Das hättest du vielleicht eher forenübergreifend abhalten sollen, anstatt einmal hier und einmal auf Zfans...
Sonst hast du am Ende zwei Turniere mit fünf Leutchen... ^^ War vielleicht auch etwas zu optimistisch.
Das hättest du vielleicht eher forenübergreifend abhalten sollen, anstatt einmal hier und einmal auf Zfans...
Sonst hast du am Ende zwei Turniere mit fünf Leutchen... ^^ War vielleicht auch etwas zu optimistisch.
Impa ist sogar so ein Fall, wo ich den Legenden-Modus zum Farmen nehmen würde. In der Mission "Der Zorn des Dämonenkönigs" hat man sechs Impas auf einmal. Die Echte erkennt man daran, dass sie das Langschwert nutzt, während die Duplikate alle mit einer Naginata kämpfen. Man besiegt einfach alle Duplikate, bevor man sich an die Echte macht, und kann dabei gut ihre Materialien sammeln.
Gleichzeitig gibt es auch noch dreimal Lana, wobei man die letzten beiden versuchen sollte, nah beieinander zu besiegen, da ihre Materialien erst erscheinen, wenn die Mission vorbei ist.
Bei den Bossgegnern bieten sich folgende "Besiege die Riesenmonster"-Missionen an:
2x Argarok und 1x Manhandla auf K7
2x der Verbannte auf C1
Gohma, König Dodongo und Ganon auf F7 (nur Ganondorf)
Wenn man ein ausreichend hohes Level hat (so zwischen 80 und 99), kann man in diesen Missionen die Riesenmonster meist auf einem Schlag besiegen, insbesondere wenn man die Transportsoldaten nutzt, um gleich zu Beginn Magie und Force zu tanken.
Es gibt natürlich noch viele andere Missionen in dem Format, der Schwierigkeitsgrad ist aber ein entscheidender Faktor. Je schwerer es ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass man auch goldene Materialien bekommt.
ZitatOriginal von Yliane
Wenn in dem Guide die Lösung FALSCH ist, muss man das doch Nintendo melden!
Prima produziert die Guides, nicht Nintendo. Und das Ding ist fertig gestellt und gedruckt, wie soll man das ändern? Eventuell kommt eine Neuauflage, die solche Fehler korrigiert, erfahrungsgemäß werden solche Fehler aber nicht ausgebügelt. Und für diejenigen, die den Guide schon haben, ist es natürlich zu spät.
ZitatApropes Guide: Kann man sich auch einfach NUR das Guide kaufen? Ohne das Spiel und all dem Schnick-Schnack-Gedöns? ^^
Der Guide wird nicht mit dem Spiel oder irgendwelchen "Schnick-Schnack-Gedöns" verkauft, sondern nur einzeln. Da musst du wohl irgendetwas verwechseln.
ZitatOriginal von Yliane
@TT: Hattest du schon Andeutungen von deiner Quelle, woher du die News hast, gelesen, dass es die grimmige Gottheit in HW gibt? ^^
Hätte ich dann nicht bereits einen großen Artikel geschrieben?
Nö, das sagt mir einfach nur mein Bauchgefühl, dass die Grimmige Gottheit und das Horror-Kid die erste Wahl wären aus MM. Aber das ist jetzt eher off topic... ^^
Also, wenn ihr Oni-Link in HD wollt, würde ich eher auf Hyrule Warriors setzen. Es würde mich nicht wundern, wenn einer der beiden neuen Charaktere im Majora's Mask-Paket tatsächlich die Grimmige Gottheit ist in voller Größe und Anmut.
Nintendo hat heute einige Neuigkeiten zu Super Smash Bros. 4 - einmal hat sich die 3DS-Version bereits stolze 2,8 Millionen mal verkauft, zum anderen können wir uns auf die Wii U-Version am 5. Dezember freuen, die zum Release zwei verschiedene Bundles bietet: einmal mit einem GameCube-Controller-Adapter oder alternativ mit einem amiibo von Mario:
Der Controller-Adapter ist auch mit Wavebird-Controllern kompatibel, auch bietet Nintendo eine Neuauflage des GameCube-Controllers an mit einem Smash Bros.-Logo. Dieser wird aber nicht Teil des Bundles sein, so wie es in Nordamerika der Fall ist.
