So, fertig... :D
Das Einzige, was mir fehlt, sind noch paar A-Ränge. Aber ansonsten habe ich die Schatten-Karte komplett abgeschlossen. Alle Kostüme, alle Waffen, alle Herzteile, alle Herzcontainer und alle Skulltulas. Der Item-Stärkungstrank hat das halbwegs möglich und erträglich gemacht, auch wenn das Gameplay dadurch sehr eintönig wird. Aber zumindest funktioniert die Methode, alles mit dem Power-up Bogen abzuschießen, komplett unabhängig vom Charakter. (Edit: inzwischen habe ich sogar die komplette Karte auf Rang A.)
Ansonsten war mein Vorgehen, nachdem ich die Schattenkarte komplett aufgedeckt hatte, mich auf einzelne Charaktere zu konzentrieren. Ich habe immer einen Charakter erst einmal in aller Ruhe auf Stufe 150 gebracht und dabei ein paar legendäre Waffensiegel geknackt, um dann im Anschluss die offenen Missionen mit dem Charakter zu klären. Dadurch sind auch alle Charaktere inzwischen auf Stufe 150, mit der Ausnahme von Schatten-Midna (Stufe 58), die man aber eh nicht braucht.
Meine Liste mit legendären Waffen ist auch etwas gewachsen, wobei ich bei vielen Waffen kurz vor dem Durchbruch stehe, im Speziellen bei den verschiedenen Waffen von Link und Impa. Wenn ein Charakter mehrere Waffen hat, verteilt sich das eben sehr...
- Lyra der Shiekah
- Zauberbuch der Himmel
- Phirone-Stab
- Todbringer-Schwerter x2
- Stahlhammer
- Sol-Fessel
- Prinzessinnenschirm
- Sol-Fessel
- Schattensäbel
- Weißes Schwert
- Schwarzes Schwert x2
- Zepter der Seelen x3