Eins konnte ich auf die Schnelle finden:
Beiträge von TourianTourist
-
-
Zitat
Original von foussiremix
Ich versuchs mal. Ich hab einmal den windwaker benutzt weil der ja emphohlen wird aber denn zu nehmen ist schlecht weil er langsam. ich benutze immer den rapier.
Habe ich in der Mission auch gemacht. Wenn Blitz empfohlen ist, solltest du eventuell bei Zelda die Medaillen für die Magie-Rüstung ausbauen. Dadurch nimmst du auch weniger Schaden. -
Das ist kein "Skin-Swapping-Glitch", sondern hier werden tatsächlich die Waffen der Charaktere überschrieben. Ich habe das Thema mal entsprechend umbenannt.
Der Glitch funktioniert übrigens über den Koop-Modus. Eine genaue Beschreibung, wie das funktioniert, kann ich jetzt leider nicht geben. Der erste Spieler wählt einen Charakter aus, der weniger Waffen zur Verfügung hat als der von Spieler 2. Spieler 2 wählt dann eine höhere Waffe aus und wenn man zurück geht, kann Spieler 1 die Waffe bei seinem Charakter nutzen. (siehe das Video)
Allerdings habe ich auch Bilder von Ganondorf mit Agnethas Korb gesehen... keine Ahnung, wie das dann funktioniert. Auch wurde das wohl in der aktuellen Version gefixt, sobald ich richtig informiert bin.
-
Pyroma ist nicht schwierig zu bekämpfen, du musst eigentlich nur im Kreis ausweichen (mit der Ausweichen-Taste). Gerade wenn der den Strahl macht, ist er am verwundbarsten. Du brauchst dich nur hinter ihn zu stellen und zu warten, bis die Schwachpunkt-Leiste erscheint.
-
Zitat
Original von LightningYu
Bei diesen Cutsences, handelt es sich aber doch die ingame Story-Cutscenes - oder meinen die damit nur die Intro/Outro Cutscenes der Charaktere?
Bei zweiteres, wärs mMn ziemlich unnötig, bei ersteres wärs aber Perfect.
Damit dürften nur die Cutscenes der Charaktere gemeint sein.Warum das unnötig sein soll, verstehe ich aber nicht. Gerade diese nerven schon manchmal (insbesondere im Abenteuer-Modus) tierisch und da hilft es auch nicht, dass man sie abbrechen kann. Schönes Beispiel ist, wenn man sich einen Boss nähert, die Cutscene in der mittelsten Animation startet und man im Anschluss in Argaroks Feuerstrahl badet oder Gohmas Schwachstelle verpasst hat. Oder bei den Extra-Schlachten, wo es vorkommen kann, dass man fünf Cutscenes nacheinander wegdrücken darf... gerade da ist doch diese Funktion mehr als praktisch und keineswegs unnötig.
Natürlich wäre es schön, wenn auch die Cutscenes im Legenden-Modus weg wären, ich seh darin aber nicht dieselbe Dringlichkeit wie bei den Charakter-Cutscenes im Abenteuer-Modus. Kann auch sein, dass alle Cutscenes, die sich abbrechen lassen, verschwinden. Wird sich am Donnerstag zeigen... ^^
-
Stolze 685 Trophäen warten diesmal in Super Smash Bros. for Nintendo 3DS darauf, von euch gesammelt zu werden. Darunter sind auch wieder einige zu The Legend of Zelda dabei, hauptsächlich aus Ocarina of Time 3D und Spirit Tracks. Unsere Kollegen von BitBlock hatten dazu ein Video veröffentlicht, wo ihr euch alle diese anschauen könnt:
Gehe zu: Youtube -
Ja, besonders in den Extra-Schlachten, wo man meist mehrere Schwergewichte auf einem Haufen hat, nervt das unendlich. LightningYu hat das aber bereits richtig erkannt, dass dies Teil des kostenlosen Patches sein wird.
Ich selber habe letzte Woche den Abenteuer-Modus zu 100% abgeschlossen und bin daher ganz heiß auf Nachschub, für mich kommt also der DLC genau richtig. Insbesondere freue ich mich aber darauf, neue Charaktere ausprobieren zu können. Zumal jeder Charakter im Spiel echt verdammt viel hergibt.
Ansonsten fehlen mir eigentlich nur noch paar Medaillen, wo ich das Farmen der seltenen Materialien aber verschoben habe, bis das Update 1.3 erscheint. Denn das Abschalten der Cutscenes sollte dies etwas einfacher und angenehmer gestalten. xD
-
Diesen Donnerstag erscheint bereits die erste kostenpflichtige Erweiterung zu Hyrule Warriors mit dem Titel "Master Quest". Nintendo hat heute bekannt gegeben, dass das Paket einzeln 6,99€ kosten wird. Ihr könnt es aber auch als Teil des "Held von Hyrule"-Sets erwerben, welches 14,99€ kostet und drei weitere Pakete als Vorbestellung beinhaltet.
