Beiträge von TourianTourist

    Zitat

    Original von ~Rinku~
    Ist zur neuen Version sonst noch was bekannt geworden oder wurde bisher nur das Kostüm erwähnt?


    Die neue Version installiert nur das Kostüm. Sonst gibt es wohl nichts, also auch keine Änderungen oder Fixes. Rubin-Glitch funktioniert auch immer noch.

    Heute wurde ein neues Zelda-Spiel für den Nintendo 3DS angekündigt: Tri Force Heroes erscheint noch dieses Jahr und widmet sich erstmals wieder dem Mehrspieler-Format, nur diesmal mit drei, anstatt vier Schwertern. Zu dem grünen, roten und blauen Link gibt es einiges an Screenshots und Artworks, welches wir für euch in unserer Galerie haben:


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    Unter den Artworks lassen sich auch neue Kostüme, ein neuer Bossgegner und weitere Items entdecken, die bislang noch nicht vorgestellt worden sind.

    Auch gibt es erste Gameplay-Videos, wo das Spiel zwar mit Kamera aufgenommen wurde, ihr dafür aber in einigen Fällen dem Sound und der Musik lauschen könnt:


    Die Liste werden wir aktualisieren, falls hier noch weitere Videos auftauchen.

    Letzte Woche wurde zwar bereits der Trailer zur 3DS-Version von Hyrule Warriors versehentlich von Koei Tecmo veröffentlicht, aber heute gab es die offizielle Ankündigung auf der E3 während des Nintendo Digital Events. Das Spiel soll Anfang 2016 erscheinen und enthält alle Charaktere aus Hyrule Warriors, sowie neue Charaktere und Stages von The Wind Waker.

    Der Titel im westlichen Raum lautet "Hyrule Warriors Legends" und es wurde noch einmal bestätigt, dass alle DLC-Charaktere aus Hyrule Warriors mit enthalten sein werden, neue Screenshots zeigen auch den jungen Link, sowie die Grimmige Gottheit in Aktion.

    Den Trailer könnt ihr euch nochmal auf Youtube anschauen, jetzt auch ganz offiziell von Nintendo:


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    Des Weiteren veröffentlichte Nintendo den folgenden Beschreibungstext zum Spiel:

    Zitat

    Das als Wii U-Version bekannte Hyrule Warriors schafft den Sprung auf die Systeme der Nintendo 3DS-Familie. In dieser tragbaren Version können die Spieler zusätzlich neue Handlungselemente und spielbare Charaktere erleben, die von The Legend of Zelda: The Wind Waker inspiriert wurden. Neue Funktionen erlauben es den Spielern, ihre Taktik auszufeilen und jederzeit zwischen den verschiedenen Charakteren zu wechseln, während sie an Hyrules bekanntesten Schauplätzen kämpfen. Das Spiel ist für das 1. Quartal 2016 geplant.

    Zu der Übertragung von Tetra und dem König von Hyrule auf die Wii U-Version wurde nichts bekannt gegeben, auch nicht was die goldene Okarina zu bedeuten hat. Dafür gibt es aber insgesamt 10 Screenshots und neues Artwork, welches ihr in unserer Galerie einsehen könnt:

    Screenshots:


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    Neues Artwork:


    Quellen: NintendoEverything, Nintendo Digital Event, Nintendo Pressemeldung

    Um die offizielle Ankündigung von Hyrule Warriors Legends zu feiern, wurde heute ein kostenloses Update von Hyrule Warriors veröffentlicht. Dieses bringt das Spiel auf die Version 1.7.0 und beinhaltet ein neues Kostüm für Link, welches ihm in einem sehr klassischen Antlitz zeigt. Im Miiverse kann man davon bereits einige Bilder entdecken:

    Auch ist das Spiel derzeit im Angebot im eShop für 34,99€.


    Quellen: Miiverse, eShop

    Bereits im März hatte Nintendo angekündigt, dass das neue The Legend of Zelda für die Wii U erst im nächsten Jahr veröffentlicht wird und dass im selben Zuge das Spiel nicht auf der diesjährigen E3 vertreten sein wird. Auch wenn der ein oder andere Fan vielleicht doch noch auf eine Überraschung gehofft hat, hielt Nintendo hier Wort.

