Der Bosskampf soll echt nicht werden, oder? :D
Ich hab inzwischen Angst, dass es irgendwie an mir liegt. Aber ich extra die andere Person in meinem WLAN heute entlassen. xD War das jetzt bei dir, Col?
Der Bosskampf soll echt nicht werden, oder? :D
Ich hab inzwischen Angst, dass es irgendwie an mir liegt. Aber ich extra die andere Person in meinem WLAN heute entlassen. xD War das jetzt bei dir, Col?
ZitatOriginal von Col
TourianTourist müsste mich glaub ich noch adden?
Ah, stimmt. Dazu muss ich kurz raus. Sorry.
Edit: hab dich geaddet und neuen Raum aufgemacht
ZitatOriginal von Col
wo kann ich zustoßen? bzw wer will mich dabei haben? :D
akii und ich suchen noch jemanden.
Der Witz ist... den Kampf hatte ich bereits im Einzelspieler gespielt und dort auf Anhieb geschafft... xD Daher hatte ich auch bereits den Wintermantel.
Das Problem ist, dass das Vieh in der letzten Phase soviel Lebensenergie hat... die Hälfte hätte auch gereicht.
Macht mal. Ich zock erstmal für mich... xD
ZitatOriginal von Yonav
Bei mir nicht ich weiß nicht wie das bei akii aussieht?
Aber sonst mach du n server auf?
Okay, bin dabei.
Und schade... wir hatten den Ballon-Level ja fast durch. xD
akii & Yonav: was war passiert? Ist bei einem von euch das Internet abgekackt?
ZitatOriginal von Norona
kann mir mal einer ganz nebenbei erklären, was es mit der nintendo ID auf sich hat? Das habe ich jetzt schon so oft bei meinem ds gelesen und bin jedes mal verunsichert, ob man das braucht und wofür das ist.
Die brauchst du beim 3DS nur für den eShop und das Miiverse. Auf der Wii U ersetzt sie quasi den klassischen Freundescode. Die NNID ist also dein Nintendo-Account. Für TFH ist dieser aber irrelevant.
Ich habe mal im ersten Beitrag eine Liste aller Freundescodes erstellt und versuche diese, aktuell zu halten. Falls jemand entfernt werden möchte, bitte mir eine PN schreiben. Aber das sollte es einfacher machen, alle zu sammeln.
Ansonsten suche ich zwei mutige Helden für entweder die Wüste oder die Ruinen. Alle Areale davor spiele ich auch gerne nochmal mit Spezialmissionen. Kann in 10 Minuten losgehen.
Ich mach mit. Vulkan hast du ja per PN gesagt... kann ja heiter werden. :D
@Norona: in dem Falle solltest du mal nach Spezialmissionen gucken. Bestimmte Materialien bekommt man dann einfacher.
ZitatOriginal von Norona
Habt ihr Skype? Mit meinem einen kumpel habe ich während dessen ne konfi gemacht.
Das würde ich nicht empfehlen. Einmal wirkt sich das auch auf die Verbindung aus und dann nimmt das den Reiz, über die Icons zu kommunizieren. Wenn man sich direkt verständigen kann, ist es zu einfach. Und wenn jemand die Stage schon kennt, kann er nicht direkt alles verraten. xD
Das ist das Interview:
http://time.com/4084872/zelda-…s-nintendo-3ds/
Und da kommt es sogar noch viel schlimmer: die haben den Singleplayer "absichtlich" so schlecht gemacht, damit die Leute lieber den Multiplayer spielen. Denn der Singleplayer in Four Swords AE hat so gut funktioniert, dass die Leute lieber alleine gespielt haben und den Effekt wollte Nintendo nicht... -.- Naja, dafür haben sie sich auch die miesen Wertungen zurecht eingefangen.
Ich mach da später sicher auch noch eine News zu...
ZitatOriginal von Tenryu
Zu "Four Swords" das sollte Nintendo nochmal als kostenfreien Bonus obendrauf legen, denn als es das kostenlos im E-Shop angeboten wurde, hatte ich noch garkeinen 3DS.
Ich denke mal, dass sie das vielleicht nächstes Jahr zum 30-jährigen Jubiläum nochmal anbieten werden. Mal schauen.
Als kostenlosen Bonus zu Tri Force Heroes wird Nintendo das aber nicht machen, denn dann wäre die Dreingabe einfach mal viel besser als der Hauptgang... xD Denn zumindest funktioniert da der Singleplayer echt gut.
Vulkan und Eiswelt hatte ich noch nicht gespielt, den Rest aber schon, sorry. War auch daran zu erkennen, dass teilweise Herausforderungen im Spiel waren. Das mit dem Todesgrapscher lief aber erstaunlich gut, lol...
