Bevor ich dann morgen in die Heimat reise, um dort Weihnachten zu feiern und dann zwei Wochen lang nicht meine Wii U parat habe, poste ich nochmal meinen Zwischenstand.
Allzu viel Zeit hatte ich leider auch nicht, aber zumindest ist auf der Schatten-Karte doch bald ein Abschluss in Sicht. Ich denke mal, dass ich es bis zum MM-DLC wieder auf die 100% schaffen kann. Die Taktik mit dem Item-Spezialtrank, wo man aus sicherer Distanz alles mit dem Power-up Bogen abschießt, hat sich doch ganz gut bewährt, um den unfairen Schadenswerten zu trotzen.
Mir fehlen eigentlich "nur" noch drei 8-Bit-Waffen (Magische Bumeränge, Magischer Stab und die Schlüssel), 9 Herzteile, 2 Herzcontainer, 7 Skulltulas und paar vereinzelte A-Ränge.
Hier mal meine Stufen:
- Link: ST150
- Impa: ST122
- Shiek: ST124
- Lana: ST121
- Zelda: ST127
- Ganondorf: ST126
- Darunia: ST120
- Ruto: ST124
- Agnetha: ST150
- Midna: ST150
- Zanto: ST124
- Phai: ST150
- Ghirahim: ST150
- Cia: ST150
- Volga: ST120
- Pyroma: ST150
- Schatten-Midna: ST45
Mit Charakteren auf Stufe 150 habe ich alle Waffen und Herzcontainer zusammen. Darunia hat auch nichts mehr zu tun und muss eigentlich nur noch aufgelevelt werden. Ansonsten sind bis auf Schatten-Midna, die man eh nicht braucht, alle Charaktere auf über Stufe 120.
Und meine legendären Waffen (450 Schaden):
- Lyra der Shiekah
- Zauberbuch der Himmel
- Todbringer-Schwerter
- Prinzessinnenschirm
- Sol-Fessel
- Säbel der Düsternis
- Weißes Schwert
- Schwarzes Schwert x2
- Zepter der Seelen x3
- Blutfang
- Magischer Ring x2
Hier ist doch einiges dazu gekommen, was hauptsächlich in Verbindung mit dem Hochstufen der Charaktere geschah. Einige weitere Siegel sind in Arbeit, so dass ich irgendwann zu jeder Waffe mindestens einmal "Legendär" parat habe.