    Laut Shigeru Miyamoto hat Nintendo aber noch wirklich gutes Filmmaterial zu Zelda Wii U im Ärmel, welches zu einem späteren Zeitpunkt vorgeführt werden soll. Während der E3 liegt der Fokus aber auf Titeln, die in näherer Zukunft erscheinen, wie beispielsweise Star Fox Zero.

    Wann wir etwas Neues vom Wii U Zelda zu sehen bekommen werden, ist derzeit noch unklar, wir halten euch da aber auf dem Laufenden! Auf der E3 werden wir aber wohl vor allem Material vom neuen 3DS-Zelda "Tri Force Heroes" bekommen, welches noch dieses Jahr erscheinen wird.


    Quelle: IGN

    Während dieses Jahr auf der E3 es zwar keine Neuigkeiten vom neuen Zelda für die Wii U gegeben hat, durften sich Zelda-Fans dennoch über eine Überraschung freuen: noch dieses Jahr erscheint ein neues Zelda-Spiel für den Nintendo 3DS mit dem Fokus auf Online-Mehrspieler. Der Titel "Tri Force Heroes" und hier spielen drei Links zusammen.

    Das Ganze basiert auf der Grafik-Engine von A Link Between Worlds und bietet Gameplay ähnlich zu den Four Swords-Spielen aus der Vergangenheit. Schaut euch am Besten einfach zuerst den Trailer an:


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    In der Präsentation von Nintendo wurde auch noch etwas mehr auf das Spiel eingegangen über Entwickler-Infos (ab 17:36):


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    Wir fassen für euch alle Fakten zusammen:

    • Hiromasa Shikata übernimmt auch wie schon in A Link Between Worlds wieder die Regie.
    • Der Grafikstil und die Ausdauer-Leiste von A Link Between Worlds kehren zurück.
    • Es gibt drei Links im Spiel: einen in Grün, einen in Rot und einen in Blau. Die Haarfarbe ändert sich auch entsprechend.
    • Die drei Links können ein "Totem" bilden, wo sie sich gegenseitig auf Schultern tragen und der Link an der Spitze zum Beispiel höhere gelegene Schalter aktivieren kann.
    • Der Totem ist auch der Grund, warum es nur drei, anstatt vier Spieler gibt. Vier Spieler erschienen einfach zu hoch.
    • Die Links können verschiedene Kostüme mit Fähigkeiten tragen. Beispielsweise gibt es eine Samurai-Rüstung, mit der man größere Wirbelattacken machen kann, ein Bombenkostüm, mit dem man große Bomben werfen kann, und ein Narren-Kostüm, wo man mit Glück keinen Schaden nimmt.
    • Ein Großteil der Kostüme scheint dabei auf den Maimai-Upgrades aus A Link Between Worlds zu basieren. Beispielsweise gibt es auch ein Kokiri-Gewand, mit dem man drei Pfeile gleichzeitig verschießen kann, genau wie mit dem Super-Bogen.
    • Man sammelt Items, über die man neue Kostüme herstellen kann. Dabei wird Zeldas Kleid als Beispiel gezeigt. Mit diesem Kostüm findet man mehr Herzen.
    • Die Spieler können über vorgefertigte Nachrichten miteinander kommunizieren, die auf dem Touchpad anwählbar sind. Dabei wird auch mit Toon Link-Gestiken gearbeitet. Ein Voice-Chat ist für das Spiel nicht vorgesehen.
    • Im Einzelspieler wird Link von zwei Puppen begleitet, zu denen der Spieler wechseln kann. Der Mehrspieler funktioniert online und lokal, auch Download Play wird unterstützt. Hier benötigt man aber immer drei Spieler, ein Zwei-Spieler-Modus wird nicht unterstützt.
    • Man kann die Kamera auf die anderen Spieler wechseln, indem man auf deren Icons auf dem Touchscreen klickt.
    • Die Story spielt in einem Königreich, welches besonders modebewusst ist. Die Prinzessin wurde verflucht und kann nur noch hässliche Kleider tragen. Der König sucht daher nach einem Helden und andere Charaktere im Spiel wollen zunächst auch dieser Held sein.
    • Wie in Four Swords kann ein Spieler nur ein Item gleichzeitig tragen.
    • Es gibt den Magischen Krug als Item, mit dem man Dinge und andere Spieler durch die Gegend stoßen kann.
    • Bomben, Bogen, Bumerang und Hammer finden sich wie gewohnt unter den Items.
    • Wie in Four Swords Adventures wird man über Force-Feen wiederbelebt, die man sammeln kann. Alle drei Links teilen sich dieselbe Herzleiste, auch im Mehrspieler.
    • Mehrere Bossgegner wurden bereits vorgestellt: Margoma, eine neue Form von Margomill (der Boss im Haus des Windes), ein riesiger Elektro-Schleim und ein riesiges Skelett, sowie eine neue Variante von Moldorm in einem Lava-Level.
    • Dungeons werden je in vier Hauptareale aufgeteilt.
    • Es gibt ein Schloss und eine Stadt, die man besichtigen kann und wo man mit Charakteren interagieren kann.
    • Es wird einen Arena-Modus geben als weiteren Spielmodus, wo sich zwei oder drei Spieler gegenseitig bekämpfen. Wer am Ende des Zeitlimits am wenigsten Schaden genommen hat, gewinnt.
    • In den Herausforderungen spielt man Dungeons unter anderen Bedingungen nochmal durch, z.B. mit Bomben, anstatt Pfeil und Bogen.


