Beiträge von TourianTourist

Wie wir bereits berichteten, wird Prima Games zu Hyrule Warriors einen Guide in Hardcover herausbringen. Inzwischen ist ein erstes Bild von dem Cover erschienen, das entgegen unserer Vermutungen nicht auf den üblichen Sammlerguides zu den Zelda-Spielen basiert, sondern das Cover-Motiv vom Spiel verwendet mit Link, Zelda, Lana und Argarok.

Der Guide wird Strategien zu allen Charakteren und Stages, detaillierte Karten und Fundorte aller Extras enthalten. Zusätzlich gibt es 70 Seiten mit Artwork zum Spiel, sowie Interviews mit den Entwicklern.

Quelle: PrimaGames.com

Der Sommer ist in Japan die Jahreszeit der Feuerwerke. Passend zum traditionellen Hanabi-Festival hat Nintendo ein schickes Wallpaper entworfen und es Mitgliedern im japanischen Club Nintendo zukommen lassen. Auf diesem sehen wir ein Feuerwerk in einem nächtlichen Hyrule, dazu Link in japanischer Tracht und mit Majoras Maske auf dem Kopf.

Unter folgendem Link könnt ihr das Wallpaper in allen möglichen Größen und Formaten downloaden, um damit euren Desktop oder euer Handy zu schmücken:

Gehe zu: minus.com

Quelle: NeoGAF

Hier will ich noch anmerken, dass die Musik im Trailer wieder mal ein absoluter Ohrwurm ist. Ich hoffe, dass möglichst schnell ein Soundtrack zu dem Spiel erscheint, weil ich brauche den unbedingt auf meinem MP3-Player. Koei kreiert hier echt geile Musik.

Zitat

Original von LightningYu
    Und wer weiß, evtl. gibts für Lana auch ein Saria Kostüm!

Wenn man bedenkt, wie Lana bei ihrem Zauberbuch-Moveset mit dem Hintern wackelt, fände ich das äußerst unangebracht... xD

Tatsächlich passt ja nur eins von drei Movesets zu Saria und ich bezweifle, dass sie nur dafür ein Kostüm herausbringen.

Zitat

Original von LightningYu
    Ich möchte jetzt echt ned wieder rummotzen - aber was soll die Aufreggung?! 13 Spielbare Charaktere sind 12 Charaktere mehr als man je in einem Zelda Hauptspiel spielen können wird.
    Und lieber hab ich weniger Charaktere, die dafür besser designed und daher einzigartig sind, als das sie wirklich versuchen jeden zufriedenstellen und damit dann soviele halbgare Charaktere reinklatschen wie möglich.

Was sagt denn was von halbgar? Ich hätte gern noch ein paar mehr so ausgereifte Charaktere - was ist daran falsch? Darum geht es ja im Endeffekt bei einem Warriors-Titel. Ich würde sogar gut und gerne noch ein halbes Jahr auf das Spiel warten, wenn es dafür auch meine Wunschcharaktere hätte. So muss ich jetzt auf ein potentielles Sequel warten, um dann eventuell mit der Grimmigen Gottheit oder einem Deku spielen zu können... und dass ich da nicht Freudensprünge mache, sollte irgendwo auch nachvollziehbar sein.

Wenn du mit der Charakterauswahl zufrieden bist, dann ist das schön für dich und du darfst das auch gerne so äußern, nur kannst du dabei nicht erwarten, dass es immer alle genauso wie du empfinden und ja bloß keiner hier Kritik oder Wünsche äußert ...

Zitat

Nennt mich verrückt, aber ich finde von der LE die schachtel so genial, das es mir nicht ma wirklich wehtut das wird nicht die geile Uhr/Truhe bekommen. Schal is auch kewl, aber weiß ned was ich damit machen soll - kann ich schwer auf meinen "schrein" legen und schale trage ich sowieso von Haus aus nicht ^^

Weißt du, was sich gut für deinen Schrein machen würde...? Die Schatztruhe! XD

Ich persönlich weiß auch nicht so wirklich, was ich mit dem Schal soll, und werd mir wahrscheinlich die Limited Edition eher für die Sammlung holen, weil es gut zu der LE von TWWHD und Mario Kart 8 passt, die ich bereits besitze.

Die Truhe oder der Wecker hätten mir aber besser gefallen. Und die hätten auch in die "geniale Schachtel" gepasst, weil so groß ist beides nicht. Tatsächlich würde es mich nicht wundern, wenn sie in Japan dieselbe Schachtel haben, nur mit mehr Inhalt. ^^

Nun, als Musou-Attacke erzeugt Ganondorf so eine Art Schatten-Ganon, der um sich schlägt. Immerhin etwas.

Und ja, Cia trägt die Maske sicher nicht umsonst. Dies wird aber wohl etwas mit ihrer Verbindung zu Lana zu tun haben. Ich vermute sogar, Lana und Cia sind einfach nur zwei Hälften, die getrennt wurden, auch wenn das irgendwie Cliché-Fantasy ist. xD

Zitat

Original von Adi1004
    Obwohl ich einen Schatten-Link Skin für Link klasse finden würde oder gar einen Auftritt von einem Schatten-Link innerhalb der Story oder so. Dann wäre ich vollauf zufrieden. :3

Wenn du bei den Bildern schaust, kannst du erkennen, dass Cia Schatten-Links herbeiruft zum Kämpfen und für andere Dinge... xD

Zitat

Original von TheMadZocker
    Ich stütze mich nicht an solche Aussagen, da es wie gesagt nur Gerede ist, aber hoffen und diskutieren kann man doch wohl trotzdem?

