ZitatOriginal von Phol
Kann mir mal jemand erklären, weshalb eigentlich nur die Protagonisten solche Moves drauf haben, die Gegner aber nur sinnlos draufkloppen können ^^?
Das ist das Spielprinzip von einem Warriors-Titel. Prinzipiell geht es darum, dass man halt als starker Kämpfer das Kanonenfutter wegkloppt, mit einer gelegentlichen Konfrontationen mit gleichstarken Kontrahenten. Aber dieses Herausstechen aus der Masse ist ein wesentlicher Aspekt bei "Musou" und passt auch irgendwie zu Zelda.
ZitatVon der Umsetzung her finde ich's gut. Auch wenn ich nicht so auf Kampfschirme stehe.
Aber ich hätte mir dann doch lieber ein paar andere Charaktere gewünscht. Agnetha ist nicht wirklich zentral für Zelda. Wenn es schon Nebencharaktere sein müssen, warum dann nicht z.B. ein Gorone oder Zora?
Wer sagt denn, dass kein Gorone oder Zora spielbar sein wird...? Agnetha war nicht der letzte Charakter, den sie vorstellen. ^^
Übrigens, kleines Update:
Auf Twitter wurde Koei Tecmo gefragt, warum Agnetha spielbar ist, und so schaut die Antwort aus:
"Es besteht eine 95%ige Wahrscheinlichkeit, dass jemand im Entwicklerteam in sie verliebt ist."
:D