    Die bekannten Kostüme:

    • Heldengewand: das Standardkostüm
    • Kokiri-Tracht: man verschießt drei Pfeile
    • Bomben-Anzug: man hat größere Bomben
    • Narren-Kostüm: mit etwas Glück nimmt man keinen Schaden
    • Samurai-Rüstung: man macht größere Wirbelattacken
    • Zeldas Kleid: man findet öfter Herzen
    • Geparden-Kostüm: Wirkung unbekannt, erinnert an Super Mario 3D World
    • Bumerang-Kostüm
    • Prinzen-Kostüm
    • Goronen-Kostüm: man kann durch Lava schwimmen und Feuer unbeschadet passieren

    Bilder:

    Weitere Bilder findet ihr in unserer Galerie:


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    Nintendo Pressemeldung:

    Zitat

    Bei diesem Spiel steuern drei Spieler je einen Link-Charakter und schließen sich als Team zusammen, um in Dungeons Rätsel zu lösen und Boss-Gegner zu bekämpfen. Das Spiel bietet die gewohnte Ansicht von oben und den bekannten Grafikstil aus The Legend of Zelda: A Link Between Worlds. Die Spieler müssen zusammenarbeiten, da sich die Gruppe gemeinsam Herzen – und damit dieselbe Lebensenergie – teilt. Alle drei Links können sich auf spezielle Weise übereinander stellen, um einen Totempfahl zu bilden, mit dem man neue Orte erreichen, Rätsel lösen oder Gegner bekämpfen kann. Außerdem verleihen unterschiedliche Outfits den Spielern einzigartige Fähigkeiten. Das Spiel soll im 4. Quartal 2015 erscheinen.

    (Dieser Beitrag wird noch im Laufe des Tages aktualisiert.)

    Called it!

    Neues Multiplayer-Zelda in der ALBW-Engine mit Online...! BAM! Auch wenn es kein Four Swords ist, sondern ein Three Swords. xD Ich mach dazu News auf, sobald das Digital Event vorbei ist.

    Genau auf den Sammeltrieb setzt Nintendo ja bei vielen Dingen. Seien es Sidequests in Zelda oder eben jetzt sowas wie Sammelfiguren. Dass man darauf anspringt, ist irgendwo ganz natürlich und man muss sich dafür nicht schämen. Nur irgendwo muss man auch wissen, wo man die Grenzen für sich setzt.

    Generell will ich in einem Spiel, was ich gerne spiele, auch schon den vollen Content. Alles freischalten, alles sammeln, alles haben, egal ob es einem vielleicht auch nicht viel bringt. Ich ticke da so. Wenn dann aber Nintendo in jüngster Vergangenheit darauf abzielt, mit diesem Sammeltrieb extra Kohle zu scheffeln, sei es durch überteuerten DLC oder amiibo-Sperren, klingelt bei mir eben der rote Alarm. Hier merke ich halt, dass Nintendo versucht mich als Kunden zu melken. Da hört der Spaß auf und mein jahrelanges Vertrauen zu Nintendo ist inzwischen völlig zerstört.

