ZitatOriginal von StarBlade
Die gute Nachricht ist Amazon hat ne neue Regel aufgestellt, die Garantiert das nur jeweils 1 Exemplar pro Kunde verschickt wird. Dh es tauchen nach und nach wieder Verfügbare 3DS und Special Bundles auf, da sie nach und nach von den Leuten stornieren die mehr als 1 mal den ds oder die Special Version bestellt haben.
Sehr schön! So muss das sein! Da fühle ich mich doch gleich wohler und muss nicht so große Angst haben, dass meine Bestellung wieder in letzter Minute storniert wird.
In Australien hat Nintendo übrigens auf die hohe Nachfrage reagiert und macht eine zweite Auflage von der Majora's Mask Edition, welche im März erscheinen soll. Eventuell zieht Nintendo of Europa da nach.
Inwiefern die aktuelle Auflage limitiert ist, weiß nur Nintendo. Es ist aber richtig, dass nicht die Rede von einer "Limited Edition" ist. Das Gerät heißt New Nintendo 3DS XL "Majora's Mask Edition"... Bei vorherigen Zelda-Geräten war immer explizit die Rede von einer "Limited Edition". Von daher sollte einer Zweitauflage eigentlich nichts im Wege stehen, wenn die Nachfrage da ist (was ja der Fall ist).