Zur Erinnerung, das bietet euch das Master Quest-Paket:
- Epona als neue Waffe für Link
- Das "Hüterin der Zeiten"-Kostüm für Lana und Cia
- Neue Szenarien im Legenden-Modus für Cia, Volga und Pyroma
- Ein zweiter Spieldurchgang für den Abenteuer-Modus mit vielen Herzcontainern, Herzteilen, 13 Waffen-Upgrades, 20 Skulltulas (inklusive neuer Extra-Schlacht) und 16 Kostümen zum Freischalten
In Japan werden die vier Komponenten auch alle nochmal einzeln verkauft, z.B. Epona für 500Yen. Dies scheint in Europa aber nicht der Fall zu sein.Alle Infos zum Paket und Bilder von allen neuen Kostümen findet ihr unter den folgenden Links:
Am Donnerstag wird es dann zudem auch das kostenlose Update auf die Version 1.3 geben. Dieses beinhaltet Cia, Volga und Pyroma als neue spielbare Charaktere - d.h. ihr müsst nicht den DLC käuflich erwerben, wenn ihr mit den drei Bösewichtern spielen wollt. Wollt ihr allerdings deren Waffen-Upgrades, Herzcontainer und Herzteile, benötigt ihr die neue Abenteuer-Karte aus dem DLC.
Auch bietet das Update die Möglichkeit, Charakter-Cutscenes in Schlachten zu deaktivieren.
Für die Zukunft sind noch drei weitere DLC-Pakete geplant: in November erscheint ein Paket zu Twilight Princess, im Januar eins zu Majora's Mask und im Februar ein letztes Paket mit zwei neuen Spielmodi.
Twilight Princess Paket
- Erscheint im November
- Neuer Charakter
- Neue Waffe
- Neue Abenteuer-Karte
- 2 Kostüme
Majora’s Mask Paket- Erscheint im Januar
- 2 neue Charaktere
- Neue Abenteuer-Karte
- 3 Kostüme
Ganon Paket- Erscheint im Februar
- 2 neue Spielmodi
Wer sich das "Held von Hyrule"-Set kauft, hat all diese Pakete bereits vorbestellt. Der Download erfolgt in dem Falle ganz automatisch, sobald die Inhalte zur Verfügung stehen. -
Zitat
Original von akii
achsooo ok :D gut zu wissen :) aber stärker sind die monster trotzdem manchmal D: sehr kurios :/
In der Regel schon, allerdings lässt sich hier keine klare Angabe machen, wie viel stärker sie sind. -
Die "Stufe" bezieht sich dort nur auf Missionen mit demselben Titel und gibt nicht wirklich Auskunft über den Schwierigkeitsgrad. Das dient einfach nur zur Unterscheidung zwischen den ganzen "Besiege die Riesenmonster" und "Verheerende Treffer"-Missionen.
Das kann man also so lesen:
Besiege alle Riesenmonster #1
Besiege alle Riesenmonster #2
Besiege alle Riesenmonster #3...
Eine wirkliche Stufenangabe gibt es im Abenteuer-Modus leider nicht, bzw. nur bei den Online-Links.
-
Zitat
Original von DaveMania01
In Australien erscheint der New 3Ds schon am 21. November. Das lustige ist jetz aber, das Australien noch zur PAL-Region gehört. Und da stellt sich jetzt die Frage, wieso es nicht, bzw. Ob es auch im November nach Europa kommt, da es bestimmt einige Leute gibt, die sich die Konsole importieren lassen.
Wahrscheinlich weil Nintendo in Europa noch jede Menge alte XL auf Lager hat, die raus müssen. Und das macht sich am Besten über das neue Super Smash Bros.In Japan erschien SSB4 übrigens auch im Bundle mit einem New 3DS XL, bei uns mit einem alten XL.
-
Zitat
Original von Aduko
Ich hätte da noch ne Frage: Weiß jemand das Zeichen der Dekus? Und haben die eins? Wenn ich bei Google suche, finde ich nur das Zeichen der Kokiri, oder haben die beiden das gleiches Zeichen? Danke für die Antwort.
