Und die Frage ist nicht mal korrekt, weil dasselbe auch in Zelda II geht... Erst ab A Link to the Past waren die Schlüssel pro Dungeon. xD
Aber prinzipiell kann man schon Lorule einsenden, ja. :D
Und die Frage ist nicht mal korrekt, weil dasselbe auch in Zelda II geht... Erst ab A Link to the Past waren die Schlüssel pro Dungeon. xD
Aber prinzipiell kann man schon Lorule einsenden, ja. :D
ZitatOriginal von Kyle
Also wirklich....3+8=11 Sollte man wissen, vorallem weil der Teil als bester der Serie gilt ;)
Mit "jeder" bezog ich mich auf Personen, die vielleicht noch nie Zelda gespielt haben. Das Triforce kennt man sicherlich auch so, wie viele Dungeons nun die einzelnen Teile haben, weiß man nur, wenn diese auch gespielt (oder dies auf Wikis nachgeschaut) hat. Es ist natürlich deswegen keine "Expertenfrage", aber schon mal nicht ganz so trivial wie die erste.
Außerdem zählt Schloss Hyrule auch als Dungeon, wodurch es 12 wären... ^^ Und wie schleifenbaumj schon sagte, gilt Ocarina of Time als der beste Teil der Serie, ist zudem auch der meistverkaufte.
@schleifenbaumj:
Nö, du machst das schon prima. ^^
ZitatOriginal von Loxagon
Na okay, wird doch nicht Lorule, sondern Legend.
Und wie kommst du jetzt darauf?
Wir haben die Buchstaben L und E. Nintendo hat extra darauf hingewiesen, dass die Lösungsbuchstaben nicht in der richtigen Reihenfolge kommen. ^^
Zumindest war die heutige Frage schon mal etwas, was nicht unbedingt jeder weiß... xD
Ja, haufenweise Reviews und Wertungen sind heute rausgegangen, die überwiegend positiv sind.
Mein Review wird etwas ausführlicher (aber trotzdem spoilerfrei, keine Sorge) und kommt daher wahrscheinlich erst am Montag Abend... Ich kann aber schon verraten, dass ich durchaus nicht unzufrieden bin. ^^
Naja bei 4 Fragen wird es doch auf "Link" hinauslaufen. Sollte als zweites ein O kommen, dann halt Lorule. Aber werden wohl 4 Buchstaben.
Es ist insgesamt aber 6 Fragen.
Wir nähern uns Tag für Tag dem Release von The Legend of Zelda: A Link Between Worlds und einen guten Eindruck vom Spiel könnt ihr euch jetzt auf der offiziellen Webseite machen, die mit jeder Menge Infos ausgebaut wurde. Auch gibt es auf der Seite eine Reihe von Bastelvorlagen, darunter ein Stundenplan, ein Kalender für das kommende Jahr, Christbaumkugeln und Geschenkkarten...
Hier geht es zur Seite:
Gehe zu: Nintendo.de
Schön wäre es ja gewesen, wenn die Nintendo Network ID auch gleich die ollen Freundescodes ersetzt... aber vermutlich müssten sie dann jedes onlinefähige Spiel updaten, also wird dies wohl erst in der nächsten Handheldgeneration geschehen.
Aber so hab ich jetzt sowohl den Freundescode, als auch die Network ID, die ich mit anderen austauschen muss...
Bei sechs Buchstaben war "Lorule" auch meine erste Vermutung... und das L hätten wir jetzt schon mal. xD
Und ja, "Expertenquiz"... lol. Für die Experten bei 9live oder wie? Ich erinnere an das Zelda Quiz auf NintendoFans.de, so schaut ein ordentliches Quiz zu Zelda aus. xD Ich belege dort immer noch den 1. Platz, muss also was dran sein. ^^ *angeb*
Anlässlich der Veröffentlichung von A Link Between Worlds führt Nintendo ein kleines Quiz zu Zelda durch, wo ihr die Chance habt, eines von drei Fanpaketen zu gewinnen. Diese beinhalten Hyrule Historia, einen Anstecker und ein Poster. Auch wurde eines der Bücher persönlich von Eiji Aonuma signiert!
Ab morgen wird jeden Werktag bis zum Release auf der Quizseite eine Frage gestellt. Ihr müsst die Antwortbuchstaben zu einem Wort zusammenfügen und bis zum 22. November das Wort an gewinnen@nintendo.de schicken zusammen mit eurem vollständigen Namen, euer Adresse und eurem Alter - teilnahmeberechtigt seid ihr nur mit mindestens 18 Jahren und wenn ihr in Deutschland wohnhaft seid.
Den Anstecker seht ihr hier:
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
Quelle: Nintendo.de
Neben jeder Menge neuer Infos zu A Link Between Worlds gab es heute auch die Ankündigung, dass in einem kommenden Update des Nintendo 3DS ihr bald eure Nintendo Network ID von der Wii U nutzen könnt, um eure eShop-Guthaben zu verknüpfen. Auch wird es dann das beliebte Miiverse für den Nintendo 3DS geben mit bereits ersten Communities zu einigen ausgewählten Titeln. Communities für weitere Spiele werden im Laufe der Zeit hinzugefügt.
Des Weiteren wird es auch eine Youtube-Applikation für den 3DS geben.
Das System-Update folgt im nächsten Monat!
