Beiträge von TourianTourist

    Zitat

    Original von Cheng19
    Hi Leute ich habe mir alle Kostüme gekauft
    Aber im Trailer habe ich gesehen das der twiliight Princess Link diese eine Waffe hat und der von ocarina of Time glaub ich auch ?
    Wie bekomme ich diese ?


    Waffen sind unabhängig von Kostümen. Falls du die Handschuhe + Morgenstern meinst, die schaltest du im Abenteuer-Modus frei, so wie viele andere Waffen auch.

    Zitat

    Original von YuRi
    Weiss jemand, wann der MM-DLC ca. erscheinen soll?

    Anfang/Mitte/Ende Jänner? :skeptisch:


    Höchstwahrscheinlich wieder gegen Ende. Der Master Quest-DLC erschien in Japan Ende September und der TP-DLC Ende November. Das dürfte sich ähnlich einordnen.

    Ein paar Tage im Voraus gibt es dann vermutlich wieder einen Post von Aonuma, wo er einen ersten Screenshot vom DLC präsentiert. Bei MQ war es Epona und bei TP Schatten-Midna.

    Der Unterschied zu The Wind Waker HD ist aber der, dass hier quasi alles neu gemacht werden müsste. Bei TWWHD mussten sie nur die Auflösung hochschrauben und paar Lichteffekte hinzufügen, fertig war das HD-Spiel. Ein Twilight Princess HD benötigt neue Modelle, neue Texturen und einfach alles, damit es so aussehen würde wie in der Tech-Demo. Das sind Ressourcen, die Nintendo eher ins neue Zelda-Spiel steckt, als sich da jetzt die Mühe mit Twilight Princess zu machen.

    Eher denkbar wäre da noch Skyward Sword HD, weil sich das analog zu The Wind Waker aufgrund des Grafikstils auch einfacher hochskalieren lassen würde. Aber damit rechne ich nicht in naher Zukunft.

    Auch haben wir dieses Jahr bereits Majora's Mask 3D. Irgendwo kann man es mit Remakes auch übertreiben und ich glaube, nach MM3D ist in der Hinsicht erst einmal Schluss.

    @Zelda:
    Der Java-Editor lässt sich in den Optionen deaktivieren, falls er dir Probleme macht! Ich nutze den auch nicht.

    ZeldaEurope wünscht euch allen ein Frohes Neues Jahr! Wir wollen an der Stelle mal einen Ausblick auf das Jahr 2015 geben, auf was sich Zelda-Fans so alles freuen können. Unter anderem erwartet uns Majora's Mask 3D, mehr von Hyrule Warriors, die Rückkehr der Symphony of the Goddesses nach Deutschland und das neue The Legend of Zelda für die Wii U.

    Die erste Hälfte des Jahres dürfte ganz klar unter dem Zeichen von Majoras Maske stehen. Fans des N64-Klassikers werden hier gleich doppelt und dreifach bedient und können sich auf einiges freuen.

    Einmal wird noch diesen Monat Hyrule Warriors um Inhalte aus Majora's Mask erweitert. Das DLC-Paket umfasst zwei neue Charaktere, die bislang noch unbekannt sind, eine neue Abenteuer-Karte mit der Musik aus Unruh-Stadt, sowie drei neue Kostüme. Im Februar geht es dann weiter mit einem letzten Paket, in welchem es zwei neue Spielmodi geben soll. Ob nach dem vierteiligen "Hero of Hyrule"-Set noch weiterer DLC folgen wird, wie z.B. Pakete zu Ocarina of Time und Skyward Sword, ist derzeit noch unklar, aber durchaus im Bereich des Möglichen. In jedem Fall wird uns Hyrule Warriors aber auch dieses Jahr begleiten und wir sind vor allem gespannt darauf, welche beiden Charaktere aus Majora's Mask dem Spielerfeld hinzugefügt werden.

    Seitdem Ocarina of Time 3D vorgestellt wurde, wünschten sich viele Zelda-Fans, dass auch der dunkle und mysteriöse Nachfolger seinen Weg auf den Nintendo 3DS fand. Sogar ganze Petitionen wie "Operation Moonfall" wurden ins Leben gerufen, um Nintendo unser Interesse zu zeigen.

    Tatsächlich ging Majora's Mask 3D bereits kurze Zeit nach der Fertigstellung von Ocarina of Time 3D in Entwicklung und kommt nun dieses Jahr in die Läden, sogar mit einer Special Edition.

