Beiträge von TourianTourist

    Zitat

    Original von StarBlade
    Die gute Nachricht ist Amazon hat ne neue Regel aufgestellt, die Garantiert das nur jeweils 1 Exemplar pro Kunde verschickt wird. Dh es tauchen nach und nach wieder Verfügbare 3DS und Special Bundles auf, da sie nach und nach von den Leuten stornieren die mehr als 1 mal den ds oder die Special Version bestellt haben.


    Sehr schön! So muss das sein! Da fühle ich mich doch gleich wohler und muss nicht so große Angst haben, dass meine Bestellung wieder in letzter Minute storniert wird.

    In Australien hat Nintendo übrigens auf die hohe Nachfrage reagiert und macht eine zweite Auflage von der Majora's Mask Edition, welche im März erscheinen soll. Eventuell zieht Nintendo of Europa da nach.

    Inwiefern die aktuelle Auflage limitiert ist, weiß nur Nintendo. Es ist aber richtig, dass nicht die Rede von einer "Limited Edition" ist. Das Gerät heißt New Nintendo 3DS XL "Majora's Mask Edition"... Bei vorherigen Zelda-Geräten war immer explizit die Rede von einer "Limited Edition". Von daher sollte einer Zweitauflage eigentlich nichts im Wege stehen, wenn die Nachfrage da ist (was ja der Fall ist).

    Umfragen beantworten, Sterne sammeln, Prämien kassieren - das war das Prinzip des Club Nintendo, in welchem ihr seit Mai 2002 eure Spiele und Spielesysteme registrieren konntet. Dies findet nun ein Ende und wird ab Oktober durch ein noch nicht weiter definiertes Bonusprogramm ersetzt. Bis dahin habt ihr Zeit, eure Sterne gegen Prämien einzutauschen.

    Der kommende New Nintendo 3DS (XL), welcher am 13. Februar erscheint, lässt sich bereits nicht mehr im Club Nintendo registrieren, beigelegte Software (wie in etwas Zelda: Majora's Mask 3D) hingegen schon. Ab April werden Spiele allerdings keine Registrierungscodes mehr haben. Den genauen Zeitplan, wann was abläuft, habt ihr hier:

    Zitat
    • 1. April 2015: Ab diesem Datum wird Nintendo seinen im Einzelhandel vertriebenen Spielen keine Produktregistrierungskarten mehr beilegen. Diese Produkte können also nicht im Club Nintendo registriert werden. Allerdings ist es möglich, dass Spiele, die vor diesem Datum vorrätig waren, Produktregistrierungskarten enthalten.

    • 20. April 2015: Die Registrierung digitaler, im Nintendo eShop herunterladbarer Produkte wird eingestellt. Digitale Produkte aus dem Nintendo eShop tauchen nach diesem Termin nicht mehr in den registrierten Spielen und Systemen im Club Nintendo auf. Außerdem gibt es keine Umfragen zu Download-Software mehr.

    • 30. September 2015: Das Club Nintendo-Loyalitätsprogramm wird eingestellt. Club Nintendo-Funktionen wie die Anmeldung als neues Mitglied, das Einloggen als registriertes Mitglied, der Erwerb von Sternen und das Eintauschen von Sternen in Artikel aus dem Sterne-Katalog sind danach nicht mehr möglich.

    Nintendo plant trotz der Schließung, den Sterne-Katalog noch in den nächsten Monaten mit neuen Artikeln zu versorgen, so dass ihr eine Verwendung für eure Sterne findet. Wir informieren euch umgehend, sobald hier etwas für Zelda-Fans dabei sein sollte.

    Alle weiteren Informationen zur Schließung des Club Nintendo findet ihr auf Nintendos Seiten:


    Gehe zu: Nintendo.de

    The Legend of Zelda hat seit letzter Woche einen offiziellen Twitter-Account in Japan. Auf diesem haben sie heute einige neue Screenshots zu Majora's Mask 3D geteilt, die sich um die Bomber und den Bürgermeister von Unruh-Stadt drehen. Auch wenn die Texte auf Japanisch sind, lohnt sich dennoch ein Blick darauf. Die Bilder findet ihr in unserer Galerie:


    Gehe zu: ZeldaEurope.de Galerie

    Quelle: Twitter über NintendoEverything

    Zitat

    Original von Herr der Zeiten
    Ich glaube gelesen zu haben, dass das Ganon-Pack eben zu den "Herausforderungen" zwei neue Modi hinzufügt.
    Aber wenn es einer genauer beantworten kann, dann eher ein Jemand, der stets bei so etwas up to date ist. *in Richtung TourianTourist schiel* ;)