Quelle: Nintendo Direct
Heute war wieder Nintendo Direct und den Anfang machte direkt das ersehnte The Legend of Zelda: A Link Between Worlds. Nintendo hat euch heute eine Reihe von Charakteren und Features im Spiel vorgestellt, wie die Milchbar, das Teleportsystem, sowie einen Einblick auf die StreetPass-Funktionalitäten. Auch gab es noch einen neuen Trailer.
Die Präsentation könnt ihr euch auf Youtube anschauen:
Gehe zu: Youtube
Den neuen Trailer gibt es auch nochmal extra. Allerdings werden hier bislang unbekannte Bossgegner gezeigt, wir warnen daher vor möglichen Spoilern:
Bereits nächste Woche, am 22. November, erscheint The Legend of Zelda: A Link Between Worlds und Nintendo hat dafür nun erste TV-Spots vorbereitet. Einer davon sticht besonders hervor und versprüht gekonnt den Charme von Werbespots aus den 90er Jahren, was für den Nachfolger von A Link to the Past aber sicher nicht unpassend ist.
Dieser läuft ab sofort in den USA, ihr könnt ihn aber auch auf Youtube anschauen:
Wir sind gespannt, was uns im deutschen Fernsehen zum neuen Zelda erwartet!
Satoru Shibata, der Präsident von Nintendo of Europe, lädt euch alle morgen zu einer neuen Ausgabe von Nintendo Direct ein. Diese dreht sich um bereits angekündigte Nintendo 3DS-Titel, die in den nächsten Monaten erscheinen werden. Vielleicht erfahren wir morgen wieder ein wenig mehr über The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, welches nächste Woche endlich erscheinen wird. Ihr dürft gespannt sein!
Gehe zu: Nintendo Direct
In weniger als zwei Wochen ist es soweit und Zelda: A Link Between Words steht in den Läden... Wer die Wartezeit etwas verkürzen will, für den haben unsere Kollegen von BitBlock und GameXplain je vier einminütige Clips. Diese sind alle vom Anfang des Spiels und eignen sich hervorragend, um sich einen guten Eindruck vom Spiel zu machen, da es sich um direkte Video- und Audioaufnahmen handelt.
Also den vierten Herzcontainer zum Start hat man doch direkt in einem "Passwort-Spiel", dazu muss man nicht erst beide durchspielen.
Zu diesem "Passwort-Spiel" gehört aber immer noch ein normales Spiel, wo man das Passwort her hat. Auch dieses hat seinen Wert und seine Daseinsberichtigung und wird nicht einfach gelöscht. Dort fehlt dann aber normalerweise ein Herzcontainer, den man NICHT bekommen hat. Außer man startet eben mit einem Heroengeheimnis. Dann hast du quasi ein Starter-Spiel, wo nicht der Herzcontainer fehlt.
Wer es wirklich auf Perfektion anlegt, braucht von Ages und Seasons je ein Heroen-Spiel und ein damit verlinktes Spiel. ^^
ZitatOriginal von Vivira Karobi
Ich frag einfach mal naiv, wo man das Spiel am Vortag erhält, Amazon ist da leider kein Garant.
Im Handel. So Ketten wie Media Markt packen die Spiele gerne schon am Vorabend ins Regal. So hat ich beispielsweise Skyward Sword auch einen Tag vorher bekommen.
Amazon ist natürlich Glücksspiel...
Freut mich, dass euch die Kiste nicht gefällt... bessere Chancen für diejeningen, die gerne so eine hätten. ^^
Wie von uns erhofft, wird es die Musiktruhe zu A Link Between Worlds doch in Deutschland geben. Und zwar erhalten die ersten 1000 Personen, welche das Spiel ab dem 22. November 2013 im Club Nintendo registrieren, die Truhe als Geschenk. Diese spielt die klassische Melodie ab, wenn man ein neues Item bekommt, und bietet Platz für fünf 3DS-Module.
Die Registrierungsaktion beginnt am 22. November ab 0 Uhr. D.h. ihr solltet versuchen, das Spiel bereits am Vortag zu erhalten und dieses Punkt Mitternacht zu registrieren, um hier eine Chance zu haben.
Für die Teilnahme müsst ihr aber mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben!
Quelle: Nintendo.de
Vielen lieben Dank an C9J für den Hinweis!
Ich hab die Themen mal zusammengefügt. Auch stimmt es nicht, dass alle Begleiter weiblich sind, da wäre beispielsweise Ezelo oder der Rote Leuenkönig... ^^
Mein Lieblingsbegleiter ist übrigens gar kein Begleiter. So wie in A Link to the Past / Between Worlds. In der Regel geht es bei den Begleitern darum, Hilfestellung zu leisten und Richtungsangaben zu liefern... beides, was ich in einem Zelda nur ungern habe. Ich mag es lieber, die Dinge für mich selber rauszufinden. Ansonsten war der Rote Leuenkönig aber recht angenehm.
ZitatOriginal von Arez
Haha, habe irgendwie mehr erwartet. Das ist ja mal... gar nichts.
Doch... das ist als Video getarnte Werbung. :D
Aber ja, als das vor zwei Tagen angekündigt wurde, hat ich mir hier auch etwas völlig anderes erhofft, z.B. "Links Logbuch" als Anime - das wär genial gewesen.