Der Adapter und der Controller sind ab dem 5. Dezember auch einzeln im Handel zu haben.
Die amiibos erscheinen bereits am 28. November im Handel mit 12 ersten Figuren, darunter auch Link. Zelda ist Teil eines zweiten Sets, welches am 19. Dezember erscheint. Für die 3DS-Version ist noch ein Update geplant, damit diese auch die amiibos unterstützt.
Zum Spiel und den amiibos wurde heute zudem noch ein neuer Trailer veröffentlicht:
Gehe zu: Youtube
ZitatAlles anzeigenIn Sachen Super Smash Bros. und amiibo geht es derzeit Schlag auf Schlag zu. Schon wenige Tage nach dem Marktstart in Europa, Amerika und Australien, sind die weltweiten Verkaufszahlen von Super Smash Bros. für Nintendo 3DS auf insgesamt 2,8 Millionen angestiegen. Das erste Handheld-Spiel der Serie begeistert Fans und Kritiker gleichermaßen. Sein erfolgreicher Start markiert den Auftakt der „Smash-Saison“, denn bereits kurz vor Weihnachten erscheint das nächste Highlight der Serie: Am 5. Dezember ertönt der Gong zu Super Smash Bros. für Wii U, dem ersten Spiel der Serie in brillanter HD-Grafik. Zugleich ist es der erste Titel, der Daten mit den neuen amiibo-Figuren austauschen kann. Zwölf der beliebtesten Nintendo-Helden kommen am 28. November als amiibo in den Handel. In einer zweiten Welle folgen schon am 19. Dezember sechs weitere. Über die Feiertage ist also für ausgelassenen Spielspaß gesorgt. Super Smash Bros. für Wii U und die amiibo machen Weihnachten zu einem fröhlichen Fest der Hiebe.
Wii U-Fans können das lustige Kampfspiel einzeln oder in zwei attraktiven Bundles erwerben:
- Das Set Super Smash Bros. für Wii U + Mario amiibo enthält eine Kopie des Spiels und den ersten aller amiibo-Helden – natürlich niemand anderen als Mario.
- Das limitierte Bundle Super Smash Bros. für Wii U + GameCube Controller-Adapter für Wii U eignet sich perfekt für all jene, die mit Super Smash Bros. Melee für die TV-Konsole Nintendo GameCube aufgewachsen sind. Zusätzlich zu der Spieleneuheit bietet es einen Adapter, der es ermöglicht, bis zu vier Nintendo GameCube- oder WaveBird-Controller mit Wii U zu verbinden.
Einzeln zu haben sind ab dem 5. Dezember außerdem ein schwarzer Nintendo GameCube Controller mit Super Smash Bros.-Logo sowie ein GameCube Controller Adapter für Wii U.Wie angekündigt, stößt Nintendo nun auch ins Toys-to-Life-Genre vor. Am 28. November kommen die ersten 12 amiibo-Figuren in den Handel: Mario, Prinzessin Peach, Yoshi, Donkey Kong, Link, Pikachu, Fox McCloud, Samus Aran, Kirby, Marth, die Wii Fit Trainerin und der Dorfbewohner aus Animal Crossing. Heute gab Nintendo bekannt, dass dieser Gruppe eine zweite auf dem Fuß folgt - am 19. Dezember, gerade rechtzeitig vor Weihnachten. Die nächsten sechs Charaktere sind Prinzessin Zelda, Diddy Kong, Luigi, Little Mac, Pit und Captain Falcon. Zahlreiche weitere Figuren erscheinen im Laufe des nächsten Jahres.