    Nein, das sollen schon zwei neue Spielmodi sein, die dann neben dem Herausforderungs-Modus existieren. Dieser war eine kostenlose Dreingabe, die bislang vernachlässigt wurde, aber ich denke schon, dass es zumindest im letzten Update noch ein paar Herausforderungen geben wird. Es war ursprünglich schon geplant, dass der Herausforderungs-Modus regelmäßig geupdatet wird, nur wurde das halt leider nicht gemacht...

    Die beiden neuen Spielmodi und die Herausforderungen könnten durchaus etwas sein, wo man halt möglichst starke Charaktere am Maximum haben will, weshalb das Zeug halt zum Schluss kommt. So stell ich mir das zumindest vor. Ein Überlebensmodus wäre beispielsweise denkbar, wo die vielen Herzcontainer, die man gesammelt hat, auch mal einen Sinn hätten. Im Abenteuer-Modus sind die ja völlig nutzlos, wenn man A-Ränge will.

    Zitat

    Original von akii
    @TT: Also...ein Freund von mir ist extremer Zelda Sammler, hat auch zuletzt den LE 3DS 5x erworben. Aber 4 davon hat er verschenkt. An Freunde & Familie und der 5. steht in seiner Sammlung. Klar sollte man diese riesen Einkäufe von ja...20 Stk. oder mehr oder sogar schon 10 Stk. verbieten - aber nichtmal 2 oder 3 erwerben zu dürfen auch wenn es eine LE ist, find ich schon etwas doof. Nicht jeder hat Absicht, das teuer zu verticken.


    Das ist aber ein ziemlicher Ausnahmefall. Und zur Not kann man ja bei mehreren Händlern vorbestellen, wenn man wirklich mehrere Exemplare haben will.


    Zitat

    Original von Zefiro
    Es geht doch genau darum, das Nintendo gleich viel an normalen Käufern und Käufern, die Waren in Massen kaufen, verdienen. TT hat gesagt, dass Nintendo an den Verkauf an den Weiterverkaufenden nichts verdient, das ist falsch.

    Stünde dort, dass Nintendo nicht am Profit der Ebayverkäufer teilhat, wäre es korrekt.


    Man kann sich auch kleinlich an Formulierungen aufhalten, um die Diskussion unnötig zäher zu machen. Es war nichts anderes gemeint und ich hatte auch schon weiter oben geschrieben, dass das alles Nintendo und Amazon aus beschränkter Sicht- und Denkweise egal sein kann, weil sie ja im Endeffekt dasselbe verdienen. Ja, Amazon spart sogar, da sie an weniger Personen liefern müssen.

    Zufriedene Kunden sind aber auch ein wichtiges Thema, was man nicht so einfach außer Acht lassen sollte, auf was Herr der Zeiten und Gizmo jetzt bereits eingegangen sind. Bei Amazon geht das auch soweit, dass viele dem Konzern nicht mehr trauen, weil jedes Mal ihre Vorbestellungen storniert werden. Die kaufen dann eben woanders ein.


    Insgesamt ufert die Diskussion hier auch stark aus. Fakt ist, dass Nintendo durch die Situation unzufriedene Fans hat. In Nordamerika ist es noch viel schlimmer, weil es dort inzwischen sogar schwer ist, nicht-limitierte Produkte zu bekommen, wie amiibo. Dort ist das aktuell ein riesiges Thema. Und Nintendo muss daran arbeiten. Die Sachen einfach so hinzunehmen, wie sie sind, ist NIEMALS der richtige Ansatz. Solche Probleme gab es in der Vergangenheit ja auch nicht und man muss schauen, wie man da wieder hingelangt.

    Also, EB Games (ein Spielehändler in anderen Ländern) macht es tatsächlich so, dass bei den Limited Editions jeder nur eine kaufen darf und das ist auch richtig so. Auch Amazon sollte das so handhaben. Es gibt keinen Grund, sich zwei Stück zu kaufen, außer man will das wirklich nur teurer wieder verkaufen. Spätestens wenn Nintendo eben nicht genug liefert, müssen doppelte Vorbestellungen storniert werden und nicht die einzelnen Vorbestellungen, die zu spät kamen.