    Grezzo hat wieder an der Neuauflage gearbeitet, die einige Neuerungen und Verbesserungen bereithalten wird. Während noch nicht allzu viel bekannt ist, wissen wir zumindest schon, dass das Spiel zwei Angelteiche erhalten wird, wo ihr mit dem drohenden Weltuntergang mal etwas entspannter umgehen könnt. Auch wurde uns gezeigt, wie der berüchtigte Bossgegner Gyorg ein Auge im Mund hat, wahrscheinlich als Hinweise darauf, dass man ihn auch mit Pfeilen angreifen kann. Das Team will auf diese Art und Weise das Spiel zugänglicher machen, ohne dabei den Schwierigkeitsgrad zu entschärfen. Und wir werden sehen, ob ihnen das gelingt. Majora's Mask 3D soll im Frühjahr diesen Jahres erscheinen, wir müssen also nicht mehr allzu lange warten.

    Zu guter Letzt wird Majora's Mask noch musikalisch bereichert mit neuen Musikstücken auf der Symphony of the Goddesses. "Master Quest" heißt das neue Programm, welches auf dem "2nd Quest" basiert, aber auch neue Musikstücke zu A Link Between Worlds und Majora's Mask bereithalten wird. Die Konzerttour findet dabei ihren Weg sogar wieder nach Europa, diesmal mit zwei Auftritten in Deutschland: in Düsseldorf am 19. April und in München am 20. April. Wir freuen uns riesig auf dieses Ereignis und sehen vielleicht auch den ein oder anderen von euch vor Ort.

    In der zweiten Hälfte von 2015 wird es aber vor allem um ein Thema gehen: das neue Zelda-Spiel für die Wii U. Bereits letztes Jahr konnten wir einen Einblick in die gigantische offene Spielwelt werfen, die sich uns im Cel Shading präsentierte. Link ist hier viel zu Pferde unterwegs und nutzt den Bogen wesentlich intensiver als noch in den Vorgängern. Auch gibt es zerstörerische Monster, die euch über die weiten Landschaften jagen können.

    Für die E3 2015, die vom 16. bis 18. Juni in Los Angeles stattfinden wird, wird eine Demo zum Spiel vorbereitet, welches noch in diesem Jahr erscheinen soll. Wenn alles gut geht, erkunden wir also schon zu Weihnachten die riesige Welt, mit welcher zumindest für Zelda neue Maßstäbe gesetzt werden.

    Dies ist aber eventuell noch nicht alles. Miyamoto kündigte bereits letzten Juli an, dass sie neue Ideen für Zelda auf dem Nintendo 3DS haben (siehe hier). Ob damit einfach nur Majora's Mask 3D gemeint war, ist unklar, aber dass ein neues Spiel basierend auf der Engine von A Link Between Worlds entwickelt wird, dürfte nicht unwahrscheinlich sein. Falls dies der Fall sein sollte, wird man davon aber vermutlich erst etwas in 2016 sehen, damit es nicht mit dem neuen Zelda-Spiel auf der Wii U kollidiert. Aber eventuell gibt es dieses Jahr noch ein paar erste Infos dazu.


    Fazit

    Uns steht wieder ein ereignisreiches Jahr bevor, wenn es um Zelda geht. Genau wie in den Jahren 2011 und 2013 setzt Nintendo hier wieder auf eine Kombo von einem Remake und einem neuen Titel, um die Zelda-Fans zu unterhalten, was zudem noch von der Symphony of the Goddesses begleitet wird. Außerdem bemüht sich Koei Tecmo, dass Hyrule Warriors euch weiterhin beschäftigen wird.

    Das kommt in 2015:

    • Majora's Mask DLC für Hyrule Warriors
    • Zwei neue Spielmodi für Hyrule Warriors
    • Symphony of the Goddesses - Master Quest
    • Majora's Mask 3D
    • The Legend of Zelda (Wii U)


    Dies könnte VIELLEICHT in 2015 kommen:

    • Weiterer DLC zu Hyrule Warriors
    • Erste Infos zu einem neuen 3DS-Zelda

    Wieder ist ein Jahr vorbei und ZeldaEurope blickt noch einmal auf 2014 zurück, welches wir das "Jahr der Crossover" nennen. The Legend of Zelda traf in diesem Jahr auf viele verschiedene andere Spielereihen, darunter Mario Kart, Bayonetta, Sonic und Dynasty Warriors. Ein neues Super Smash Bros. gab es passend dazu auch noch. Wir blicken zurück!

