Nun, dies hängt stark von den Verkaufszahlen ab. Ziel war es ja, dass sie die eine Millionen knacken, wo es aktuell nicht so ausschaut, als würde dies ihnen gelingen. Und das ist wirklich schade, weil das Spiel sicher irgendwo mehr verdient hätte. Aber auch weil es passieren kann, dass nach dem Ganon-Pack im Februar nichts mehr zu dem Spiel kommt. Allerdings steht natürlich noch das Weihnachtsgeschäft vor der Tür, also mal schauen...
Ein paar Ideen für zukünftige DLC-Pakete hatte ich auch schon und generell fände ich es gut, wenn Hyrule Warriors weiter per DLC ausgebaut wird, anstatt hier wie bei One Piece Pirate Warriors gleich ein Sequel zu produzieren.
Skyward Sword Paket
Bado und Morsego als neue Charaktere. Bado hätte eine Art Kanone als Waffentyp, mit der er Donnerblumen verschießt. Morsego nutzt die Sensen aus seinen Haus und umgibt sich mit Fledermäusen, ähnlich zum Miniboss Gomess. Seine Dämonenform wäre dann entweder über die Magiephase zugänglich oder als Kostüm.
Die Peitsche als neue Waffe für jemanden. Könnte Link, Impa oder Linkle sein ... Vielleicht ein Todbringer-Kostüm für Ganondorf und die Skyward Sword-Impa als Kostüm.
Ocarina of Time Paket
Naboru und Twinrova als neue Charaktere. Naboru hätte die Streitaxt als Waffe und verwandelt sich in der Magiephase sogar in einen Eisenprinz. Twinrova nutzt ihre zwei Hexenbesen als Waffentyp und teilt sich für Spezialangriffe in die Hexen Koume und Kotake auf.
Passend zu den Charakteren gäbe es die Gerudo-Festung mit Zugang zum Wüstenkoloss als Schlachtfeld. Interessant fände ich es auch, wenn hier die Gerudo als neue Truppen eingeführt werden. Irgendwann hat man es satt, immer nur Bokblins, Bulblins, Knochengänger, Goronen und Hyrule-Soldaten zu sehen.
Kostüme für Impa und Shiek zu ihren OoT-Formen.
Majora's Mask Paket 2
Mir fallen für Majora's Mask vier potentielle Charaktere mit Movesets ein: die Grimmige Gottheit, das Horror-Kid, Mikau und die Deku-Prinzessin. Wer auch immer davon Teil des ersten Pakets ist, die anderen beiden hätte ich gern in einem zweiten Paket... xD
Für Schlachtfelder gibt es hier auch einige Möglichkeiten neben der Unruh-Stadt, wie in etwa den Dämmerwald oder die Piratenfestung. Dekus und Garos als neue Truppen wären auch nice.
A Link Between Worlds Paket
Ravio, Hilda und Yuga. Ravio hätte den "Armreif" als Waffentyp, wo er mit jeder Attacke ein unterschiedliches Item aus seinem Laden einsetzt. Yuga kämpft mit seinen Pinsel und lässt Dinge aus Zeichnungen entstehen. Nur bei Hilda fällt mir nicht viel Gutes ein, zumal das "Zepter" als Waffentyp nun bereits an Cia ging (wobei das nur im Deutschen der Fall sein kann, kA).
Als Schlachtfeld könnte man die Ebene von Lorule nehmen. Das wäre dann wie die Ebene von Hyrule, nur mit einer riesigen Schlucht, anstatt einem Fluss. Und natürlich mit der passenden Optik und Musik.
Hyrule Warriors Paket
Ein Paket mit Charakteren (und Waffen), die entweder komplett neu sind oder nicht explizit aus einem bestimmten Zelda-Spiel stammen. Linkle oder Tingle z.B.
Ein wenig Feedback zu deinen Ideen:
"Szenarien" sind Missionen im Legenden-Modus. Was du meinst, sind Schlachtfelder / Stages. Beispielsweise hat der aktuelle Master Quest DLC fünf neue Szenarien, aber keine neuen Schlachtfelder.
Ansonsten gibt es Ghirahims verwandelte Form bereits in der Magiephase. Der Todbringer (Demise) steckt schon in Ganondorf drin und wäre damit redundant. Auch weiß ich gar nicht, was du mit Grus willst... xD
The Wind Waker schließe ich grundsätzlich aus, weil der Comicstil einfach nicht passt. Und man müsste die Charaktere zu sehr abwandeln, damit sie ins Spiel passen, wo man sie vielleicht nicht mehr wiedererkennen kann. Eher denkbar wäre der Ozean aus The Wind Waker als Abenteuer-Karte in Hyrule Warriors 2... xD