Am Besten würde es natürlich sein, wenn man das komplette Spiel mit einem Team durchspielt. Problem ist nur, da auch die Leute zu finden. Von meinem primären Freundes-Team kann einer das halbe Wochenende nicht, während ich aber möglichst nur zocken, schlafen und vielleicht mal was essen will. xD
Daher werde ich wohl mit den Leuten spielen, die zur Verfügung stehen. Aber da kann es natürlich passieren, dass einer die Level schon kennt, wo es zumindest gut ist, dass die Kommunikation mit den Icons nur sehr eingeschränkt funktioniert. So kann man nicht direkt alles verraten. xD Trotzdem sorry, wenn ich da jetzt "gespoilert" haben sollte.
Eventuell kann man hier auch vermerken, welche Gebiete man gemeinsam neu spielen oder wiederholen will, damit sich die richtigen Leute finden.
ZitatOriginal von Kyle
Schlechteste Deutsche Übersetzung die es je gab (Hytopia = Textilia, Styla - Rüschlinde usw)
Weil ja auch aus dem Englischen übersetzt wird und nicht aus dem japanischen Original. ^^ Die deutsche Version ist tatsächlich originalgetreuer, z.B. die Prinzessin heißt im Japanischen "Frill", was so viel heißt wie Rüsche. Da ist nichts mit "Styla". Dass sie im Englischen etwas freier und im YOLO-Stil übersetzt haben, kann man jetzt der deutschen Version kaum vorwerfen.
Bei dem Singleplayer stimme ich aber zumindest zu. Der ist eine Katastrophe, die noch nicht mal nachvollziehbar ist, nachdem sie in Four Swords eigentlich einen echt guten Singleplayer hinbekommen hatten. Da werde ich mich in meinem Review auch auskotzen. Aber gut, das überspannt jetzt hier das Thema...
Ich hoffe mal, dass Game Overs nicht irgendwie gezählt werden, nachdem wir da so kläglich an dem Loren-Hinox-Boss gescheitert sind... der ist aber auch brutal, lol. xD
Leider hatte ich zwischenzeitlich Verbindungsprobleme gehabt. Das kann eventuell an mir gelegen haben, weil ich so blöde war, noch jemanden mit ins WLAN zu lassen. -.-' Muss ich mal mit dem Typen labern, dass der gefälligst nichts streamen soll oder dergleichen.
ZitatOriginal von TourianTourist
dazu müsst ihr NICHT extra rausgehen, ihr könnt auch Kostüme beim Assistenten rechts oben bestellen ^^
Da hab ich wohl Mist erzählt, sorry... kann aber sein, dass diese Möglichkeit später freigeschalten wird.
Yonav und ich warten auch auf jemanden, da akii wieder weg ist... ^^
Edit: ach, akii will scheinbar nur Kostüme machen... dazu müsst ihr NICHT extra rausgehen, ihr könnt auch Kostüme beim Assistenten rechts oben bestellen ^^
ZitatOriginal von akii
So - also wenn sich JETZT jemand finden würde bzw zwei, die sich erbarmen zu spielen, muss ich meinen Abend nicht vor dem TV hängen xD
Wäre dabei. Meine beiden Kumpels konnten leider nicht lokal mit mir zocken, weil die alle gecrackte 3DS-Systeme haben... -.-
Noch hier jemand?
Edit: ich habe einen Raum aufgemacht
Ab heute steht Tri Force Heroes in den Läden, sowie im eShop und viele von euch sind vermutlich bereits beim Zocken. Wer das Spiel noch nicht hat und sich vielleicht unschlüssig ist, der hat morgen von 9 bis 15 Uhr nochmal die Gelegenheit, die Demo auszuprobieren. Und wer keinen Code abbekommen hat, der kann inzwischen welche direkt bei Nintendo bestellen.
Dazu gibt es eine kleine Microsite, wo ihr nur eure E-Mail-Adresse angeben müsst, um drei Codes zugeschickt zu bekommen:
Gehe zu: nintendo.de/zeldademo
Mit der Demo erhaltet ihr bis zum 30. Oktober 10% Rabatt im eShop, der Titel kostet dann dort 35,99€. Außerdem erhaltet ihr ein Tri Force Heroes "Totem-Formation" HOME-Menü-Design kostenlos dazu:
Dieses Angebot gilt bis zum 19. November.
Wer nicht alleine spielen mag, schaut am Besten mal in unseren Tri Force Heroes Bereich im Forum vorbei. Dort könnt ihr Freundescodes tauschen und euch mit erfahrenen Zelda-Fans verabreden, um gemeinsam Tri Force Heroes zu spielen!
ZitatOriginal von Roxanné
Ich hoffe ich habe mit dem Vorpost niemanden indirekt angegriffen. Wenn ja, dann war es nicht meine Absicht. Sorry.
Das hast du jetzt nicht, keine Sorge. Auch bist du scheinbar nicht die Einzige, die so empfindet...
Ich persönlich finde diese Reaktionen nur übertrieben, da es bei Zelda schon immer ganz verschiedene Titel gab und Tri Force Heroes in meinen Augen keine Grenzen überschreitet, die nicht schon längst in der Vergangenheit überschritten wurden.