    Nachdem 2013 für Zelda ein sehr starkes Jahr war mit The Wind Waker HD auf der Wii U, A Link Between Worlds auf dem Nintendo 3DS, einigen teuren Sammlerstücken und Konzerten zur Symphony of the Goddesses, erwartete man in 2014 wieder ein eher ruhiges Jahr. Aber trotz der Tatsache, dass in 2014 es kein neues Spiel in der Hauptreihe gab, blieb Zelda stets in den Schlagzeilen. Tatsächlich verzeichnen wir auf ZeldaEurope sogar neue Rekorde in unserem Newsarchiv.

    Alles ging Ende Januar los, als Nintendo-Firmenchef Satoru Iwata in einem Briefing für Investoren verlauten ließ, dass Nintendo ab sofort mit ihren IPs offener umgehen will und hier auch gezielt Partner sucht, um anderen Firmen mit Nintendo-Charakteren arbeiten zu lassen.

    Dies führte dann dazu, dass insbesondere die Zelda-Reihe in den verschiedensten Spielen kleine und größere Auftritte hinterlegen konnte. Das ging bereits Ende März mit Sonic Lost World los, wo es für den Spiel kostenlosen DLC mit der "The Legend of Zelda Zone" gab. In dieser erstrahlt der blaue Igel in Links grüner Tracht und rennt über die Ebene von Hyrule, sowie durch die Goronischen Minen.

    In der Neuauflage Bayonetta, dem neuen Bayonetta 2, sowie Monster Hunter 4: Ultimate (erscheint bei uns erst 2015) gab es zudem noch Link-Kostüme für die sexy Hexe und eure Jäger. Dies hat teilweise auch weiteren Einfluss auf das Spiel, so sammelt ihr beispielsweise mit Bayonetta Rubine anstatt Halos und schwingt das Master-Schwert.

    Das Highlight dieser "kleineren" Crossover dürfte aber ohne Frage Mario Kart 8 gewesen sein. In einem ersten DLC-Paket zum Spiel wurde Link als Fahrer hinzugefügt, zusammen mit dem "Eponator" als Bike und der Hyrule-Piste als neue Rennstrecke, auf der ihr Rubine sammelt und sogar beim Fahren Schalterrätsel löst.

    Der König der Crossover wird aber immer Super Smash Bros. bleiben und absolut passend zu diesem Jahr erschien der nächste Teil von Nintendos Kultprügelspiel im Doppelpack - einmal für den Nintendo 3DS und einmal auf der Wii U. Während es für Zelda-Fans hier zwar keine neuen Charaktere gab, konnte das Zelda-Franchise im neuen Smash zumindest mit einigen neuen Stages, sowie jede Menge an Items und Helfertrophäen aufwarten. Und weiterhin waren Link, Zelda, Shiek, Ganondorf und Toon Link mit von der Partie.

    Das unangefochtene Highlight von 2104 dürfte aber Hyrule Warriors sein, wo das Universum von Zelda auf das Gameplay von Dynasty Warriors traf. Diese Kooperation wurde bereits im Dezember letzten Jahres angekündigt und im Rahmen einer Nintendo Direct-Präsentation vorgestellt. Aber zu der Zeit wusste aber noch niemand so richtig, was uns mit diesem Titel erwarten sollte...

    Weitere Bilder und Infos folgten dann gegen Ende Mai, wo uns Impa als spielbarer Charakter, sowie die drei neuen Antagonisten vorgestellt wurden. Ab diesem Punkt hat uns Hyrule Warriors eigentlich über das gesamte restliche Jahr begleitet und für jede Menge Gesprächsstoff gesorgt. Besonders beliebt war die Frage nach den spielbaren Charakteren, die sogar weiterhin ein Thema ist, da noch die beiden kommenden Charaktere zu Majora's Mask offen sind.

    Aber mit Hyrule Warriors hattet ihr erstmals die Gelegenheit mit den verschiedensten Charakteren aus dem Zelda-Universum in die Schlacht zu ziehen, wie etwa Prinzessin Zelda, Darunia oder Midna. Aber auch konnte man endlich mal in die Rolle des Bösewichts schlüpfen und als Ganondorf, Ghirahim oder Zanto für Terror sorgen. Für viele Zelda-Fans wurde mit Hyrule Warriors somit ein Traum war.

