Nenenene, Kharaz, du MUSST das jetzt kaufen, wenn du es einem schon so reinreibst... xD Nintendo hat das nämlich nur FÜR DICH (und deinesgleichen) gemacht. ^^ Erst streitest du dich mit den 3DS-Besitzern darüber, dass Nintendo in jedem Fall noch so ein Bundle bringen sollte, obwohl dies zu viel des Guten wäre, und dann kaufst du es nicht, oder wie...? xD
Nun, da ich eh schon mit dem 3DS XL geliebäugelt habe, hat ein Teil von mir auch gehofft, dass sie das machen. Mein Verstand hat aber gehofft, dass es nicht dazu kommt. Das ist mittlerweile das teuerste Jahr, um Zelda-Fan zu sein. Selbst das Jubiläum von vor zwei Jahren war ein billiger Einkauf dagegen. Erst das Konzert, dann die limitierte Wii U, die limitierte Version von TWWHD und jetzt das. Hinzu kommt noch die ZeldaBox von Prima, weitere Sammlerguides und Hyrule Historia. Das sind um die 800€, die hier weggehen, krass. Nintendo glaubt wohl, dass Zelda-Fans sehr große Geldbörsen haben. xD Können die nicht einfach mal ein Zelda-Spiel veröffentlichen, ohne irgendwelche riesigen limitierten Extras? xD Kommt dann nächstes Jahr noch ein Majora's Mask 3DS XL...?
Mir macht halt vor allem Angst, dass jetzt der Kauf des Wii U Bundles ein Fehler war, weil Nintendo dann, wie Arez schon meinte, noch eine Wii U komplett in Gold raushaut, sobald das neue Zelda in zwei Jahren da ist. Mit dem 3DS XL Bundle haben sie jetzt extra noch eine Weile gewartet, dies anzukündigen, eben drum. Jetzt ist die Botschaft nämlich da: "Kauft euch nicht die Remake-Bundles, da kommt noch was Besseres in zwei Jahren. Wartet lieber noch mit der Wii U."
Das Problem ist, man kann es halt nie wissen... Kommt so ein Bundle und man hat gewartet, dann ist man natürlich der Klügere und kann dann wie Kharaz alle fies auslachen und anpissen, die sich traurigerweise schon das "schlechtere" Bundle geholt hatten. Kommt so ein Bundle aber nicht, ärgert man sich vielleicht, dass man sich hat das erste Bundle entgehen lassen. Man weiß es halt nicht. Wobei es anscheinend das Klügste ist, bei Nintendo zu warten, so lange es nur geht. Irgendwas fällt denen immer ein, ihre frühen Käufer zu ärgern.
Und irgendwann wird das mächtig nach hinten losgehen, weil kein Zelda-Fan mehr sich eine Nintendo-Konsole vor dem dritten/vierten Jahr kauft aus Angst, dass da noch was Besseres kommt... xD
Als Sammler hol ich mir den 3DS XL aber eh. Weil, wie ich mich kenne, fällt es mir in zwei/drei Jahren doch ein, dass ich den gerne gehabt hätte, aber dann krieg ich den nur noch gebraucht für den doppelten Preis. Also besser gleich kaufen und dann hat man's. Und selbst wenn der Kauf einem nachher als "dumm" erscheint, kann man das Ding immer noch für mehr Geld wieder loswerden. Solche limitierten Bundles sind immer eine gute Investition. Die Ganondorf-Figur kostet auf Amazon jetzt bereits 95€! xD Das erste 3DS-Zelda-Bundle kostet 400€! Also, zur Not man wird man die Sachen wieder los und verdient auch noch dran.
Zitat
Original von Larahn
dann passt's gar nicht zu der Zelda-WiiU
Pssssst! Pssssssssst! Sag das nicht so laut! Sonst macht Nintendo echt noch eine goldene Wii U in zwei Jahren... xD
Zitat
Original von Biohazard
So eine verdammte Sch%&$§...!!! :argh:
Ich habe mir Gestern einen XL gekauft.... ;(
Aber als Download will ich ich das Spiel doch nicht haben. :skeptisch:
Lass dich von Kharaz weiter auslachen, falls es dich tröstet... ^^ Aber ich fühle mit dir. Ging mir bei dem Nintendo 3DS damals auch so. Ich hab mir den in Rot gekauft und kurz nachher kam die Ankündigung mit dem Bundle. Hab den roten dann halt wieder zum Weihnachtsgeschäft verkauft, aber eben trotzdem miese gemacht.