Okay, ich habe hier ein kleines Problem.
Ich habe eben den offiziellen Spieleberater von Prima erhalten (Fotos dazu kommen morgen) und wollte meinen Skulltula-Guide mit deren abgleichen. Allerdings haben sie für den Abenteuer-Modus keinerlei Skulltulas verzeichnet. Da steht einfach nur "Die Positionen folgen einem bestimmten Schema" ... jetzt bin ich verwirrt, ob die einfach nicht genug Zeit hatten, das fertig zu stellen, oder ob vielleicht die Skulltulas auf zufälligen Positionen erscheinen.
Ich hatte das eigentlich intensiv getestet und war der Meinung, dass die Skulltulas in derselben Mission auch immer am selben Fleck erscheinen. Also, wenn ich mal eine Skulltula verpasst habe, kam sie beim nächsten Mal auch an derselben Stelle wieder. Tatsächlich habe ich mit einer Ausnahme sogar auch immer die 1te und 2te Skulltula am selben Platz gefunden.
Wer aktuell am Abenteuer-Modus spielt, kann mir einen Gefallen tun und mal dabei auf meinen Skulltula-Guide schielen, ob eure Funde mit meinen übereinstimmen.
Das gilt nur für den Abenteuer-Modus. Die Skulltulas im Legenden-Modus sind auf jeden Fall fest platziert.