ZitatOriginal von LightningYu
Ich hoffe es kommt zu MM3D ein Test von ZE.
Ich habe das Remake vorgestern abgeschlossen und ein Review ist in Arbeit. Dieses sollte spätestens am Sonntag online gehen. ^^
ZitatOriginal von LightningYu
Ich hoffe es kommt zu MM3D ein Test von ZE.
Ich habe das Remake vorgestern abgeschlossen und ein Review ist in Arbeit. Dieses sollte spätestens am Sonntag online gehen. ^^
1. Der Typ zeigt dir, wo sich versteckte Grotten befinden. Die waren im Originalspiel etwas schwerer zu finden, da man sie unter dem Gras nicht sehen konnte. Und ja, auf der Säule oben ist auch eine Grotte.
2. Er wird wohl Mikau meinen...
PS: Schau mal bitte in dein Postfach. ^^
Das ist Stockwell, auch aus den Oracle-Spielen.
Und bevor du jetzt jeden einzelnen Charakter aus den Oracle-Spielen abfragst, schau lieber vorher die Listen im englischen Wiki durch:
http://zeldawiki.org/Characters_in_Oracle_of_Seasons
http://zeldawiki.org/Characters_in_Oracle_of_Ages
Also, in Nordamerika erscheint das Paket erst am 12. März. Für Europa ist noch kein Datum bekannt, aber ich vermute mal, dass wir es wieder zeitgleich mit Japan bekommen.
ZitatOriginal von Link1201
Bei mir geht es nicht den gorman light nur im bett und sagt ich zitire.Ähm, meine Brüder...Wir fahren gleich los...Murmel,murmel... auch wen ich ihn mit seiner maske anspreche die brüder sagen nur ich soll die maske auszihen
Die Sache funktioniert nicht, wenn du am Vorabend die Ballade des Windfisch gespielt hast. Das muss ein neuer Zyklus sein.
Schau da am Besten in unsere Lösung:
Es ist ja nicht nur, dass ZeldaEurope das verpasst hätte, sondern quasi das gesamte Internet. Es lässt sich dazu nichts finden, auf keiner großen News-Seite. Auch gibt es im eShop keine Livestreams. Und Trailer werden nicht Monate im Voraus angekündigt, Trailer erscheinen einfach. ^^
Ich glaube, er will bei dir einfach nur falsche Hoffnungen wecken oder so... auf jeden Fall bindet er dir aber einen Bären auf.
ZitatOriginal von Roxanné
Vielleicht kann man ihn auch im freien Modus zocken...? Das fänd ich so etwas von genial!
Wenn man das könnte, hätte er wohl keinen eigenen Spielmodus und wäre als neuer Charakter angelegt. Aber lassen wir uns mal überraschen.
ZitatUnd wenn TT schon sagt, dass es ein 1.7 Update gibt, wird es bestimmt eins geben. ^^
Das ist ja nur Wunschdenken / eine Vermutung von mir, wenn auch durchaus im Bereich des Möglichen. Es kann aber auch sein, dass Version 1.6 das letzte Update sein wird. Wir werden sehen.
Ich persönlich hätte halt zumindest gerne noch die Dunkel-Kostüme für jedermann, falls man die nicht ohnehin schon in Version 1.6 bekommen kann (z.B. über die Herausforderungen).
ZitatOriginal von Katness
Ach... Was ist eig. mit Link's letzter Waffe? Ich meine, ein Slot ist ja noch frei...
Er muss nicht zwangsläufig noch eine Waffe kriegen, es wurde eben einfach so aufgeteilt, dass acht Waffen Platz hätten. Aber es ist ja auch nicht so, dass jeder Charakter vier Waffen hat, obwohl standardmäßig Platz für vier Waffen da ist... ^^
Wobei ich ja die Vermutung hatte, dass sie Link noch die Angel geben als Fun-Waffe, primär weil es noch keine neue Wasser-Waffe gab und es eben gut aussehen würde, wenn Link tatsächlich volle acht Waffen hätte. Eventuell kommt noch ein letztes Update auf Version 1.7 mit ein paar kostenlosen Extras als "Dankeschön" - das Spiel war ja bislang recht erfolgreich. ^^
ZitatOriginal von Luti2210
Und werden die KOstüme nur Farbanstriche sein, oder komplett neue?
