LightningYu:
Komm mal bitte wieder runter. Ich wollte dich jetzt nicht trollen (naja vielleicht ein bisschen xD), aber mich freuen die News halt. Das empfindet nun jeder anders und man kann auch irgendwo sehr überreagieren. Das Thema Feminismus hat hier zudem überhaupt nichts zu suchen, auch würde ich dich bitten, die Schimpfwörter zu unterlassen. Man kann sich auch aufregen, ohne andere zu beleidigen.
Zu deinen Einwänden:
Mario als Frau oder Samus als Mann könnte ich mir aber auch nicht vorstellen. Auch möchte ich sicher keinen Prinz Zelda retten. ^^ Aber Link war schon immer so androgyn, dass der Gedanke an einen weiblichen Link mir nie abwegig erschien, ja sogar reizvoll schien. In den BS-Zeldas konnte man zudem auch mit einem weiblichen Avatar spielen und generell spiele ich lieber mit weiblichen Charakteren, wenn ich die Wahl habe. Die Idee von Linkle fand ich nicht schlecht und wenn Linkle in Zelda einziehen würde, dann immer noch als Option, woran sich man ja nun nicht stören sollte... ^^
Insgesamt vertraue ich Koei Tecmo aber soweit, dass sie hier einen genialen Charakter erschaffen, da ich alle ihre Originalcharaktere in Hyrule Warriors echt super fand.