜR weiblichen Link hat, sorry, das ist einfach nur Falsch. Punkt. Ende.
Nein, jetzt hier etwas als Kanon hinzustellen, was offiziell kein Kanon ist, NUR damit man ein Argument GEGEN einen weiblichen Link hat, ist einfach nur falsch. Punkt. Ende. ^^
Es steht explizit in Hyrule Historia, dass der Manga nur Bonus ist und dass die Vorgeschichte nur von Akira Himekawa erfunden wurde und damit - genau wie alle anderen Zelda-Mangas vom selben Autorenduo - nicht zum Kanon zählt!
Und Argumente FÜR einen weiblichen Link gibt es genügend, da muss ich nicht irgendwie den Kanon verdrehen oder irgendeine "Lore" erfinden, die es gar nicht gibt. Selbst Aonuma hat zur E3 gesagt, dass er aktuell einen weiblichen Link in Betracht zieht...!
Die Liebe zwischen Link und Zelda kann man genauso gut auch als "geschwisterlich" verpacken, weshalb hier ein weiblicher Link ebenso gut funktionieren könnte.
Zitat
Wer das immer noch nicht nachvollziehen kann. Sucht doch einfach mal "Female Link x Ganondorf" dann seht ihr wirklich verstörende Sachen. Wenn das jetzt aber auch noch offiziell mit Link gemacht wird, das er weiblich wird, dann wird diese Sache boomen und dann wird neben den Fem.Link x Ganondorf auch noch Fem.Link X Zelda Avatare in diversen Foren gebeen - und das ist dann das schlimmste, weil es dann einem auch noch vor die Nase gehalten wird. Ich hab ja jetzt schon brechreiz ._.
Du sagst es doch selber, dass es das eh schon gibt... und wenn man nur wegen "Regel 34" etwas nicht realisieren sollte, dann dürfte gar nichts mehr gemacht werden. Man kann aus allem Perversionen kreieren... allem.
Wenn dich sowas stört, darfst du dich nicht in entsprechenden Foren herumtreiben. ZeldaEurope ist ja da relativ verhalten, hier nutzen die wenigstens irgendwelche Hentais als Avatare... ^^