Beiträge von TourianTourist

So, fertig... :D

Das Einzige, was mir fehlt, sind noch paar A-Ränge. Aber ansonsten habe ich die Schatten-Karte komplett abgeschlossen. Alle Kostüme, alle Waffen, alle Herzteile, alle Herzcontainer und alle Skulltulas. Der Item-Stärkungstrank hat das halbwegs möglich und erträglich gemacht, auch wenn das Gameplay dadurch sehr eintönig wird. Aber zumindest funktioniert die Methode, alles mit dem Power-up Bogen abzuschießen, komplett unabhängig vom Charakter. (Edit: inzwischen habe ich sogar die komplette Karte auf Rang A.)

Ansonsten war mein Vorgehen, nachdem ich die Schattenkarte komplett aufgedeckt hatte, mich auf einzelne Charaktere zu konzentrieren. Ich habe immer einen Charakter erst einmal in aller Ruhe auf Stufe 150 gebracht und dabei ein paar legendäre Waffensiegel geknackt, um dann im Anschluss die offenen Missionen mit dem Charakter zu klären. Dadurch sind auch alle Charaktere inzwischen auf Stufe 150, mit der Ausnahme von Schatten-Midna (Stufe 58), die man aber eh nicht braucht.

Meine Liste mit legendären Waffen ist auch etwas gewachsen, wobei ich bei vielen Waffen kurz vor dem Durchbruch stehe, im Speziellen bei den verschiedenen Waffen von Link und Impa. Wenn ein Charakter mehrere Waffen hat, verteilt sich das eben sehr...

• Lyra der Shiekah
    • Zauberbuch der Himmel
    • Phirone-Stab
    • Todbringer-Schwerter x2
    • Stahlhammer
    • Sol-Fessel
    • Prinzessinnenschirm
    • Sol-Fessel
    • Schattensäbel
    • Weißes Schwert
    • Schwarzes Schwert x2
    • Zepter der Seelen x3
    • Blutfang
    • Magischer Ring x2
    Zitat

Original von LoZ
    Tingle ernsthaft? Joke Chara? nicht euer ernst tut mir leid da hört die Freundschaft mit HW, die schatten karte hat ein schon ein schlag unter der Gürtellinie gegeben aber TIngle ist der Knock Out des HW - Spieles

Die Reaktion ist jetzt stark überzogen angesichts der Tatsache, dass es Tingle eben nicht ins Spiel geschafft hat. Er wurde verworfen... xD

Deswegen kann er zwar noch DLC sein, die Chancen sind aber eher gering.

Die Schatten-Karte hat inzwischen so mein Bild zerrüttet, welcher Charakter wirklich gut und schlecht ist, einfach weil es hier auch auf ganz andere Dinge ankommt. Zum Beispiel empfinde ich es inzwischen als Muss, dass Charaktere Schwachpunkt-Leisten in einem Zug abbauen können. Und auch sollte irgendeine Fähigkeit da sein, mit der man viele kleine Gegner aus dem Weg räumt. Ein wichtiges Kriterium ist aber auch, wie angreifbar sie sind, während sie Attacken durchführen.

Tatsächlich hatte ich auf der Schatten-Karte mit Agnetha kaum Probleme und bin gut mit ihr zurecht gekommen, während beispielsweise Zanto ja wirklich zu gar nichts taugt, weil er bei allen seinen Kombos angreifbar ist und bei Riesenmonstern nichts hinbekommt. Ich mochte ihn zwar anfangs recht gut, aber mittlerweile empfinde ich Zanto auch als den schlechtesten Charakter.

Zitat

Original von ~Rinku~
    Seh' ich das richtig, dass man die Special Edition bisher nur über den Nintendo UK-Store vorbestellen kann und der nur innerhalb UK liefert?

Der Trailer im Startpost wurde von Nintendo Deutschland veröffentlicht, also kann man davon ausgehen, dass man die Special Edition auch bei uns bekommen wird.

Zitat

Original von Gizmo
    Ist da das Spiel auch in dem Karton oder ist das dann nur ein Download? ... Ich dachte 49,99€/$ zahlt man schon für die Standardversion.

Das normale Spiel mit Packung müsste wie bei unser Special Edition mit im Karton sein, in der offiziellen Pressemeldung ist nicht die Rede von einem Downloadcode. Downloadcodes sind nur üblich bei Bundles mit Hardware, wo die Spiele inzwischen sogar schon vorinstalliert sind, damit man den Code nicht verkauft... xD

Die Standardversion müsste $39,99 kosten.

Ich fand ja die Special Edition von vornherein eher lahm, wo ich nicht mal weiß, ob ich mir das überhaupt den Stress machen soll. Zumal es inzwischen in Deutschland ja weitaus schwieriger ist, diese Editionen überhaupt zu bekommen, da auf Amazon diese innerhalb von 2 Stunden von Händlern aufgekauft werden und die meisten Läden keine Exemplare haben...

