Ehrlich gesagt hoffe ich, dass dieser Teil fürs Erste der Letzte sein wird. Sie können sich gerne Mal etwas Neues ausdenken fürs Zelda Universum. Schließlich gibt es noch so viele Genres, die sich auch gut dafür eignen würde. :)
Wie wäre es mit einem Rhythmusspiel? ![]()
Ich verstehe auch deinen Einwand nicht ganz. Die Hyrule Warriors-Spiele funktionieren als Beilage sehr gut, weil sie von der Perspektive und Look sich an den 3D-Ablegern orientieren und sich da auch einiges abschauen können. Und sie bieten halt die Möglichkeit, mit anderen Charakteren aus den Spielen in den Kampf zu ziehen, was man so in einem Zelda-Spiel nicht kann. Das Prinzip ist da quasi unerschöpflich und wird sicherlich genauso weitergeführt werden wie ein Mario Kart als Spin-Off-Serie (wenn auch nicht so mega-erfolgreich).
Dass das jetzt nichts für jeden ist, sollte klar sein. Aber es gibt auch genug, die daran Gefallen haben. Also, warum sollten sie jetzt mit den Warriors-Spielen aufhören und lieber was anderes machen? Und was ist denn das andere und wer soll es entwickeln? Die Warriors-Spiele werden ja ermöglicht, weil es bei Koei Tecmo seit über 10 Jahren ein dediziertes Team für diese Kooperationen mit Nintendo gibt. Die machen dann halt zur "Abwechslung" mal ein Fire Emblem Warriors und vielleicht irgendwann mal ein Xenoblade Warriors, aber die machen dir jetzt kein Zelda-Angelspiel. :D