    Besonders mit amiibo bin ich auf Kriegsfuß, weil ich selber die Figuren nicht will, den Content dahinter aber schon. Bei Splatoon ist das auch einer der Gründe, warum ich mir das Spiel noch nicht geholt habe, obwohl es mich rein vom Gameplay und dem Stil her durchaus anspricht... Der teure DLC in Smash ist aber auch nicht viel besser. Ich hätte schon gern alle Kämpfer und Stages parat, spiele Smash 4 aber auch nicht so intensiv, dass dafür der Preis von 20€ für drei Kämpfer und zwei Stages (wo die Hälfte davon nicht mal neu ist, sondern nur recyclet) in irgendeiner Form gerechtfertigt wäre.

    Den DLC von Mario Kart 8 hingegen fand ich supergeil. Sowohl preislich, als auch inhaltlich. Da schmeiß ich Nintendo gern mein Geld hinterher und man hat hier kein schlechtes Gefühl bei der Sache.

    Insgesamt fand ich recht unterhaltsam, aber einige Fehler wurden einfach gemacht, die nicht hätten sein müssen und auch eher peinlich waren. Dazu gehört die Tatsache, dass sie ein Kind auf die Bühne lassen, was noch nicht mal richtig sprechen kann, dafür aber scheinbar den ganzen Tag Splatoon spielt... Auch der Trash Talk zwischen Reggie und Hungrybox war ab einem gewissen Punkt nur noch niveaulos. (Von dieser gekünstelten Audrey, die mir schon letztes Jahr auf der E3 schwer auf die Eier ging, fang ich erst gar nicht an... aber gut zu wissen, dass sie auch wieder dabei ist. xD)

    Ansonsten war das natürlich auch irgendwo mehr oder weniger gut gemachte Werbung für Nintendos aktuelle Mehrspielertitel auf der Wii U - Splatoon, Mario Kart 8 und Smash, sowie der Virtual Console. Wo bei Letzterem es natürlich aber wieder peinlich war, dass scheinbar jeder Spieler alle fünf Sekunden aus Versehen das VC-Menü aufgerufen hat... oh, Mann. Generell hat mir bei einigen Spielen auch die Beschriftung gefehlt, wen wir da nun sehen. Bei Zelda wurden beispielsweise die Namen eingeblendet, aber bei Splatoon hingegen hab ich gar nicht durchgesehen, wer da wer war. Schade eigentlich.

    Etwas unglücklich war es dann aber wohl, diese Death Ball-Mod für Metroid Prime Hunters unter die großen Titel zu mogeln... xD Ich fand das Spiel zwar irgendwo interessant, aber es wirkte im Vergleich doch eher wie ein kleiner eShop-Titel, wo Nintendo scheinbar nicht wusste, wie sie diesen besser vermarkten sollen. Auch macht es eben keinen großen Spaß, n00bs zuzusehen...

    Wobei man das n00b-Problem zum Teil aber auch bei den anderen Spielen hatte. Zum Beispiel war ich etwas schockiert darüber, dass ein bekannter Speedrunner wie Cosmo scheinbar noch nie in seinem Leben Mario Kart gespielt hat. xD Generell will man schon das Gefühl haben, dass die Leute, die es in dieses Event geschafft haben, es auch absolut drauf haben. Aber bei MK8 hatte ich schon eher den Eindruck, dass ich mich dort problemlos hätte durchsetzen können. Und allzu supergut bin ich jetzt in dem Spiel auch nicht.

    Das Finale mit Super Mario Maker war natürlich richtig gut gemacht. Das war so ziemlich die beste Werbung, die sie dem Spiel auf der E3 hätten bieten können. Im Treehouse-Stream kann man das sogar noch gut aufgreifen, indem sie quasi einfach zeigen, wie sie die Level für das Finale gebaut haben.

    Sehr sympathisch fand ich auch den Gewinner, John Numbers, wie er da die Trophäe präsentiert hat und dabei völlig Miyamoto ignoriert, der ihm den 3DS geben will... hahaha, das war einfach herrlich. Ich gönne es dem John auch (im Gegensatz zu Cosmo, der mir einfach bei MK8 zu sehr verkackt hat... xD).