    Auch ist das Spiel ein echter Süchtigmacher und ziemlich umfangreich. Wer den kompletten Abenteuer-Modus abschließen will, der kann hier bereits mehrere hundert Stunden investieren, zumal Koei Tecmo regelmäßig das Spiel über DLC erweitert. Es sollte also keine Überraschung sein, dass Hyrule Warriors das Jahr 2014 maßgeblich geprägt hat und die Freizeit vieler Zelda-Fans dominiert hat. Und es zeichnet sich bereits ab, dass Hyrule Warriors uns noch für lange Zeit begleiten wird.

    Wie fast jedes Jahr wurde aber auch ein kleiner Ausflug in die Vergangenheit gemacht. So gab es Capcoms wunderschönes Meisterwerk The Minish Cap nun auf der Wii U zu spielen und Zeldas NES-Klassiker kamen mit verschiedensten Aufgaben in NES Remix zum Einsatz, wo dieses Jahr der zweite Teil, sowie ein Best Of für den Nintendo 3DS erschienen war.

    Zwei weitere Highlights in diesem Jahr gab es für Zelda-Fans in Form von Ankündigungen. Einmal wurde das lang ersehnte Majora's Mask 3D endlich bestätigt und vorgestellt, welches nächstes Jahr im Frühjahr erscheinen soll. Auch gab es erste Bilder vom nächsten großen Zelda-Spiel für die Wii U, wo Nintendo mit einer wunderschönen, weiten Welt zu überraschen wusste, aber auch mit einem neuen Design für Link und einer schießwütigen Kreatur. Mehr dazu folgt in unserem Ausblick auf das Jahr 2015, welchen wir zu Neujahr veröffentlichen!

    Zum Abschluss listen wir euch alle wichtigen Eckpunkte des Jahres auf, zusammen mit allen unseren Reviews:


    Schreibt in die Kommentare wie euer Zelda-Jahr so war. Welche Zelda-Titel habt ihr gespielt? Habt ihr auch viel Zeit mit Hyrule Warriors oder Super Smash Bros. 4 verbracht? Habt ihr euch mit den anderen Crossovern befasst? Lasst es uns wissen!

    Zitat

    Original von Gizmo
    Die Käfer-Tuse hats doch auch rein geschafft. Glaube nicht das mangelnde Kampfkraft oder ein unbeeindruckendes Äußeres Argumente sind. :|


    Das hängt immer vom Charakter ab. Sich bei Agnetha einfallen zu lassen, dass sie riesige Insekten für sich kämpfen lässt, ist jetzt nicht allzu weit hergeholt. Potenzial war bei ihr schon immer vorhanden. Und selbst da hat Aounuma gesagt, dass es dem Team schwer gefallen war, Agnetha als Kämpferin umzusetzen. Zumal es auch nur dazu kam, weil einer im Team ein Riesen-Fan von ihr ist, ansonsten hätten wir nur Hauptcharaktere.

    Also, zu sagen, dass es alles und jeder spielbar sein kann, nur weil Agnetha es ins Spiel geschafft hat, ist etwas übertrieben. Zumal es genug Zelda-Charaktere mit tatsächlichem Kampfpotential gibt, um noch zwei Sequels zu füllen. In Majora's Mask fallen mir allein sechs wichtige Charaktere ein, wo man nicht viel Fantasie haben muss, um auf ein gutes Moveset zu kommen. Da muss man nicht soweit gehen und auf ein kleines Mädchen zurückgreifen, das voll und ganz gezeigt hat, dass sie selbst mit einem Bogen in der Hand vollkommen wehrlos ist. xD

    Zitat

    Original von Gizmo
    Naja es müsste eigentlich schon die jüngere Schwester sein, kann mich nicht erinnern dass Cremia kämpft in MM. Da fände ich es passender wenn Romani einmal mehr zum Bogen greift.


    In Hyrule Warriors schlachtest du tausende Monster in wenigen Minuten ab. Romani konnte mit ihrem Bogen nicht mal die Geister abwehren, welche die Farm angegriffen haben... xD

    Von daher weiß ich nicht, ob sie wirklich ins Spiel passen würde. Eher nicht. Auch Malon / Cremia halte ich für fraglich. Vielleicht aber als Kostüm für Lana.

    Das kann auch passieren, wenn man Kopien erwischt, die für Regionen hergestellt wurden, in denen es kein Club Nintendo gibt, also beispielsweise die Schweiz und früher auch Österreich.

