Ich denke mal, der Geist des Helden könnte sogar als ausgefallenes "Skin" / "Kostüm" für Link funktionieren. Ansonsten ist die Dämmerlicht-Provinz schon das "Hyrule Field" von TP, halt zusammen mit Kakariko. Gut dürfte er aber in die verlorenen Wälder oder auf die Bergruine passen.
Die Bergruine ist eh ein Schauplatz, wo ich finde, dass dieser exzellent sich ins Spiel eingliedern würde. Es passt sehr gut zu der Schlachten-Thematik und auch haben wir, abgesehen von dem einen Teil am Hylia-See, auch noch keine wirklichen Eis- und Schnee-Areale.
Es stellt sich eher die Frage, welchen Charakter man für die Stage verwendet. Yeto kommt einem da natürlich als Erstes in den Sinn, aber bei ihm fehlt mir so die vernünftige Waffe. Der Morgenstern ist ja bereits vergriffen, aber vielleicht kämpft er einfach nur mit einer Keule... xD Ansonsten wäre Ashley denkbar, aber sie finde ich persönlich eher langweilig, auch haben wir bereits Zelda, die mit einem Degen kämpft. Oder eben tatsächlich den Heldengeist.
Dann wäre es auch vielleicht so, dass aus jedem Spiel drei Areale geboten werden...
- Skyword Sword - Wolkenhort, Siegelhain und vielleicht das Sandschiff
- Ocarina of Time - Todesberg, Hylia-See und vielleicht der Wüstenkoloss
- Twilight Princess - Kakariko, Schattenpalast und vielleicht die Bergruine
- Majora's Mask - Unruh-Stadt, Dämmerwald, Ikana
Update:
Mir ist gerade eine coole Idee für den Heldengeist gekommen: das Schwert der Vier. Das wäre eine ausreichende Unterscheidung zu Links normalen Moveset und würde auch zum Charakter passen, da er sich in TP ja auch vervielfacht. Mit der Waffe würde man eben mit drei Klonen kämpfen, die sich unterschiedlich positionieren.
Zitat
Original von SönkesAdventure
Ganz, ganz toller Thread und sehr gute Arbeit. - Auch als nicht Fan des Spiels habe ich den Post sehr gern gelesen und man hat nochmal einen guten Überblick bekommen.
Danke für das Lob!