    Und Nintendo muss die Stückzahlen wieder anheben. Zu gewissem Grade wird es sich hier ja um eine Sparmaßnahme handeln, da sie in der Vergangenheit oft auf Limited Editions sitzen geblieben sind. Aber die reduzierten Stückzahlen sind aktuell viel zu wenig, wie man merkt, wenn alles binnen weniger Stunden allein durch Vorbestellungen ausverkauft ist. In dem Falle muss Nintendo auch bereit sein, die Auflage zu erhöhen, anstatt sich einfach quer zu stellen. Das sind ja nicht nur Special Editions... ich habe bis heute noch keinen von den GameCube-Adaptern gesehen. Aktuell spielt Nintendo nur den ebay-Händlern in die Hände und frustriert die treuen Fans.

    Wenn sie aber der Nachfrage nachkommen und die Auflage erhöhen, dann klärt sich das Problem mit den ebay-Händlern von ganz allein. Wenn genug für alle vorhanden ist, dann verkaufen sich die überteuerten Angebote auf ebay ja nicht.

    Zitat

    Original von Zefiro
    Wenn du zu langsam bist hast du eben Pech gehabt und hast die Option einen hohen Preis zu bezahlen oder es zu lassen :P


    Das ist eine ganz miese Einstellung. Und davon hat Nintendo nichts außer frustrierte und enttäuschte Fans. An den teuren ebay-Verkäufen verdient Nintendo ja nicht. Aber die unzufriedenen Kunden, welche die aktuelle Lage hervorbringt, wirken sich negativ auf Nintendo aus. Denn irgendwann lässt man es nämlich wirklich... ^^

    Also, Aonuma hatte eigentlich letztes Jahr bestätigt, dass nie wirklich an Ura Zelda gearbeitet wurde. Aonuma und sein Team hatten keine Lust darauf, eine Modifikation von Ocarina of Time zu machen, sie wollten lieber an einem neuen Spiel arbeiten, woraus "Zelda Gaiden" aka Majora's Mask entstand.

    "Master Quest" wurde dann, sobald ich weiß, von einem Team hier in Europa entwickelt, welche auch den Port von Ocarina of Time zum GameCube gemacht haben. MQ war dann einfach nur ein ROM-Hack, wo sie die Dungeons abgewandelt haben. Das geschah, um einfach den vielen Fans, die ständig nach Ura Zelda gefragt haben, irgendwas zu geben... xD

    Man darf sich jetzt aber nicht vorstellen, dass Nintendo noch auf einem vollwertigen Addon zu OoT sitzt. Ansonsten hätten sie das schon in Ocarina of Time 3D eingebaut. Es gab einige verworfene Konzepte, was ja auch die Doku zeigt, aber da war nie etwas Ausgereiftes dahinter.

    Nun, es hat ja sowieso schon nur ein Teil des Entwicklerteams am DLC gearbeitet, was daran zu erkennen war, dass es eben keinerlei neue Schlachtfelder gab, neue Truppen oder Bossgegner oder ähnliches. Und damit konnte der DLC leider nicht wirklich eine vollwertige Inhaltserweiterung bieten... die gibt es dann wohl erst in einem potentiellen Sequel.

    Auch sollten die Charaktere mit dem Majora's Mask-Paket so ziemlich ihr Maximum erreicht haben mit insgesamt 45 Herzen. Die dritte Herzleiste für den DLC wurde ja bereits dazugequetscht, daher hab ich mir nicht vorstellen können, dass da noch eine vierte Leiste dazukommt.

    Und ansonsten wird die Extra-Karte nun vervollständigt, von jeder Original-Waffe mit Ausnahme des Master-Schwerts gibt es eine 8-Bit-Variante, Impa und Shiek haben ihre OoT-Kostüme noch bekommen ... das wirkte schon alles sehr final auf mich.

    Von dem Ganon/Boss-Paket, was als Letztes erscheint und zwei neue Spielmodi enthält, würde ich nicht allzu viel erwarten, da das Paket nur sehr billig ist. Eins von beiden ist wahrscheinlich nur eine Art Überlebensmodus. Aber ich denke mal, es wird vor allem darum gehen, hier seine komplett aufgerüsteten Charaktere unter Beweis zu stellen, was sicher ein kleiner, aber feiner Abschluss für den DLC wäre.

    Ich habe hier aber zumindest noch die Hoffnung, dass man sich über die neuen Spielmodi für jeden Charakter die Dunkel-Kostüme freischalten kann ... vielleicht sogar die Geister-Varianten (wenn Pyroma einen Charakter nachahmt).