Das wird sich zeichnen.
Ich hatte ja ursprünglich mit den Dunkel-Kostümen gerechnet... Mal gucken, ob man die überhaupt jemals irgendwann bekommen kann. Wobei ich mir noch vorstellen kann, dass noch ein letztes Update auf die Version 1.7 folgt mit ein paar kostenlosen Extras als Dankeschön. Eventuell bekommt man die Dunkel-Kostüme nun aber auch im Herausforderungsmodus... wir werden sehen.
Ansonsten hatte ich Recht, dass tatsächlich nochmal die Stufe erhöht wird, damit die DLC-Charaktere volle Herzen bekommen. Ich tippe auf Stufe 255 als das finale Maximum, soviel Stufen wie man Rubine in TLoZ tragen kann. Das wäre doch eine nette Referenz.
Und die Ladezeiten wurden korrigiert, Din sei Dank! Gut, dass ich erst einmal vom Spiel Pause gemacht habe. Die zusätzlichen Stufen, Tränke und die endlich wieder normalen Ladezeiten dürften mir dann bei der Termina-Karte sicher behilflich sein.
Zu den Spielmodi: einige hatten sich ja tatsächlich erhofft, dass man auch als die Bossgegner spielen kann. Ganon wurde hier wohl gewählt, weil er die wichtigen Angriffe aller Bosse vereint. Aber man bekommt auch in diesem Paket quasi einen neuen Charakter, wobei ich mich frage, ob Ganon auch Stufen und Waffen hat... ^^
Der Bosskampf-Modus schaut aber fürchterlich aus. Sogar noch schlimmer als die Boss-Galerie, oh je... xD
Nächste Woche, am 26. Februar, erscheint das letzte DLC-Paket für Hyrule Warriors, welches Bestandteil des "Hero of Hyrule"-Sets ist. Heute wurde bekannt gegeben, was dieses Paket genau beinhalten wird: einmal einen Bosskampf-Modus und noch einen Modus, wo ihr als Ganon spielen könnt! Zusätzlich gibt es einige Verbesserungen in der Version 1.6.
Das Datum gilt erst einmal nur für Japan, wir rechnen aber damit, dass es auch in Europa am selben Tag erscheinen wird. In Nordamerika erscheint das Paket am 12. März.
Version 1.6
Diese Verbesserungen gibt es in einem kostenlosen Update:
Bosskampf-Modus
Hier bekämpft man die Bossgegner aus dem Spiel für Highscores. Man kann Kostüme für Link, Lana und Zelda freischalten.
Ganon-Modus
Hier kann man als Ganon spielen und Highscores erzielen, indem man das Schlachtfeld zerstört. Kostüme für Ganondorf und Cia lassen sich freischalten.
Auf den Bildern erkennt man, wie Ganon den Dreizack als Waffe führt, was er als Boss im Spiel nicht tut. Auch begegnet man hier erstmals der Großen Fee als Gegner.
Quellen: gamecity.jp, NintendoEverything (1), NintendoEverything (2)
ZitatOriginal von Matsuoment
Wenn ich aber keinen mehr bekomme, dann kaufe ich auf Arbeit einen normalen New 3DS und importiere mir die entsprechenden Faceplates - zumindest fürs Erste.
Importieren wird nicht mehr nötig sein, siehe News von heute. ^^
Der New Nintendo 3DS bietet die Möglichkeit, ihn über austauschbare Zierblenden individuell zu gestalten. Zwei erste Zierblenden zu Zelda und Majora's Mask 3D wurden bereits für Japan angekündigt und heute hat Nintendo über Twitter bekannt gegeben, dass beide Zierblenden ab dem 27. Februar bei uns Europa erhältlich sein werden:
Quelle: Twitter
ZitatJaffarAnjuhal
Dass die Lotterie nun jedes Mal die gleichen Zahlen verwendet und nicht mehr auf Glück basiert, hat mir gut gefallen.