Alle amiibo bergen in ihrem Inneren einen NFC-Chip, um auf einzigartige Weise mit kompatiblen Wii U- und Nintendo 3DS-Spielen interagieren zu können. Sie bereichern das Gameplay und erhöhen damit den spielerischen Wert einer Vielzahl unterschiedlichster Titel. Um die amiibo zu aktivieren, müssen die Spieler sie lediglich mit der NFC-Schnittstelle ihres Wii U GamePads berühren. Einige der Figuren sind sogar ohne weiteres Zubehör mit mehreren Spielen kompatibel, vorausgesetzt die jeweilige Software wurde auf den neuesten Stand aktualisiert.
Die Nintendo-Fans können die amiibo sammeln, und so eine noch engere Beziehung zu ihren Lieblingshelden aufbauen und noch tiefer in deren Spielwelten eintauchen. Super Smash Bros. für Wii U wird zum Verkaufsstart am 5. Dezember bereits mit den amiibo kompatibel sein. Für weitere Spiele ist diese Funktion bereits angekündigt. Dazu gehören unter anderem: Super Smash Bros. für Nintendo 3DS und die Wii U-Titel Mario Kart 8, Captain Toad: Treasure Tracker, Mario Party 10 sowie Yoshi’s Woolly World.
Quelle: Nintendo PR
Der Prima Guide ist absolut unzuverlässig. Den kannst du als Sammelobjekt und Artbook halten, aber dich nicht darauf verlassen. ^^
Schau da lieber in unseren Guides nach. Die sind zwar nicht so hübsch, aber ich versuche zumindest, bei allen Sachen auch die korrekten Infos zusammenzutragen und halte alles aktuell.
Auch meine Guides sind nicht zu 100% fehlerfrei, aber zumindest habe ich die Möglichkeit, alles jederzeit anzupassen. Und gerade die zweiten Skulltulas im Legenden-Modus sind teilweise recht delikat.
Inzwischen ist ein neues System-Update für den Nintendo 3DS erschienen, welches euch erlaubt, die Optik eures Nintendo 3DS über Designs zu verändern. Neben fünf vorinstallierten Standarddesigns lassen sich weitere in einem Design-Shop erwerben, darunter auch eins zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds. Ein Design kostet dort 1,99€.
ZitatAb sofort ist ein System-Update für Nintendo 3DS verfügbar, das die mobile Konsole um einige neue Funktionen bereichert. Dazu gehört ein neuer Design-Shop, der über das Home-Menü zugänglich ist. Die Designs erlauben es den Besitzern von Nintendo 3DS und 2DS ihre Konsolen individuell zu gestalten, indem sie die Hintergründe der Menüs sowie Icons, Ordner, Musik und Soundeffekte verändern und ihrem Geschmack anpassen.
Zu den fünf einfachen Farb-Designs, die gleich mit dem Update bereit stehen, kommt eine ganze Reihe weiterer Motive, die man im Design-Shop erwerben kann. Dazu gehören beispielsweise Aufsehen erregende neue Designs für Mario, Luigi, Prinzessin Peach und Yoshi. Die Fans der Zelda-Serie wiederum dürfen sich auf ein Motiv freuen, das die Parallelwelten von Hyrule und Lorule aus The Legend of Zelda: A Link Between Worlds zeigt. Die angehenden Bürgermeister von Animal Crossing: New Leaf sollten schon einmal die Augen offen halten: Im Rahmen eines wöchentlichen Line-ups warten Ende Oktober auch auf sie neue Designs, die ihrem Lieblingsspiel Tribut zollen.
Infos zu den Designs findet ihr auf Nintendos Webseiten.
Quelle: Nintendo PR
ZitatOriginal von Jiee
Hier heißt es, dass man Ganondorf besiegen muss bevor er Schloss Hyrule zurückerobert.
Nein! Du musst Ganondorf besiegen, bevor DU Schloss Hyrule zurückeroberst, um Ganondorf zu schwächen. Das heißt im Klartext, dass du ihn besiegen musst, solange er Superkräfte hat. Erst dann darfst du Schloss Hyrule erobern.
