Zitat
Original von akii
Oh man TT, was muss ich kochen, damit du mir zumindest die Abenteuer-Karte und Master-Quest Karte durch spielst? xD
Du müsstest sehr viel kochen, da ich wahrscheinlich mehrere Wochen bei dir wohnen müsste... die Abenteuer-Karten sind einfach mega-zeitintensiv... xD
Zitat
Das mit den zwei Controllern ist auch eher für die gedacht, die - so wie ich - noch immer nicht alle drei Waffen Stufen für jeden Character haben.
Ja, das war so die alte Schummel-Methode, bevor es den Item-Stärkungstrank gab. Aber der macht sowas mittlerweile komplett überflüssig, weil sich hier ja jeder Charakter vollkommen gleich spielt. Ob du nun mit Agnetha rumballerst oder mit Link, ist völlig egal... ^^
Zitat
Original von Zeldameister
Und was hast du auf der Master Quest Karte gemacht? Da gibt es ja einige Schlachten mit der Regel "Keine Angriffsitems" und da nützt einem der Trank ja dann gar nichts!
Als ich die Master Quest-Karte abgeschlossen habe, gab es den Trank noch nicht einmal. Dort war der Schaden ja aber auch kein Problem, weil hier nicht jeder kleine Kratzer mehrere Herzen abzieht.
Nur bei der Regel "Überempfindlich" muss man halt sehr aufpassen, wo der Item-Stärkungstrank aber genauso funktioniert wie auf der Schatten-Karte. Tatsächlich wäre es praktisch gewesen, den damals dafür zu haben.
Zitat
"Besiege 1000 Gegner" weil ich mit niemandem (nicht mal Link oder Ganondorf/beide ST150) schnell genug bin,
das ganze unter 8 Minuten zu schaffen. Was kann ich da machen? Die vielen Verbannten nerven auch! :(
Cia hat doch da einen Herzcontainer und mit ihr ist es auch supereasy. Einfach ihr C2 spammen und die gelegentliche Spezialattacke, um Verbannte zu fällen. Ich hatte direkt beim ersten Versuch hier den A-Rang geschafft, aber Cia ist halt auch einfach unschlagbar... XD Ganondorf und Link sind da beide bei Weitem nicht so gut geeignet, zumindest aus meiner Sicht.
Bei derselben Mission auf der Abenteuer- oder Schatten-Karte hilft der Item-Stärkungstrank übrigens auch, da man mit den Power-up Bomben die kleinen Gegnergruppen sehr schnell weggeräumt kriegt.