Klar, allerdings hast du dich auf die Aussage gestützt gehabt. Bei dir klang das so, als kann man noch mit 2 bis 3 männlichen Charakteren rechnen. Was leider nicht stimmt.

Zitat

Aber ich hab irgendwo mal gelesen, dass gesagt wurde, dass genauso viele männliche wie weibliche spielbare Charaktere vorkommen werden.

Du müsstest solche Dinge doch langsam besser wissen. ^^ Von mir hast du diesen Unsinn jedenfalls nicht.

Der Kommentar stammte von einer Nintendo-Dame beim Treehouse-Livestream, die eben meinte, dass mindestens die Hälfte der spielbaren Charaktere weiblich sei. Ich bezweifle auch, dass ihr zu dem Zeitpunkt überhaupt das finale Roster bekannt war. Das war also nur eine ungefähre Angabe und keine Aussage, dass das Verhältnis zwischen weiblichen und männlichen Charakteren genau bei 50:50 liegen wird - allerdings haben genau das natürlich wieder einige Reporter daraus gemacht. Und jetzt erwarten Fans, dass es genau gleich viele weibliche und männliche Charaktere geben soll, obwohl das so nie gesagt wurde.

Aber naja, irgendwann lernst du das schon noch. Vertraue nur harten Fakten, keinen Gerüchten oder irgendwelchem Gemunkel. ^^

Ich weiß nicht, ob das hier schon so richtig herüberkam, aber Cia ist ja mal das ultimative Link-Fangirl. Die Stage im obigen Bild ist ihr Palast, wo sie verschiedene Statuen von Link in einem Rosengarten sammelt... lol! Und beim Kämpfen ruft sie tatsächlich Schatten-Links herbei. Fragt sich, ob sie die auch für private Zwecke nutzt. xD

Übrigens waren hier auch noch zwei Bilder dazugekommen.

Zitat

Ich kenne jedenfalls keine Entwickler, die alles VOR dem Release alle Infos raushauen;

Jetzt kennst du einen. Koei Tecmo kündigt grundsätzlich immer alle spielbaren Charaktere bei einem Warrior-Titel im Voraus an.

Aber spätestens nächste Woche sollten wir es genau wissen. Dann erscheint das Spiel nämlich in Japan... ^^

Zitat

Original von Shohan
    Riku & TT
    Kann man das nicht importieren?

Ja, ist aber teuer. Um die 200€ aktuell... eventuell findet man noch was Günstiges, aber idealerweise wäre die Schatztruhe bei uns rausgekommen. Hinzu kommt, dass man das Spiel aus Japan ja nicht benutzen kann ... das ist dann doch viel Geld für Extras.

Zitat

Original von Riku55
    Ich warte ja immer noch auf MM-Inhalte '__'
    Oh, und eine bessere Limited Edition natürlich xD Ich will die Uhr haben D:

Das wird wohl beides nichts... :/

Ich vermute mal, MM heben sie sich für einen potentiellen Nachfolger auf. Und bei der Limitierten Edition wird es wohl bei dem Schal bleiben. Aber immerhin, in Nordamerika gibt es wohl nicht mal den...

Zitat

Hey hey, noch ist nichts entschieden! Es ist durchaus möglich, dass noch weitere Chars kommen. Ich stütze mich hierbei mal auf die offizielle Seite: Auf beiden Seiten steht noch "coming soon"; ich rechne durchaus noch mit weiteren Chars auf beiden Seiten!

Ja, auf der linken Seite gibt es dann Ganondorf, Zant und Ghirahim und auf der rechten Seite King Dodongo und Manhandla... ^^ Ich hoffe aber mal sehr, dass sich dein Optimismus bewahrheitet. Auch wenn es nichts von MM gibt, würde ich allerwenigstens noch gerne Naboru und Bado sehen...

Update: Mittlerweile sind alle neuen Screenshots in unserer Galerie! Ihr müsst euch da aber entweder ein bisschen durchblättern, weil die neuen Screenshots unter den alten verstreut sind, oder ihr nutzt diesen Link, um alles in Reihenfolge anzusehen.

Die Screenshots sind diesmal bereits in einer Auflösung von 1280x720 für die Sammler unter euch!

Edit: es sind noch ein paar Screenshots dazu gekommen

Zitat

Original von Zeran
    Hört sich richtig gut an. Ich frage mich da nur, ob noch neue Bösewichte dazukommen und wenn ja, wer. Ich hätt ja gegen Majoras Magier nichts einzuwenden... ob man den spielen kann, ist aber schon wieder was Anderes.

Ab diesem Punkt rechne ich mit keinen weiteren Charakteren. Es scheint, als wurden die drei offenen Plätze tatsächlich durch Ganondorf, Zanto und Ghirahim eingenommen. Das bedeutet, Cia, Valga und Wizro werden nicht spielbar sein und es wird auch sonst keine weiteren Charaktere geben, erst recht nichts aus Majora's Mask... vielleicht dann in Hyrule Warriors 2.

Drei neue Stages wurden heute für Hyrule Warriors vorgestellt: Einmal hätten wir Ganondorfs Truppen stationiert in der Gerudo-Wüste aus Twilight Princess. Dann haben wir noch zwei gänzlich neue Areale: der Tempel des Heiligen Schwertes und der Tempel der Seelen. Im Ersten findet Link das Master-Schwert, der Tempel der Seelen scheint Cias Palast zu sein ... wo sie Statuen von Link sammelt.

In jedem Fall findet ihr alle Bilder zu den neuen Stages in unserer Stage-Galerie:

Gehe zu: ZeldaEurope Galerie

Quelle: Nintendo PR