Zitat
Original von Yliane
MetaDrake:
Ich hasse Amerika. Wir Europäer sollten die News als erstes bekommen -.-
Keiner bekommt die News als Erstes, wir bekommen die News alle weltweit zeitgleich. Darum geht es ja. Das Zeitfenster für die Ausstrahlung wurde nur verschoben... ob man das nun wegen den USA gemacht hat, weil dort die Ausstrahlung immer am Vormittag lief, wo die Leute normalerweise arbeiten gehen oder in der Schule sind, ist reine Spekulation.
Vorher hatten übrigens die Japaner den 0 Uhr-Termin. Und ich finde diesen wesentlich besser als 16/17 Uhr, weil ich 0 Uhr eigentlich immer zuhause bin und es live verfolgen kann. ^^ Und wenn man zu müde ist, schaut man es halt am nächsten Morgen. In eurem Falle rennen die Infos ja nicht weg, kritisch ist es ja nur für Leute, die News für eine Videospielewebseite verfassen. *hust*
Besser wäre natürlich so gegen 22 Uhr, aber dann läuft die Ausstrahlung in Japan um 5 Uhr... Nintendo versucht das schon so zu legen, dass die Ausstrahlung für alle drei Gebiete halbwegs verfolgbar ist.
[caution]Ansonsten würde ich euch bitten, hier nicht zu spammen und auch mal bisschen darüber nachzudenken, was ihr so von euch gebt...[/caution]