ZitatOriginal von Roxanné
Werden Videos auf der E3 eigentlich auf YouTube hochgeladen?
Davon kann man ausgehen, zumindest war dies letztes Jahr der Fall.
ZitatOriginal von Roxanné
Werden Videos auf der E3 eigentlich auf YouTube hochgeladen?
Davon kann man ausgehen, zumindest war dies letztes Jahr der Fall.
Während das neue The Legend of Zelda für die Wii U zwar nicht auf der kommenden E3 gezeigt werden soll, dürfte die Spielemesse, welche vom 16. bis 18. Juni in Los Angeles stattfindet, für Nintendo-Fans dennoch interessant werden. Nintendo hat dazu heute ihren Programmplan bekannt gegeben: genau wie letztes Jahr gibt es wieder ein Digital Event und Livestreams vom Nintendo Treehouse-Team
ZitatAlles anzeigenNintendo Digital Event
Dieses Jahr kommuniziert Nintendo seine wichtigsten Neuigkeiten wieder mittels eines Videos, das online bereitgestellt wird. Das Nintendo Digital Event wird am Dienstag, den 16. Juni, um 18 Uhr (MESZ) ausgestrahlt. Zuschauer auf der ganzen Welt erhalten hier ausführliche Informationen über die verschiedenen Spiele und Unterhaltungserlebnisse, die Nintendo für seine Konsolen auf der Messe vorstellen wird. Details dazu, wie Fans in Europa das Nintendo Digital Event abrufen können, werden in Kürze zur Verfügung gestellt.
Nintendo Treehouse: Live @ E3
Nintendo Treehouse: Live @ E3 2015 bietet den Fans, wie im vergangenen Jahr, noch ausführlichere Informationen rund um Nintendos Produkt-Highlights. Videospiel-Experten von Nintendo Treehouse und verschiedene Entwicklern berichten direkt vom Messestand. Das Format wird live ausgestrahlt. Weitere Informationen zu den Sendezeiten werden rechtzeitig vor der E3 bekanntgegeben.
Nintendo World Championships 2015
Nintendo of America wird Wettbewerbe veranstalten, bei denen man sich für die Nintendo World Championships qualifizieren kann - die es in dieser Form zuletzt 1990 gegeben hat. Gewinner von Regionalevents, die einmal quer durch die USA stattgefunden haben, sowie von Nintendo of America eingeladene Spieler, treffen am 14. Juni im NOKIA THEATRE L.A. LIVE in Los Angeles in einem mehrstufigen Nintendo-Spiele-Wettbewerb aufeinander. Am Ende wird einer der Spieler zum Nintendo World Champion 2015 gekürt. Fans in Los Angeles können das Turnier vor Ort verfolgen, in Europa wird es online übertragen.
Weitere Informationen zu Nintendos E3-Auftritt werden demnächst auf Nintendos Social-Media-Kanälen und Webseiten veröffentlicht.
Quelle: Nintendo Pressemeldung
Nun, zumindest in der Hinsicht dürfte euch ja Staffel 5 gefallen, wo der Handlungsstrang von Bran einfach mal gekonnt Pause macht. Ich fand jetzt die Charaktere nicht direkt unsympathisch, Hodor ist immer witzig und ich mochte auch Jojen echt sehr, aber die Handlung war halt irgendwo langweilig und zu sehr losgelöst vom Rest.
Die Rolle übernimmt für mich jetzt in Staffel 5 aber Arya. Das mit dem House of Black & White mag zwar irgendwo interessant sein, aber jetzt, wo sich wirklich überall etwas zusammenbraut und die anderen Handlungsstränge alle auf äußerst reizvolle Art und Weise zusammenkommen, will ich einfach echt nicht der Arya zuschauen, die erst in gefühlten 10 Jahren wieder eine Relevanz in der Haupthandlung haben dürfte.
Aber insgesamt scheint das eine sehr geile Staffel zu werden und ich freu mich auf Episode 5 morgen früh... ^^
[caution]Bitte hier nicht nur den Spieletitel nennen, sondern auch ein wenig schreiben, warum ihr euch die Sachen kaufen werdet. Alles andere ist kein wirklicher Beitrag, sondern nur Spam.[/caution]
Die Dinger müssen auch bereits in Auslieferung sein, es gibt nämlich bereits Bilder und Videos von Leuten, die die Lampe bereits bekommen haben. Sollte ich sie in den nächsten Tagen erhalten, mach ich auch ein paar Fotos davon.
Ist halt die Frage, ob das überhaupt auch zu uns kommen würde. Bislang gibt es von Universal wohl noch keinen einzigen Themenpark in Europa...