    Ich hatte das einmal bei Super Street Fighter IV - 3D Edition, was ich mir billig auf ebay besorgt hatte, unter 10€ Neuware. Tatsächlich war der Code einer der Hauptgründe, mir das Spiel überhaupt zu kaufen, weil ich damals auf eine der Prämien im Club Nintendo scharf war, aber er war dann halt dummerweise nicht dabei... und machen kann man da leider nichts. Glücklicherweise hatte mir Jade dann ihren Code von Kirby's Epic Yarn überlassen... ^^

    Zitat

    Original von Riku55
    Man bekommt übrigens auch Punkte für Spiele, die man über eine Aktion gratis runterladen konnte die vollen Punkte.


    Ja, das schrieb ich bereits im Startpost.

    Dadurch kam ich auch insgesamt auf 20€ ... :D Ich hatte Downloadcodes für The Wind Waker HD, The Minish Cap, The Wonderful 101, Hyrule Warriors und Super Smash Bros. for Wii U und für all das Punkte bekommen. Dadurch kam einiges zusammen und ich darf mich über 20€ freuen. Davon hol ich mir wahrscheinlich Trine, sobald es erhältlich ist.

    Die Aktion ist übrigens auch komplett an mir vorbei gegangen und das obwohl ich eigentlich mich täglich mit News befasse. Davon gelesen habe ich auch ein paar mal, allerdings dachte ich immer, die Aktion gibt es nur in Nordamerika. Aber gut, dass Nintendo Deutschland das heute nochmal getwittert hat, sonst hätte ich es wohl selber verpasst... xD Und dann dachte ich mir, ich poste das auch besser nochmal auf ZeldaEurope, weil ich wahrscheinlich nicht der Einzige bin, der das verpasst hätte.

    Zitat

    Original von Zeldameister
    Auf der alten Wii konnte man doch seine Spielstände auf eine SD-Card kopieren. Geht denn das bei der Wii U gar nicht mehr? Ich hab mittlerweile über 328 Stunden Spielzeit und würde mir in den Hintern beißen, wenn ich den Spielstand verlieren würde! Das darf niemals passieren! 8(


    Nein, sowas geht leider nicht mehr, was ich auch an der Wii U bemängele. Man kann zwar auch Sachen auf eine externe Festplatte kopieren, aber da muss man immer das gesamte Spiel kopieren, weil sich Spielstände einzeln nicht kopieren oder verschieben lassen.

    Und auch dürfte das einem nichts nützen. Wenn die Wii U repariert werden muss und zurückgesetzt wird, muss auch die externe Festplatte wieder neu formatiert werden. D.h. in jedem Fall sind deine Spielstände weg und es hilft tatsächlich nur zu Din, Nayru und Farore zu beten... :/

    Am 31. Dezember endet das Prämiemprogramm für Besitzer eines Wii U Premium Packs. Hier bekommt ihr für alle Downloads aus dem eShop Punkte, wo ihr aller 500 Punkte einen Guthaben von 5€ erhaltet. Falls ihr das nicht wusstet oder es vergessen haben solltet, habt ihr jetzt noch drei Tage Zeit, eure Codes zu erhalten. Dies geht auf folgender Seite:


    Gehe zu: p.nintendo.net

    Nutzt das Programm. Selbst Downloadcodes von Spielen, die ihr kostenlos erhalten habt (z.B. über die Registrierungsaktion zu Mario Kart 8), geben Punkte! Und mit 5€ extra kann man sich beispielsweise alle Kostümsets für Hyrule Warriors kaufen.

    Zitat

    Original von Loxagon
    Versuch auch vorher die Herzcontainer der Charaktere zu holen. Für den A Rang darfst du, glaube ich, alle Herzen bis auf 4 verlieren. Und da ist es natürlich doch ein Unterschied ob du 4 oder 5 verlieren darfst.


    Ne, das ist falsch. Für den A-Rang muss man weniger als 10 Herzen Schaden nehmen (25 Herzen in den roten Gebieten). Herzcontainer bringen dir im Abenteuer-Modus also absolut gar nichts, weil die 10 Herzen im Endeffekt das sind, was jeder Charakter zu Beginn hat. Das ist auch das, worüber sich viele aufregen, weil insbesondere auf der Schatten-Karte dieses System absolut unsinnig ist und man die Herzcontainer völlig umsonst sammelt.

    Verteidigungsmedaillen sind wichtig, aber auch die nützen einem nur etwas, wenn ein empfohlenes Element vorgegeben ist. Ansonsten hilft nur aufleveln.