    Also, ich bezweifle weiterhin, dass nach dem "Hero of Hyrule"-Set noch groß DLC kommt. Und falls doch, hätte dieser ein anderes Format oder es würde zumindest keine neuen Abenteuer-Karten mehr geben, da die Charaktere jetzt die 45 Herzen voll machen dürften und ich mir nicht vorstellen kann, dass sie da noch eine vierte Herzleiste dranhängen.

    Charaktere, Waffen und Kostüme lassen sich natürlich noch beliebig viele hinzufügen, da diese in DLC-Form ja komplett autonom sind. Aber ich denke, ab einem gewissen Punkt wird Koei eher auf ein Sequel zusteuern. Und neue Charaktere allein sind jetzt auch nicht so interessant, weil man mit denen nichts machen kann, außer sie zu leveln oder sie zum Spaß zu spielen. Für mich ist aber einfach ein größerer Reiz da, wenn es für jeden Charakter auch Belohnungen gibt.

    Die Ocarina of Time-Kostüme von Shiek und Impa deuten auch schon so ein wenig darauf hin, dass es das gewesen sein dürfte. Wären ein OoT-Paket oder weitere Kostümpakete geplant, hätten die da wohl besser reingepasst. Obwohl ich zumindest gegen ein paar weitere Kostümpakete für 99 Cent nichts einzuwenden gehabt hätte.

    Ansonsten hätte ich noch gern die Dunkel-Kostüme für jedermann. Wobei es denkbar wäre, dass man die über die neuen Spielmodi im Ganon-Paket freischaltet.

    Zitat

    Original von akii
    Doch klar!! Zelda & Link sind für 99 Cent im Kostüm Set OoT, TP und SS doch schon seit Weihnachten bzw. davor zu erhalten ^^ einfach mal in den eshop gehen.


    Der Beitrag, den du da zitiert hast, war vom 18. Oktober, wo das halt einfach noch nicht bekannt war... ^^ Ich denke mal, dass Luti2210 das inzwischen weiß, dass es die Kostüme bereits gibt, ansonsten hätte er sie wohl auch in seinem neuesten Beitrag nochmal erwähnt.


    Update:
    Inzwischen ist es auch offiziell, dass kein weiterer DLC kommen wird, siehe hier. Ich will euch natürlich aber nicht den Spaß nehmen, über möglichen DLC zu fantasieren, daher bleibt der Thread noch offen. Sinnvoll wäre es aber ab diesem Punkt, eher über ein Sequel nachzudenken. ^^

    Für Hyrule Warriors gab es direkt das "Hero of Hyrule"-Set, welches insgesamt vier DLC-Pakete beinhaltet. Fans fragten sich, ob danach noch mehr DLC kommen könnte, doch nun ist es offiziell, dass Hyrule Warriors nach dem "Hero of Hyrule"-Set abgeschlossen ist. Dies gab der Community-Manager von KOEI TECMO Europe über Twitter bekannt, als ein Fan nach weiteren DLC fragte:

    Zitat

    HW DLC project had all been final and done a while ago the Dev team is now on new projects

    Das Hyrule Warriors DLC-Projekt ist bereits seit einer Weile abgeschlossen. Das Entwicklerteam arbeitet inzwischen an neuen Projekten.

    Quelle: Twitter über GameFAQs

    Zitat

    Original von Arikah
    Fragt sich, ob Twili-Midna, Tingle und Junger Link sowas auch bekommen. Da bin ich gerade unsicher, aber vermutlich ja eher nicht.


    Nein, die DLC-Charaktere bekommen auf den neuen Abenteuer-Karte nichts aufgrund der getrennten Einzelpakete in Japan. Jemand, der Tingle kauft, will dann halt nicht feststellen, dass er sich erst noch die Abenteuer-Karte kaufen muss, um alle seine Kostüme zu bekommen. Twili-Midna hatte auf der Schatten-Karten daher auch kein Kostüm.

    Bei Tingle könnte ich mir allerdings vorstellen, dass er von Haus aus noch drei Farbanstriche hat für seine Brüder. Es wäre ja jetzt nicht der größte Aufwand, seinen Strampelanzug anders einzufärben...

    Zitat

    Original von Heath
    War das Kostüm von Impa in Master Quest nicht einfach nur ein roter Anstrich? (mich persönlich erinnerte er an die Impa aus den Oracle-Teilen)
    Wie genau lässt sich das mit Shiek in Verbindung bringen?