Disneyland, Legoland und ähnliche Freizeitparks sind ein Spaß für die ganze Familie, wo sich viele schon gefragt haben, wie ein echtes "Nintendoland" aussehen könnte (von dem gleichnamigen Wii U-Spiel mal abgesehen). Und dieser Traum könnte nun Realität werden, da Nintendo eine Partnerschaft mit Universal Parks & Resorts eingegangen ist.
Wir man also bald eine Achterbahnfahrt durch Dodongos Höhle machen können? Details zu den geplanten Großattraktionen gibt es bislang noch keine, Nintendo hat heute erst einmal nur die Partnerschaft verkündet mit folgendem Text:
ZitatNintendo geht Partnerschaft mit Universal Parks & Resorts ein
Einzigartige Themenpark-Attraktionen mit den bekannten Nintendo-Charakteren in PlanungNintendo und Universal Parks & Resorts wollen gemeinsam die Nintendo-Welt in den Universal Themenparks zum Leben erwecken – mit spektakulären Attraktionen die auf den beliebten Spielen, Charakteren und Welten von Nintendo basieren.
Diese Vereinbarung führt zwei feste Größen der Unterhaltungsbranche zusammen und stellt für Nintendo eine wichtige Partnerschaft dar, welche die Popularität und den Bekanntheitsgrad der Charaktere und Produkte weiter steigern wird.
Die Universal Themenparks stehen für beliebte und innovative Familienunterhaltung. Die einzelnen Themenwelten basieren auf spannenden Geschichten und Charakteren, die durch innovative Technologien zu einzigartigen Erfahrungen werden. Auch Nintendo hat außergewöhnliche, fantasievolle Welten mit fesselnden Geschichten und allseits populären Charakteren erschaffen. Diese sollen nun in den Universal Themenparks auf völlig neue Art und Weise lebendig werden.
Die berühmtesten Charaktere und Spiele von Nintendo werden im Mittelpunkt von Großattraktionen der Universal Themenparks stehen und so für besondere Erlebnisse für die ganze Familie sorgen. Momentan arbeiten Teams beider Unternehmen an Konzepten für das gemeinsame Projekt. Weitere Details zur Kooperation zwischen Nintendo und Universal Parks & Resorts werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Quelle: Nintendo Pressemeldung
Inzwischen wurde auch angekündigt, dass auch das Artbook dort verkauft wird:
http://koeitecmoexpo.com/items.html
Das mag jetzt vielleicht nicht allzu interessant sein, da vermutlich keiner hier auf die Londoner Comic fährt, aber man weiß ja nie... ^^
PS: Schnapszahl. xD
ZitatOriginal von Biohazard
Verdammt! 3500 Sterne! Aber bis Oktober sollte das zu schaffen sein, kommen ja noch spiele raus! :yippie:
Da muss ich dich leider enttäuschen. Spiele, die jetzt rauskommen, bringen keine Sterne mehr. Also beispielsweise Splatoon lässt sich nicht mehr im Club Nintendo registrieren. Du kannst nur von Spielen Sterne bekommen, die vor April veröffentlicht wurden. Allerdings muss wohl die Kopie, die du hast, auch vor April hergestellt worden sein, weil sich ansonsten auch kein Club Nintendo-Kärtchen mehr in der Box befindet.
Für 2500 Sterne bräuchtest du zudem insgesamt mindestens 10 Spiele, da es für ein Spiel maximal nur 250 Sterne gibt. Zumal die Lampe auch irgendwann ausverkauft sein dürfte. Das wird also nicht so einfach und du wirst wohl eher auf eine andere Prämie warten müssen.
Brahm:
Ich kann mir vorstellen, dass sie noch den Majora's Mask 3D-Soundtrack bringen, der dann wahrscheinlich um die 3000 Sterne kosten würde. Vielleicht hast du ja da Glück.
ZitatOriginal von akii
nix gegen TT, aber in FB wird man wesentlich schneller darüber informiert.
Aber auch nur, weil ich mich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung unter der Dusche befand, wodurch es zu der scheinbar unsäglichen Verzögerung von ~30 Minuten kam... ^^
Im Endeffekt war es für Herr der Zeiten aber wohl schnell genug, was ja die Hauptsache ist, zumal der Club Nintendo durch den Ansturm erst einmal eh down war. Da die Lampe mit 6000 Sternen aber nicht allzu billig ist, wird diese vermutlich auch nicht direkt vergriffen sein. Wobei ich das jetzt nicht beschreien will...
ZitatOriginal von Crowdsalat
Mein Beitrag mit dem Thema wurde ja geschlossen :-(
Ärgere dich nicht, das mach ich ja nur, weil wir solche Themen nicht doppelt brauchen und die News haben da einfach immer Vorrang. ^^
Es ist deswegen nicht falsch, solche Themen zu eröffnen, insbesondere wenn es um News geht, wo die Leute schnell handeln müssen. Jade und ich können halt leider nicht immer online sein und sofort in Form von News reagieren.