    Zitat

    Original von Loxagon
    Kann man eigentlich, theoretisch, seinen Spielstand löschen wenn man das Spiel nach dem letzten DLC zu 100% durch hat? Weil auf Dauer wird's öde, wenn man die Story immer mit überpowerten Charas macht...


    Also, um das Spiel 100% abzuschließen, musst du ja hunderte Stunden investieren... willst du das wirklich löschen? :D Ich bete ja schon zu allen drei Göttinnen, dass ja nie etwas mit meiner Wii U passiert und ich niemals diesen Spielstand verliere... xD

    Es ist auch nicht nötig, das zu löschen, jeder Benutzer auf der Wii U bekommt seinen eigenen Spielstand. Also, wenn du nochmal von vorne spielen willst, musst du einfach nur einen neuen Benutzer anlegen. Den kannst du ja auch nachher löschen, falls du ihn nicht mehr brauchst. Dein alter Spielstand bleibt dabei erhalten.

    Und außerdem hast du ja den Schwierigkeitsgrad "Held", wenn es dir jetzt nur um den Legenden-Modus geht. Der ist auch mit Charakteren auf Stufe 150 äußerst fordernd ... von daher sehe ich da eigentlich keinen Grund, wieder von vorne beginnen zu wollen.

    Zitat

    Original von akii
    Ehm...ich hab davon noch nie was gehört. Was ist das so in...3-4 Sätzen gefasst? o.o
    Können da Leute wie wir spielen und was gutes tun?


    Warum schaust du es dir nicht einfach kurz an...? xD Das sollte eigentlich deine Fragen beantworten.

    Jedenfalls wird da in einem Live-Stream auf möglichst unterhaltsame Art und Weise Zelda gespielt, um Spenden für einen guten Zweck zu sammeln. Du kannst da nicht mitspielen, aber du kannst spenden oder zumindest den Stream an andere weiterleiten. ^^

    Ich geh mal davon aus, es liegt an den Hühnern? In Rutos Mission solltest du die Festungen mit Hühnern komplett ignorieren. Und bei Ghirahim empfiehlt es sich, das Huhn gleich zu Beginn anzugreifen und es hinter sich zu bringen. Falls man zu viel Schaden genommen hat, startet man halt wieder neu.

    Da kann man sich aber streiten, ob das überhaupt noch etwas mit 100% zu tun hat. Freigeschaltete Siegel bleiben ja nicht fest, du kannst die Waffen jederzeit wieder (aus Versehen) verkaufen. Nur das Master-Schwert zählt meines Erachtens für die 100%, weil da das Siegel permanent ist und auch überhaupt erst die anderen Siegel aktiviert.

    Ich habe selber so meinen 100%-Wahn, besonders wenn es um Zelda geht, aber da bin ich doch eher darauf aus, alle Herzcontainer und Herzteile zu sammeln und alle Charaktere auf Stufe 150 zu bringen. Auf dem Weg kann man sicher das ein oder andere legendäre Siegel brechen, aber ich sehe es nicht als "Muss".

    Zitat

    Original von Zeldameister
    Gibt es irgendeine Mission, wo so richtig viele Gegner kommen und man locker über 2000 KOs machen kann? Weil auch diese Raserei-Missionen stellen mich nicht wirklich zufrieden.


    In Raserei ST11 und ST12 mach ich jedes Mal um 2000 bis 3500 K.O.s. Selbst bei Raserei ST1 mach ich um die 2000 K.O.s in 6 Minuten. Die einfacheren Raserei-Missionen dürften hier sogar die Besseren sein, weil man nicht soviel Zeit mit den Riesenmonstern und Kommandanten verschwendet und man mehr Kleinvieh kloppen kann. Allerdings bekommt man halt auch wesentlich weniger EP - ich verbinde das Entsiegeln gern mit Aufleveln.

    Aber wenn dich die Raserei-Missionen nicht wirklich zufrieden stellen, dann wird dir keiner helfen können. Schneller geht es nicht, außer der zukünftige DLC hält da noch etwas bereit.

    Da du eh jemand bist, der scheinbar ziemlich ungeduldig ist, frag ich mich bei dir, warum du dir das überhaupt antun willst... Die Waffenfähigkeit "Legendär" bringt eigentlich nur bei Waffen der Stufe 1 und 2 etwas, wenn einem diese vom Design her besser gefallen, z.B. bei den Goldhandhschuhen. Bei Waffen der Stufe 3 ist der Unterschied eigentlich minimal.