Die Dekus haben kein eigenes Wappen. Das Wappen der Kokiri wird aber in der Zelda-Reihe meist in Waldumgebungen genutzt und kommt auch in Zusammenhang mit Dekus (Deku-Schild, Deku-Baum). -
Zitat
Original von akii
Jaaaa ich geh leveln :< das mit dem verbannten nervt wirklich TIERISCH >.<
und was mich auch stört: wenn man vom gegner getroffen wird kann man nicht immer sofort blockieren und teilweise fressen die mir 5-6 herzen weg :< manchmal ist es echt mega scheiße gemacht und man kriegt so auf die Fresse
Ausweichen ist meistens besser als Blocken. Das geht sogar soweit, dass erfahrene Spieler die Fähigkeit "Schutzlos" (man kann nicht mehr blocken, macht dafür aber mehr Schaden) nutzen, weil sie eh nie blocken. xDFür die Missionen mit dem Verbannten im Abenteuer-Modus braucht man ein recht hohes Level. Man kann diese aber auch alle erst einmal umgehen. Wenn du bei einer bestimmten Mission nicht weiterkommst, spiel erst einmal an einer anderen Stelle weiter. Irgendwann kommt man dann an die Stelle zurück und es klappt wie von allein... xD
So ist es mir eigentlich nie passiert, dass ich auf Zwang hochstufen musste. Das macht ja auch eh keinen Spaß.
-
Anmerken sollten wir auch, dass uns die Entscheidung nicht allzu leicht gefallen ist, wer da nun gewinnen soll, da es doch einige sehr gute Einsendungen gab. Insbesondere die fantastische Impa von Amina und das 8-Bit-Kunstwerk von Gerald waren zwei meiner absoluten Favoriten. Da wünschte man sich, wir hätten noch ein paar mehr Preise gehabt... ^^
-
Unreal Tournament.
Das war immer meine große Liebe, wenn es um Shooter ging. Das hat mit dem Original angefangen und derzeit freue ich mich auf den Nachfolger, der aktuell in Zusammenarbeit mit der Community geschaffen wird. Ansonsten spiele ich eigentlich kaum Shooter und wenn dann nur welche, die ähnlich zu UT sind.
Unreal Tournament bietet einfach so ein ganz besonderes Feeling, den ich bei keinem anderen Shooter bekomme, was primär auch mit den Waffen zu tun hat. Nur in UT gibt es die Shock Rifle oder die Flak Cannon, die einfach nur fetzen.
Und generell trifft UT für mich einfach genau den Punkt. Es ist nicht so lahm wie die modernen Konsolen-Shooter ala Call of Duty, aber es hat auch nicht die massiven Skill-Unterschiede, die man bei Quake oder Xonotic oder ähnlichem hat und die einem schnell frustrieren können. Die Waffen haben einfach die richtige Durchschlagskraft, wo man eben selten in die Situation kommt, wo der Gegner zu stark ist.
Auch ist UT unglaublich abwechslungsreich durch die verschiedenen Settings und Spielmodi. Und in Sachen Maps ist es für mich auch so ziemlich unerreicht. Karten wie Deck16 oder FacingWorlds sind einfach Teil der Videospielgeschichte und wurden selbst nach 15 Jahren nicht langweilig.
-
Ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt und dort prompt für "Hyrule Warriors" abgestimmt. Ich finde ihr Design hier ist eine wunderhübsche Mischung aus Twilight Princess und Skyward Sword. Sie vereint sowohl das Freundliche und Strahlende aus ihrer Skyward Sword-Version mit der Erhabenheit und dem Kämpferischen aus Twilight Princess. Einfach perfekt.
-
Moblin-Speere brauche ich tatsächlich sogar selber... die Mission am Siegelhain scheint mir da aber fast noch besser geeignet, weil die da in großer Zahl vorkommen.
-
Also, die 15 Minuten beziehen sich auf die Gesamtzeit, d.h. du musst den Verbannten besiegt haben, bevor die Uhr 15:00 anzeigt. Wie viele Festungen er erreicht hat, ist dabei egal.
Die Skulltula erscheint dann, sobald sich das feindliche Hauptquartier öffnet.
-
In Japan sind sie bereits seit Anfang letzter Woche spielbar, daher weiß ich das mit den Ringen. ^^
-
Ja, ich habe jetzt auch etwas mit N3DSItalia abgeglichen, der auch schon ein paar Abenteuer-Skulltulas geholt hat, und die waren auch an den Positionen, die ich mir notiert hatte...
Wird daher wohl am Prima-Guide liegen.
Update:
Der Guide für die Extra-Schlachten wurde inzwischen vervollständigt, auch habe ich mittlerweile alle hundert Skulltulas, womit alle Positionen erfasst sein sollten (ein paar Karten fehlen im Skulltula-Guide aber noch).