Die Figur da wäre die Mühe schon eher wert gewesen. xD

Edit:
    Inzwischen gibt es auch ein Bild von der Figur:

Für Europa wurde bereits eine Special Edition von Majora's Mask 3D angekündigt, mit einem doppelseitigen Poster, einer Anstecknadel und einem Steelbook. Fans in Nordamerika dürfen sich dafür nun auf eine Limited Edition freuen. Diese kostet $49,99 und enthält eine Figur des Horror-Kids. Ein Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt.

Ob es die Figur vielleicht auch in Europa geben wird, ist ebenfalls nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass es bei der Special Edition bleiben wird.

Update:

Gamestop hat inzwischen auch ein Bild von der Figur veröffentlicht:

Quelle: NintendoEverything (1), NintendoEverything (2)

Laut Tilmen auf Twitter soll es auch diverse Fehlfunktionen geben, wo man auf die Kreditkarten-Accounts fremder Leute weitergeleitet wird... wtf. xD

Aber ja, in Deutschland sollte man schon über Paypal oder Bankeinzug bezahlen können, weil Kreditkarten bei uns nicht allzu üblich sind. Ich gehöre zwar zu den "Glücklichen", die ausgewählt wurden, aber selbst wenn ich Interesse an dieser Edition hätte, bräuchte ich erst mal eine Kreditkarte. Schon umständlich. xD

Und wenn dann der Bezahlservice, den Nintendo hier an Anspruch nimmt, nicht mal ordnungsgemäß funktioniert, dann wird es schon peinlich.

Ihr wollt nicht abwarten, bis der New Nintendo 3DS in Europa erscheint? Nintendo gibt nun ausgewählten Mitgliedern im Club Nintendo die Möglichkeit, den New Nintendo 3DS bereits jetzt zu erwerben in einem speziellen Ambassador Edition-Bundle. Dieses kommt mit zwei Sets an Zierblenden und einer weißen Ladestation zu einem Gesamtpreis von 199€.

Das Bundle enthält:

• New Nintendo 3DS (weiß) mit einer exklusiven Ambassador Edition-Zierblende (Rückseite), einen New Nintendo 3DS-Touchpen, eine 4-GB-microSDHC Speicherkarte, AR-Karten, eine Schnellstart-Anleitung sowie eine Bedienungsanleitung.
    • Die exklusive Ambassador Edition-Zierblende (Vorderseite).
    • Super Smash Bros.- Zierblenden (Vorder- und Rückseite).
    • Ladestation (weiß).

Um das Angebot wahrnehmen zu können, müsst ihr heute von Nintendo eine E-Mail bekommen haben, dass ihr als potentieller Botschafter für den New Nintendo 3DS ausgewählt wurdet. Bis zum 12. Januar habt ihr dann die Möglichkeit, das Bundle zu erwerben. Zum Zahlen benötigt man allerdings eine Kreditkarte.

Quelle: Club Nintendo E-Mail

Ich hab gestern dieses Interview gefunden (es macht auch witzigerweise jetzt die Runde auf diversen Newsseiten, nachdem ich es bei GameFAQs gepostet hatte xD), wo es u.a. um Tingle in Hyrule Warriors ging.

Das Team soll wohl tatsächlich an ihn gearbeitet haben, wo es einiges Hin und Her gab. Aonuma hat dann empfohlen, lieber einen anderen Charakter zu nehmen.

Das muss jetzt nichts heißen, aber zumindest dürfte es nicht mehr sicher sein, dass Tingle einer der beiden DLC-Charaktere ist. Aus der zweiten Waffe für Midna wurde ja auch nichts.

Zitat

Original von WhiteSpottedFox
    Kann man seine Nintendo Network ID oder wie auch immer das genau heißt eigentlich auf mehreren 3DS registrieren...?

"Nein, das ist nicht möglich. Ihre Nintendo Network ID ist an Ihre Software und/oder zusätzliche Inhalte gebunden, die Sie erworben und heruntergeladen haben. Da die Nutzungsrechte für Software, die Sie erworben haben, nur für ein einziges System der Nintendo 3DS-Familie gelten, können Sie Ihre Nintendo Network ID nur auf einem System registrieren."

http://www.nintendo.de/Kundenservice/…3DS-841666.html

First 4 Figures sind für ihre hochwertigen Figuren zu The Legend of Zelda und anderen Videospiele-Reihen bekannt, wo sich bereits einige imposante Sammlerstücke ergeben haben. Diese Sammlung wird nun erweitert mit einer ersten Figur zu The Legend of Zelda: The Wind Waker - Ganondorf. Dazu gab es letzte Woche auf Facebook ein erstes Teaser-Bild:

Weitere Informationen zu der Figur gibt es bislang noch nicht, aber wir halten euch auf dem Laufenden, sobald mehr bekannt ist.

