So, hier mal mein aktueller Zwischenstand, nachdem ich die Master Quest-Karte abgeschlossen habe:
- Link: ST99 (alle Medaillen)
- Impa: ST90 (alle Medaillen)
- Shiek: ST86
- Lana: ST97 (alle Medaillen)
- Zelda: ST99 (alle Medaillen)
- Ganondorf: ST99
- Darunia: ST85
- Ruto: ST88
- Agnetha: ST99 (alle Medaillen)
- Midna: ST81
- Zanto: ST99
- Phai: ST88
- Ghirahim: ST83
- Cia: ST61
- Volga: ST51
- Pyroma: ST52
Mit den drei Neuen bin ich erstaunlich gut durch alles durchgekommen. Nur Volga habe ich in den Trainingsraum geschickt für seine Überempfindlich-Missionen, bei Cia und Pyroma war es aber gar nicht nötig, Level zu kaufen.
Inzwischen habe ich um die 6 Millionen Rubine angehäuft und könnte eigentlich noch schnell den ein oder anderen auf Stufe 99 bringen. Da ich aber eh bei fast jedem Charakter mindestens an einem Legendären Siegel arbeite, dürfte das aber auch unnötig sein. Die kommen schon von alleine dahin und dank der neuen Raserei-Missionen wahrscheinlich sogar sehr flott... xD
Update (01.11.2014):
- Link: ST99 (alle Medaillen)
- Impa: ST99 (alle Medaillen)
- Shiek: ST99 (alle Medaillen)
- Lana: ST99 (alle Medaillen)
- Zelda: ST99 (alle Medaillen)
- Ganondorf: ST99 (alle Medaillen)
- Darunia: ST99 (alle Medaillen)
- Ruto: ST99 (alle Medaillen)
- Agnetha: ST99 (alle Medaillen)
- Midna: ST99 (alle Medaillen)
- Zanto: ST99 (alle Medaillen)
- Phai: ST99 (alle Medaillen)
- Ghirahim: ST99 (alle Medaillen)
- Cia: ST99 (alle Medaillen)
- Volga: ST99
- Pyroma: ST99 (alle Medaillen)
So, ein wenig "Looten und Leveln" und schon schaut die Liste ganz anders aus... xD Mir fehlen eigentlich nur noch ein paar Aeralfos-Schilde und einmal Zeldas Diadem für Volga und dann hab ich alles komplett.
Cia und Pyroma hab ich ganz ohne Trainingshalle auf Stufe 99 gebracht, weil mir die beiden in Verbindung mit Raserei echt jede Menge Spaß gemacht haben. Bei Cia waren auch alle Medaillen recht schnell da- kein anderer Charakter war bei mir so schnell und mühelos auf dem Maximum.
Jedenfalls hatte ich irgendwann die 9.999.999 Rubine geknackt und mit dem Geld einfach mal spontan die restlichen Charaktere auf Stufe 99 gebracht. Der nächste Schritt wären jetzt Legendäre Waffen für jedermann (also 450 Schaden über 5 Sterne und die Fähigkeit "Legendär"). Davon hab ich bislang die hier:
- Zauberbuch der Himmel
- Todbringer-Schwerter
- Säbel der Düsternis
- Zepter der Seelen
- Magischer Ring
Man merkt, ich spiele am Liebsten mit Finsternis-Charakteren. xD