Die Drachen haben ihre eigene Bossmusik bekommen, das Lied heißt auch direkt "Drachen-Bosskampf"... ob das einen besonderen Hintergrund hat, weiß ich nicht, ich vermute aber mal ganz stark, dass Koji Kondo damals eine Vision von Volga hatte und einfach wusste, dass der Typ seine eigene Musik braucht. ^^
ZitatOriginal von Melana
Nebenbei mal eine andere Frage: Gibt der Orden mit den 50 Skulltulas euch auch 5 Skulltulas zu wenig an? In den Illustrationen kann ich 50 Teile zählen, der Orden sagt mir aber, ich hätte nur 45 Skulltulas besiegt.
Nö... vielleicht hast du dich verzählt? Hast du denn schon das goldene Elixier freigeschalten? Weil das gibt es auch mit 50.
Nicht nur die Wii U-Version von Bayonetta, sondern auch das neue Bayonetta 2 wird Nintendo-Kostüme anbieten: Peach, Daisy, Samus, Star Foxy und Link. Für das "Held von Hyrule"-Kostüm wurde heute ein kurzer Trailer veröffentlicht, der Bayonetta im Link-Kostüm in Aktion zeigt. Dabei sammelt sie Rubine als Währung ein mit Sounds aus A Link to the Past.
Gehe zu: Youtube
Bayonetta 2 erscheint am 24. Oktober bei uns im Doppelpack mit Bayonetta.
ZitatOriginal von Melana
Ich habe jetzt nun häufiger schon hier vom «Second Player Trick» gelesen und wollte fragen, ob ich immer das Wii U Gamepad als Spieler 1 nehmen muss oder ob auch die Wii Remote als Spieler 1 fungieren darf. Da ich mit dem Wii-Remote-Schütteln nicht klar komme, möchte ich es vermeiden, damit zu spielen und einen Pro Controller habe ich nicht.
Ja, du kannst über die Controller-Einstellungen genau festlegen, welcher Spieler welchen Controller benutzen soll.
ZitatOriginal von Katness
Stimmt schon. Aber man muss es ja auch so sehen:
Ich habe es bisher noch mit keinem Charakter geschafft, alle Medaillen herzustellen. Seinen Charakter wirklich gut zu stärken soll natürlich auch dauern.
Richtig, die Medaillen alle zu erstellen, ist reines Endspiel. Allerdings sind nicht alle so geduldig und dann mit den Antworten eben nicht so zufrieden... ^^
Eine Liste an Missionen, wo man die seltenen Materialien am schnellsten farmen kann, dürfte aber trotzdem nicht schaden.
Für alle Bösewichter macht sich die Mission "Die Mächte des Bösen" auf der Extra-Karte eigentlich am Besten, denn dort kämpft man gegen alle sechs Schurken auf einmal und die Mission ist recht kurz. Nur muss man sich diese auch erst über die Skulltula-Bilder freischalten.
Ein Sammel-Guide wäre nicht dumm, es wird aber darauf hinaus laufen, dass hier viele spätere Einzel-Missionen im Abenteuer-Modus das Optimum darstellen. Das ist dann in manchen Fällen natürlich keine zufriedenstellende Antwort, weil man vielleicht noch nicht soweit ist.
Zum Beispiel ist es sehr einfach den Verbannten zu farmen auf dem Feld C3 ("Besiege alle Riesenmonster...! ST10"), vorausgesetzt man hat auch einen Charakter so zwischen Stufe 85 und 95. xD
Meine Theorie, dass Pyroma tatsächlich der Rote Ring war, hat sich bestätigt. Als seine Waffen hat er den Roten Ring, den Blauen Ring und den Magischen Ring. Letzterer ist quasi der Grüne Ring aus Oracle of Ages und Seasons...
Hui, du armer. xD Meine Agnetha ist Lv. 61 und ich hab's Problemlos geschafft. Nur einen zweiten Anlauf gebraucht.