Ne, das war auch schon im Original so. Ich hab sogar noch Zettel von damals, wo ich mir die Lottozahlen aufgeschrieben habe, für den Fall, dass ich damit Geld machen wollte. Es ging aber auch schon auf dem N64 und war ja auch der Sinn der Sache.
ZitatDas Angeln ist komplett nutzlos und für mich damit die unsinnigste Neuerung des Spiels.
Das ist ein bisschen hart, zumal es sich um das komplexeste Angelspiel handelt, das es je in Zelda gab. Insgesamt gibt es 24 Fischsorten zum Sammeln, was einem neben dem Eingang gespeichert wird. Man kann es sich schon zur Aufgabe machen, jeden Fisch mindestens einmal zu fangen - und dann ist man erst einmal gut beschäftigt.
ZitatOriginal von Zeldo
Versuch es mal am zweiten Tag. Die Strecke ändert sich nämlich pro Tag.
Ja? Das wäre mir neu. Inwiefern ändert sich denn die Strecke?
Okay, da musste wohl jemand Dampf ablassen... xD
[caution]Es ist durchaus verständlich, dass man manchmal über ein Spiel frustriert ist und diesen Frust abbauen will, aber bevor ihr ZeldaEurope dafür nutzt, bitte ich euch, vorher tief durchzuatmen und trotzdem auf euren Sprachgebrauch zu achten. Wenn mit einem Minispiel etwas falsch läuft, sollte man das auf jeden Fall analysieren, aber nicht auf eine Art und Weise, die nicht einem Forum ab 13 Jahren entspricht. Reißt euch da mal ein wenig zusammen![/caution]
(Das betrifft nicht nur akii, sondern auch einige andere hier. In Zukunft behalte ich mir vor, solche Schimpfbeiträge einfach zu löschen.)
Soviel dazu... während ich auch so meine Schwierigkeiten mit der Steuerung hatte, hat man aber jetzt entweder deutlich mehr Zeit oder man schwimmt schneller. Weil obwohl ich einige Male hängen geblieben bin, habe ich alle vier Runden meisten können. Zumindest für das Herzteil auf dem N64 weiß ich noch, dass man hier nahezu perfekt schwimmen musste. Also, entweder ist das Spiel leichter geworden oder ich habe es falsch in Erinnerung.
Bei der Steuerung stimme ich aber zu, dass diese hier stört. Und das blaue Schutzschild über den roten Schwimmreifen sieht im 3D auch nicht unbedingt toll aus..
Ja, es ist schwerer geworden, dafür aber auch kürzer.
Wichtig ist, dass du möglichst oft über Zäune und diese Erdlöcher springst, denn dadurch wirst du schneller. Versuche dabei auf der Innenspur zu bleiben.
ZitatOriginal von AnGer
Im Original war die Magieverstärkung noch zeitlich begrenzt (glaub 5-10 Minuten oder so), jetzt hält der Effekt an bis Link entweder alle Herzen verliert oder die Zeit zurückgesetzt wird.
Da musst du etwas falsch in Erinnerung haben, denn auch im Original war der Chateau Romani auf Dauer, bis man entweder die Zeit zurücksetzt oder stirbt.
Ich hatte auch da schon den Trank für die Maske der Giganten missbraucht, für Zora Link oder gar die Grimmige Gottheit.
ZitatOriginal von ~Rinku~
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Piratin eine von den Schwertkämpferinnen, mit denen man sich duellieren muss, sein muss. Sollte man wohl dazuschreiben.
Zumindest mal kann ich mich erinnern, dass auf dem N64 ein Foto von einer der Wachen nicht funktioniert hat.
Das stimmt nicht. In beiden Versionen ist ein Foto einer Wache mehr als ausreichend. Das lässt sich auch schön per Felsmaske aufnehmen.
ZitatOriginal von Hades
nun habe ich alle Aufgaben gemacht und das Spiel zu 100% durch
Ja? Hast du auch schon alle 24 Fischsorten gefangen? Weil damit hat man eigentlich gut zu tun... ^^