    Gar nicht. Das war einfach nur ein Flüchtigkeitsfehler und Impa hat hier tatsächlich einen Oracle-Anstrich. Ich habe das mal korrigiert.

    Zitat

    Original von akii
    Ganz kurz eine Frage, dafür erstelle ich nun kein eigenen Thread:

    Abenteuer Karte jeweils Skultullas:
    Nummer 1 erscheint bei ?
    Nummer 2 erscheint bei?
    Character egal oder festgelegt (wenn nicht von der Mission festgelegt) ?


    Skulltula 1 erscheint nach 1000 KOs. Skulltula 2 erscheint nach 1200 KOs, aber nur wenn die erste Mission bestanden ist und du nicht mehr als vier Herzen Schaden genommen hast (das ist der schwere Teil). Das kannst du auch alles im Startmenü unter "Charakter" nachlesen.

    Zitat

    Hä wie jetzt...es gibt keine Chance, meinen Spielstand zu saven?
    Ich könnte meine Daten niemals auf ne neue Konsole übertragen?
    Was mach ich wenn meine GB voll sind, kann ich da keine neue SD rein stecken, die alles weitere speichert?
    Wenn mir meine Wii U morgen also hopps geht sind alle Spielständer verloren? ...


    Ja.

    Du kannst deine Daten auf eine andere Konsolen übertragen, aber nur über einen System-Transfer, wo alle Daten auf der alten Konsole gelöscht werden. SD-Karten lassen sich nur auf der Wii nutzen, nicht auf der Wii U. Nintendo hat voll und ganz dafür gesorgt, dass es mit normalen Methoden nicht möglich ist, Spielstände zu sichern. Und ich hoffe wirklich sehr, dass sich das in der Zukunft ändern wird.

    So, inzwischen ist ja bekannt, dass auf der Karte zu Majora's Mask es wohl keine neue Farbvarianten geben wird, sondern die Standardkostüme mit einer Maske. So wurde uns Impa mit der Maske der Wahrheit gezeigt. Das erklärt zudem auch, warum es bereits im Master Quest-Paket MM-Farbanstriche für Darunia und Ruto gab...

    Meine Frage dazu: welche Maske hättet ihr gern bei welchem Charakter? Im Wiki habt ihr alle Masken, falls ihr sie euch nochmal anschauen wollt.

    Ein paar Gedanken habe ich mir schon selber gemacht:

    • Cia mit Hasenohren. Einfach weil es ihr stehen würde und weil sie bereits eine Maske hat, die man über Kostüme wechseln kann. Andere Masken aus dem Spiel würden mit dieser kollidieren, die Hasenohren kann man aber problemlos darüber packen.
    • Zanto mit der Maske der Giganten. Einmal passt das hervorragend zu seinem Moveset, wo er sich regelmäßig riesig macht, zum anderen könnte die Maske von der Form her perfekt seinen Helm ersetzen. Auch wenn es mir um die Leute Leid tut, die Zanto ganz ohne Helm haben wollten... ^^
    • Ganondorf mit der Maske der Düfte. Einfach weil er damit aussehen würde wie Schweine-Ganon... xD
    • Shiek mit der Gibdo-Maske wegen der Bandagen.
    • Zelda mit der Bremer Maske, weil das an ihr geplantes Valkyren-Outfit erinnert, aber auch an Wolkenvögel.
    • Link mit Kafeis Maske.
    • Lana mit Romanis Maske.
    • Darunia mit Don Geros Maske, einfach weil diese auch ein Gorone getragen hatte.
    • Ruto mit der Maske der Liebenden, weil sie Links Verlobte ist... xD
    • Phai mit Kamaros Maske, weil sie genauso schwunghaft tanzt.
    • Volga mit der Ka-Bumm-Maske.
    • Pyroma mit der Garo-Maske, die quasi seinen Kopf ersetzen würde. Am Besten wäre hier auch das gesamte Kostüm passend eingefärbt.

    Inzwischen gibt es kein neues Zelda-Spiel mehr, ohne dass es mit limitierten Edition und diversen Extras überschüttet wird. Neben der Special Edition von Majora's Mask 3D, dem goldenen New Nintendo 3DS XL, der Horror-Kid-Figur und einem Briefbeschwerer wurde nun auf Amazon in Japan noch ein Set mit 24 Postkarten zum Spiel gesichtet, welches Vorbesteller erhalten:

    Dies dürfte zwar die unspektakulärste Dreingabe sein, aber wir wollten das euch dennoch nicht vorenthalten.