Quelle: Facebook

Bereits seit Oktober können Zelda-Fans in Japan ihren Nintendo mit einem HOME-Menü-Design zu The Legend of Zelda: Skyward Sword ihren Nintendo 3DS (XL), New Nintendo 3DS (XL) oder Nintendo 2DS verschönern und ab diese Woche Donnerstag wird es das Design nun auch in Europa geben. Dieses könnt ihr dann im Design-Shop für 1,99€ erwerben.

Quelle: Nintendo PR über NintendoEverything

Zitat

Original von akii
    Lässt sich der Gleiter nicht auch über die Schattenkarte freispielen? Es ist halt nur eine harte Mission bestimmt. Es wäre also garnicht so verkehrt, dass weitere neue Waffen über die amiibos freigeschalten werden können, wenn sie gleichzeitig auch auf neuen Karten freizuschalten sind ^^

Nein, wenn es jetzt nur so wäre, dass man über die amiibo an die Waffen nur leichter kommt, hätte keiner ein Problem. ^^ Der amiibo von Link und Toon Link sind die einzige Möglichkeit, den Gleiter freizuschalten. Auf der Schatten-Karte findest du nur neue 8-Bit-Waffen.

Ganz klares "Nein"! ^^ Dass man den Gleiter nur per amiibo bekommen kann, hat bereits viele Kontroversen ausgelöst und Nintendo sollte das unter keinen Umständen vertiefen. Neue Waffen sollten stets normaler DLC sein, bevor es in eine Abzocke ausartet.

Der amiibo von Toon Link schaltet übrigens auch den Gleiter frei. Und der amiibo von Shiek wird höchstwahrscheinlich nur eine zufällige Lyra ausspucken. Auch gibt es keinerlei offizielle Aussagen, dass der amiibo von Zelda jemals eine Waffe erhalten könnte. Das ist nur Wunschdenken einiger Fans, zumal Zelda erst eine neue Waffe per DLC bekommen hat mit dem Kopierstab.

Auch hat Koei Tecmo sich vermutlich ganz bewusst für den Gleiter entschieden, weil dieser quasi an den runden Sockel der amiibo erinnert. Von daher würde ich nicht damit rechnen, dass die anderen amiibo jetzt neue Waffen freischalten, die irgendwie gar nichts mit der Figur zu tun haben. Und ich bezweifle, dass Koei Tecmo sich da groß nochmal die Mühe machen wird, da sie ja im Endeffekt von den Figurenverkäufen nichts haben. Beim DLC verdienen sie wenigstens auch etwas.

Ideen für neue Waffen könnt ihr übrigens in diesem Thread äußern, unabhängig davon, ob man diese per amiibo, DLC, Update oder erst in einem Sequel bekommt. Ich habe das hier mal mit dem bisherigen Thread zu amiibo zusammengelegt.

Zitat

Original von YuRi
    Habe denn Trick jetzt so lange gemacht, bis ich bei Hyrule Warriors 100x Amibo-Gescheneke erhallten habe. Habe keinen Orden bekommen, und die Anzeige, wie oft ich das noch machen muss ist weg. ?( :*-*:

Das Problem habe ich schon paar mal gesehen auf GameFAQs, ist wohl ein Bug. Aber man bekommt den Orden irgendwann nach ein paar Schlachten, also einfach weiterspielen... ^^

Zitat

Original von DaveMania01
    Zeldo: Soweit ich weiß, kann man doch auch mi Paypal bezahlen. Oder gehen da auch nur bestimmte Beträge?

Ja, auf dieser Seite ist das möglich. Allerdings lassen sich dort wohl keine eigenen Beträge eintragen, zumindest funktioniert das bei mir nicht richtig. Das kann auch damit zu tun haben, dass Nintendo eben nur Codes für diese drei Beträge bereitgestellt hat.

Wobei es auf der Prämium-Aktionsseite auch 5€-Codes gab. Eventuell sollte sich Nintendo überlegen, auch eShop-Karten mit 5€ anzubieten. Gerade wenn man mal nur ein VC-Spiel haben will, bietet sich das ja an.

Sechs Tage lang lief SuperMCGamers Spendenmarathon, auf dem Zelda für den guten Zweck gespielt wurde. Der Rekord des letzten Marathons, Zeldathon Adventure, wurde dabei wieder einmal gebrochen mit einer Summe von über $104.000. Das Geld ging an die Wohlfahrtsorganisation Direct Relief, die medizinische Hilfsgüter verteilen.

Gespielt wurden alle Haupttitel der Zelda-Reihe, die kuriosen Zelda-Spiele für den Philips CD-i, Hyrule Warriors, Link's Crossbow Training, Battle Quest, Tetra's Trackers, NES Remix, Mario Kart 8, Super Smash Bros. und mehr.

Auf der offiziellen Seite findet ihr alle Infos zu allen vergangenen Zeldathons:

Gehe zu: Zeldathon.net