Ach, mittlerweile habe ich es auch geschafft und habe alle Waffen. Solche Aussagen erstaunen mich dann aber trotzdem immer wieder, weil ich bei manchen Missionen so wenig Schaden mache, obwohl mein Charakter bereits ein sehr hohes Level hat, dass es in 15 Minuten einfach nicht machbar gewesen ist.
Ein ähnliches Problem hatte ich bei...
... der Mission für die dritte Stufe der Großen Fee. Selbst mit einem Link auf Stufe 99 habe ich es nicht schnell genug hinbekommen, weil ich zu wenig Schaden gemacht habe. Der Nächste kam dann und lacht mich aus, weil er dasselbe Level auf Stufe 60 beim ersten Anlauf hinbekommen hat. ...
Da frage ich mich langsam, ob ich einfach nur zu blöde für diese Charaktere bin, oder ob sich der Schwierigkeitsgrad im Abenteuer-Modus irgendwie unterschiedlich verhalten kann, je nachdem, was man schon alles abgeschlossen hat oder so. Bei fast allen anderen Waffen der Stufe 3 hat bei mir auch ein Charakter um die Stufe 60 bis 70 gereicht, nur in den zwei Fällen ging es irgendwie gar nicht.
Wobei ich mittlerweile auch sehr gut mit Agnetha klar komme, inzwischen habe ich sogar alle ihre Herzcontainer (der Letzte war auch nicht gerade einfach) und sie ist mein zweiter Charakter auf Stufe 99. Nur ihre Mission mit dem Stufe 3-Schirm war einfach nur krass, weil selbst ihre stärksten Attacken die Dinodorus kaum angekratzt haben.
Mit Zanto wiederum habe ich gar keine Probleme. Der Kombo mit der Hand nervt unglaublich, stimmt, aber wenn man erstmal gelernt hat, diesen zu umgehen, ist er ein echt guter Charakter. Seine Kombos mit dem Stampfen und dem Plautzen sind unglaublich stark, hier muss man eigentlich nur das Timing lernen, dass man exakt die Leiste auffüllt und nicht weiter. Wenn die Leiste gefüllt ist, macht Zanto mehr Finsternis-Schaden. Und wenn man die Kombos wieder braucht, muss man nur die Leiste wieder über den starken Angriff entleeren, was auch gut reinhauen kann. Wenn man erstmal diesen Rhytmus hat, ist er echt nicht zu unterschätzen.
https://miiverse.nintendo.net/posts/AYIHAAAEAADYVChXzfJFcQ
Cias grünes Kostüm hat auch alle drei Varianten: mit Maske, ohne Maske und ohne Hut. D.h. Cia hat insgesamt sieben verschiedene Kostüme nach dem Update.
ZitatOriginal von Luti2210
Ganz Klar: Ganon's Castle: Bekommste 1. was für Ganondorf und 2. was für Ganon :D
Da muss er aber erst die gesamte Mission nochmal durchspielen und das dauert viel zu lange.
Gerade bei Materialien, die von Spielercharakteren kommen, bieten sich eher die "Besiege alle Feinde"-Missionen im Abenteuer-Modus an. Den Legenden-Modus sollte man nur zum Farmen von Materialien von normalen Gegnern nehmen, die dort in größerer Zahl vorkommen.
Ich versuch heute mal zu entdecken, wo man am Besten Ganondorf farmen kann. ^^
Mir ist gerade was aufgefallen...
Auf dem Bild, wo man die Karte des Adventure-Mode sehen kann, sieht man bei "A-Sieg" Lanas 8-Bit Waffe. Jedoch wird sie als Stufe 4 angegeben?
Sind die Teile dann wirklich stärker? D:
(Mich hat es schon bei den ST 3 Krafthandschuhen aufgeregt... Dieses Trolling.)
Nein, die 8-Bit-Waffen haben dieselbe Stärke wie Waffen der Stufe 3, nur werden sie als "Stufe 4" bezeichnet. Das ist etwas verwirrend, aber zumindest muss man sich nicht genötigt fühlen, mit den Scherzwaffen zu spielen. ^^