    Im Großen und Ganzen fand ich das Event aber sehenswert und das kann man sicherlich wiederholen - hoffentlich nicht erst in 25 Jahren. ^^ Eigentlich ist sowas in der Art das Beste, was Nintendo auf der E3 machen kann, um sich noch weiter von der Konkurrenz abzuheben.

    Letzte Nacht liefen die Nintendo World Championships 2015, 25 Jahre nach dem Original von 1990. Der Gewinner heißt John "John Numbers" Goldberg und der Weg dorthin ging über Splatoon, Mario Kart 8, Super Smash Bros. for Wii U und ein eindrucksvolles Finale im Super Mario Maker. Bei den Eliminationsrunden wurden zudem die Klassiker The Legend of Zelda, Super Metroid und Balloon Fight gespielt.

    Bei Zelda auf dem NES ging es darum, wer zuerst vom Start des Spiels das erste Stück des Triforce in Level 1 holen kann. Eine Aufzeichnung des kompletten Events findet ihr auf Youtube, falls ihr dieses letzte Nacht verpasst haben solltet:


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    Zitat

    Original von Heath
    Die DLCs kosten jetzt schon die Hälfte von eigentlichen Spiel ohne nur annähernd dieselbe Fülle an Inhalt zu liefern


    Hälfte ist gut, der gesamte DLC kostet inzwischen rund 45€, was ja der Ladenpreis der Wii U-Version ist und den der 3DS-Version überbietet... Wenn man das mal mit den 51 Charakteren, sowie den 46 Stages in der Wii U-Version und 34 Stages auf dem 3DS in Relation setzt, ist da irgendwo mächtig etwas schief gelaufen.

    Man bekommt ja hier für das Geld nur 4 Charaktere, zwei Stages und 23 Mii-Kostüme - das sind nicht mal 10% des Originalspiels für dasselbe Geld. Wucher, absoluter unverschämter Wucher.

    Ich werde mir den DLC vermutlich auch nicht holen, außer wenn da etwas wirklich Gutes dabei ist. Wer mich kennt, weiß, dass ich überhaupt nicht geizig bin, aber das hier verstößt irgendwo einfach gegen gesunde Prinzipien.

    Und das war es ja lange noch nicht... am Ende wird man sicher 100€ für den gesamten DLC zahlen dürfen. xD

    Eben ereilte uns eine neue Welle an DLC für Super Smash Bros. for Wii U & Nintendo 3DS, bestehend aus Lucas, Roy, Ryu aus Street Fighter, mehreren Mii-Kämpfer-Outfits, sowie drei neuen Stages, u.a. mit dem Klassiker "Dream Land 64". In diesem Zuge gab Nintendo bekannt, dass auch die Stage "Schloss Hyrule" vom Nintendo 64 zurückkehren wird.

    Andere Zusatzinhalte, die für Zelda-Fans interessant sein dürften, gab es keine. Aber die volle Präsentation mit deutschen Untertiteln könnt ihr euch auf Youtube ansehen:


    Gehe zu: Youtube

    Die gesamten Inhalte, die heute veröffentlicht worden sind, kann man im Paket für Wii U & Nintendo 3DS für insgesamt 29,48€ erstehen. Individuelle Preise und alle weiteren Infos zum DLC gibt es auf der offiziellen Seite zum Spiel:


    Gehe zu: SmashBros.com

    Wow... Lucas, Roy, Ryu und drei neue Stages wurden jetzt direkt veröffentlicht.

    Das wäre ziemlich geil, wenn man die Sachen auch in einem ordentlichen DLC-Paket ala MK8 oder Hyrule Warriros bekommen könnte, aber man muss alles einzeln kaufen und kommt hier schon mal auf ungefähr 20€, sogar mehr falls man die Mii-Kostüme haben will. Es gibt eine Art Sammlung mit allen heutigen Inhalten für 29,48€, aber hier spart man nicht im Preis. Und da kann mir keiner etwas von einem "fairen Preis" erzählen, das ist reiner Wucher, schon rein mathematisch. Nun, wenigstens die Miiverse-Stage gibt es kostenlos.