Ich mach hier zu, weil das in den News diskutiert wird:
https://www.zeldaeurope.de/forum/thread.php?threadid=11926
Trotzdem natürlich danke für den Hinweis!
Ich habe zum Glück tatsächlich 6100 Sterne übrig, die ich hier wohl verpulvern werde... jetzt muss nur noch der Sterne-Katalog mal funktionieren, durch den Andrang funktioniert die Seite nämlich nur partiell bis gar nicht... typisch Nintendo. xD
Edit:
Endlich geschafft. Dann kann ich ja meine neue Wohnung bald damit schmücken, hehe. Auch muss ich mir keine Gedanken mehr um den Club Nintendo machen, ich war schon in Sorge, dass ich am Ende mir Downloade-Spiele holen muss, die ja nicht wirklich exklusiv sind.
Ab Oktober diesen Jahres wird es den Club Nintendo nicht mehr geben und bis dahin will Nintendo den Sterne-Katalog mit möglichst vielen Artikeln füllen, damit ihr eure Sterne loswerdet. Ab heute gibt es dafür eine Lampe in Form von Majoras Maske, mit der ihr eure Wohnung schmücken könnt. Diese kostet allerdings auch insgesamt 6000 Sterne.
Falls ihr noch so viele Sterne übrig habt, könnt ihr die Lampe im Sterne-Katalog bestellen.
ZitatDiese unheimliche Majora's Mask-Lampe leuchtet in sanftem Orange aus ihren Augen. Maße: ca. 12 cm hoch x 12 cm breit. Material: ABS, transparentes ABS und PVC.
Quelle: Twitter, Sterne-Katalog
ZitatOriginal von Daan
muss man Ganons Fury eigentlich ingamer nochmal extra freischalten? Bei mir taucht der nicht auf... Oo
Ne, Ganons Rache findest du unter den Herausforderungen von Anfang an. Aber eventuell wurde das DLC-Paket bei dir noch nicht richtig installiert, suche dann einfach die Zusatzinhalte-Sektion von Hyrule Warriors im eShop auf. Dann sollte der DLC geladen werden.
ZitatOriginal von akii
Warum heißt das Donnersturm?
Das wird wohl an der etwas freieren deutschen Übersetzung der damaligen Zeit liegen. In allen anderen Sprachen (Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch und Italianisch) heißt der Zauber übersetzt einfach nur "Farores Wind". Aber Wind allein war dem guten Claude M. Moyse wahrscheinlich wohl zu langweilig... ^^
Einige sollte hier mal etwas herunterkommen, allen voran Kyle...
Keiner hat hier Analogien gezogen und Skyward Sword in irgendeiner Form mit der SS in Verbindung gebracht. Auch sollte klar sein, dass absolut jeder Zelda-Fan bei der Abkürzung "SS" hier einzig und allein "Skyward Sword" versteht. Das ändert aber nichts daran, dass hinter der Abkürzung eine eher unglückliche Doppeldeutung steckt, wo der ein oder andere eben auch etwas mehr Sensibilität mit sich bringt. Deswegen sollte man diejenigen nicht gleich beschimpfen, als wären sie Griechenland. Auch sollte man bedenken, dass eventuell Außenstehende, die sich nicht mit Zelda auskennen, durchaus über diese Abkürzung erst einmal verwirrt sein können, wenn sie über das Forum drüberschauen...
Es wird hier aber niemanden verboten, "SS" als Abkürzung für Skyward Sword zu verwenden. Und wem diese nicht gefällt, den empfehle ich weiterhin "SwS" als Alternative, wie sie ja auch in Hyrule Warriors vorkommt, vielleicht sogar aus denselben Gründen...
Damit sollte sich die Frage eigentlich erledigt haben und ich mache hier erst einmal zu, da diese Diskussion scheinbar zu nichts Gutem führt.
[geschlossen]
Schau dir am Besten Videos auf Youtube an, wo Leute den Todbringer besiegen, ohne Schaden zu nehmen, um davon zu lernen:
https://www.youtube.com/watch?v=Sx8BBVCneig
Es kommt eigentlich nur auf den richtigen Abstand an und darauf, dass man im richtigen Moment ausweicht. Wenn du dein Schwert als Blitzableiter nutzt, musst du darauf gefasst sein, direkt nachher seitlich auszuweichen, weil der Todbringer eventuell auf dich einstürmt. Wenn der Todbringer selber sein Schwert auflädt, halte etwas Abstand, lade auch dein Schwert auf und mach direkt nach seitliche Ausweichbewegegungen, weil er nämlich meist dann seinen Schwertblitz auf dich abfeuert.
Ich kürze Skyward Sword aus diesen Gründen mit "SwS" ab. Das wird im Musik-Menü von Hyrule Warriors auch so gemacht, daher kann man das als semi-offizielle Abkürzung ansehen.