ZitatOriginal von Kikatzu
Oder kaufst du dir auch alle Assassin's Creed-Editionen, um alle Zusatzinhalte zu bekommen
Ich kauf mir Assassin's Creed gar nicht!
ZitatWenn das Spiel ohne diese Zusatzinhalte nicht abwechslungsreich genug ist, dann liegt das sicherlich an den Entwicklern.
Hast du das Spiel überhaupt gespielt? Hyrule Warriors lebt von den verschiedenen Charakteren und Waffen. Da kann es nicht genug geben und wenn regelmäßig neue Inhalte dazukommen, hält es das Spiel frisch. Ich hab es soweit zu 100% abgeschlossen und freue mich sehr auf neue Inhalte, weil sie mir einen Grund geben, weiterzuspielen. Ich bin auch bereit, für diese zu bezahlen, solange der Preis fair ist.
Eine Figur kaufen zu müssen, um an die Inhalte ranzukommen, ist aber einfach kundenunfreundlich. Ich mache mal folgenden Vergleich:
Ich habe Durst und will ein kühles Bier trinken, also gehe ich in meine Lieblingsbar mit dem besten Bier. Auf einmal sagt mir meine Lieblingsbar aber, dass sie mir das Bier nicht mehr verkaufen. Sondern ich muss ein volles Essen kaufen, wo es das Bier gratis dazu gibt... ich bin aber nicht hungrig, sondern habe nur Durst. Auch bin ich in eine Bar gegangen und nicht in ein Restaurant.
Und genau das passiert hier mit Hyrule Warriors. Wenn ich den Gleiter haben will, muss ich eine Figur kaufen, die ich nicht will. Und das ist inakzeptabel. Sie können ja gerne den Gleiter extra verkaufen für 2€ oder so und wer den amiibo hat, bekommt den Gleiter kostenlos. So sind alle glücklich und zufrieden.
Was Nintendo hier macht ist aber reine Abzocke, die nur dazu dient, dass mehr Leute die amiibos kaufen...
ZitatMit der Veröffentlichung des Spiels, ist das Spiel vollständig.
Das Spiel ist vollständig, wenn alle Inhalte, die ich auf meine Festplatte runtergeladen habe (der Gleiter wird über das 1.4-Update installiert), auch zugänglich sind.
ZitatOriginal von TheMadZocker
die amiibos unterstützen mehr als nur 1 Spiel! Mk8, Mario Party und Smash sind nur einige Beispiele. Nintendo hat viel mit diesen Dingern vor, stelle ich mir zumindest vor, also sollte man sich darauf vorbereiten, dass es mehr solcher Aktionen geben wird.
Das interessiert mich alles nicht. Wenn dir die Figuren gefallen, ist das ja schön für dich. Ich habe aber kein Interesse daran! Ich will nur die Waffe. Was ist daran nicht zu verstehen?