    "Hyrule Castle" vom N64 kehrt zudem später noch als Stage zurück, dazu mach ich gleich noch eine kleine News. ^^

    Wer nach der E3 2015 direkt auf Twitch weitersuchten möchte, für den bietet Zeldathon wieder einen Marathon, auf dem für wohltätige Zwecke live Zelda-Spiele durchgespielt werden. Diesmal gehen die Spenden an Charity Water und über 5800$ wurden bereits im Voraus gesammelt. Der Marathon startet um 19. Juni, 22 Uhr deutscher Zeit.

    Den Stream findet ihr dann auf Twitch oder der offiziellen Seite:


    Gehe zu: Zeldathon.net

    Wie bei den vorherigen Marathons kommt das Abenteuer-System zum Einsatz, wo weitere Zelda-Titel über die Spenden nach und nach freigeschalten werden. Also, je mehr gespendet wird, desto länger läuft der Marathon.

    Neu dabei ist, dass ihr von den Titeln, die gespielt werden, jeweils noch eine bessere oder schwerere Variante freischalten könnt. Anstelle von Ocarina of Time auf dem Nintendo 64 habt ihr beispielsweise die Möglichkeit, hier Master Quest auf dem 3DS freizuschalten. Auch gibt es 3-Heart-Runs und ähnliche Disziplinen. Das Ganze nennt sich "Adventure System Deluxe", weshalb der Marathon auch unter dem Namen "Zeldathon Deluxe" läuft.

    Ab Sonntag bietet Nintendo ein umfangreiches Programm zur E3 2015, welches ihre Fans vor Twitch fesseln wird. Darunter befinden sich Infos zum Super Smash Bros. DLC, die Nintendo World Championships, das Nintendo Digital Event zur E3, sowie der Treehouse Livestream. Zu all dem hat Nintendo heute nochmal einen Programmplan veröffentlicht:

    Quelle: Nintendo Pressemeldung

    Offiziell gibt es noch keine Infos, der Trailer sollte eigentlich noch nicht an die Öffentlichkeit. Also, alles was es an Infos gibt, wurde nur aus dem Trailer gedeutet, und bietet jetzt keine Zuverlässigkeit.

    Und ich kann mir zumindest vorstellen, dass das Spiel zwar auf den Charakteren, Waffen und Stages von Hyrule Warriors aufbaut, aber inhaltlich sich unterscheidet, insbesondere was den Abenteuermodus und die Herausforderungen betrifft. Ein direkter Port, wo wirklich alles 1zu1 übernommen wird, wäre halt irgendwo langweilig, insbesondere bei dem viel zu umfangreichen Abenteuermodus. xD

    Zitat

    Original von Gizmo
    Vielleicht spawnen in der 3DS-Version Gegnermassen erst nach und nach, oder sind anders vereinfacht dargestellt. Soweit ich das gesehen habe warten ja grade die kleineren Gegner, die nicht direkt an der Front stehen, eigentlich nur darauf abgemetzelt zu werden.


    Nun, es sind schon irgendwo technische Grenzen gesetzt. Das hat man auch schon auf der Wii U, wenn man zu zweit spielt. Da kriegt man eben weitaus weniger vor die Flinte als normalerweise, einfach weil nur noch die halbe Rechenleistung zur Verfügung steht pro Spieler. Auf dem Nintendo 3DS wird das nicht viel anders sein.

    Wenn ich jetzt aber Missionen habe, wo es darum geht, unter Zeitdruck möglichst viele Gegner zu besiegen, kann das schon zu Problemen führen. Auch kann ich mir die Herausforderungen auf dem 3DS nicht so richtig vorstellen, wo man ja teilweise 10 Riesenmonster auf einem Haufen hat... xD

    Zitat

    Original von Zeldameister
    Und ich stelle mir wohl als einziger die Frage: Welches Element werden die beiden haben? ugly

    Der König wird definitiv Licht sein und Tetra wohl auch oder vielleicht Wasser.


    Eher umgedreht. Der König verwandelt sich ja in ein Boot und ich wette "Boot" ist auch sein Waffentyp. Hier macht Wasser als Element einfach Sinn, zumal Wasser bislang noch keine einzige DLC-Waffe hatte.

    Tetra schien Licht zu sein, müsste ich nochmal genauer hinschauen... aber interessante Frage. ^^