    Quelle: NintendoTweet über NintendoEverything

    Zitat

    Original von akii
    Naja du kannst das aber keinem verbieten - jeder darf soviel erwerben, wie er möchte.


    Das Problem ist halt, dass die Limited Editions von Händlern aufgekauft werden mit dem einzigen Zweck, diese wieder teurer zu verkaufen. Das sind keine Zelda- oder Nintendo-Fans, das sind einfach nur Personen, welche die Leidenschaft der Zelda- und Nintendo-Fans ausnutzen wollen, um Geld zu machen. Das ist so bisschen das Prinzip, wenn jemand einem das letzte Exemplar vor der Nase wegschnappt, nur um es einem dann vor dem Laden teurer verkaufen zu können. Das sind alles Verbrecher, welche unsere kapitalistische Gesellschaft hervorgebracht hat.

    Großhändler wie Amazon werden dagegen aber nichts unternehmen. Denen ist das doch Recht, wenn viele Exemplare an eine Person gehen, das spart Kosten. Und im Endeffekt geht es nur um Profit. Storniert werden natürlich dann die Vorbestellungen der ehrlichen Zelda-Fans, die nur ein Exemplar bestellt haben, falls es nicht genug für alle gibt, anstatt dass man ebay-Händler #128 sagt, dass er nur ein Stück bekommt, anstelle der 50 Stück, die er bestellt hat.

    Nintendo kann es auch egal sein, solange sie ihre Auflage loswerden. Falls sie sich wirklich um ihre Fans bemühen wollen, wäre es aber wohl die beste Lösung, genau wie bei Nintendo UK auch in Deutschland einen eigenen Online-Shop aufzumachen, welcher über den Club Nintendo läuft. Dort kann man dann auch gezielt einschränken, dass nicht einer 10 Stück kauft.

    Zitat

    Original von Heath
    Kriegen denn wirklich alle Bösse so ein böses Auge als Schwachpunkt?
    Ich bin noch nicht sicher, wie ich mich darum fühlen muss. Auf der einen Seite sehen sie ziemlich abstrakt und bizarr und aus (im positiven Sinne; das passt zum Spiel) und macht die Verbindung zum Hauptbösewicht klar. Auf der anderen Seite, sind Augen-Bösse in Zelda immer so überrepräsentiert. Ich hatte es eigentlich immer geschätzt, dass der gesamte Körper die Schwachstelle war und nicht wieder etwas, was man immer mit dem Bogen anschießen muss.


    Es ging ja im Original schon beides. Daran ändert sich ja scheinbar nichts, man kann sowohl Körper, als auch das Auge angreifen, wie es scheint. Es ist einfach nur ein überdeutlicher Hinweis darauf, dass man alle Bosse auch mit dem Bogen angreifen kann. Im Originalspiel war das eher nicht so ersichtlich, dass sich der Bogen beispielsweise auch gut gegen Gyorg eignet. Mit den Augen machen sie nur deutlich, dass es auch diese Vorgehensweise gibt.

    Wobei hier nun wieder die Gefahr ist, dass sich manche neue Spieler vielleicht zu sehr auf den Bogen versteifen.

    Zitat

    Original von LadyThumperGirl
    Wieso ausgerechnet Lana? O_o


    Nun, das Kostüm soll ja nicht den Charakter ersetzen, sondern es stellt quasi eine Art Cosplay dar. Und das passt wohl zu Lana am Besten, einfach von ihrem durchgedrehten Charakter her.

    Hinzu kommt, dass sie über eine Kokiri/Deku-Waffe verfügt, was thematisch gut zum Horror-Kid passt.

    Am 13. Februar erscheint Majora's Mask 3D im Handel und bis dahin wird Nintendo euch soviel vom Spiel zeigen, wie es nur geht. Heute Abend wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der sich mit verschiedenen Aspekten des Spiels befasst, darunter auch die verschiedenen kuriosen Bewohner von Termina oder Links Transformationen.


    Gehe zu: Youtube

    Im Trailer sieht man, dass auch Goht nun über ein riesiges Auge als Schwachstelle verfügt. Alles allen Bossgegnern kommt nun so ein Auge heraus, welches an die Augen von Majoras Maske erinnert.