Eine Übersicht über alle DLC-Pakete findet ihr hier!
Master Quest
Insgesamt erwarte ich vor allem hier Missionen für Cia, Volga und Pyroma. Die drei wird es zwar kostenlos im 1.3.0-Update geben, aber ich vermute mal ganz stark, dass man dann nicht an deren Herzteile, Herzcontainer und Waffen-Upgrades herankommt. Und dafür ist dann dieses Paket da.
Ich habe keine Ahnung, um was es sich bei der Waffe handeln könnte. Ideen für weitere Waffen hatte ich schon viele, aber so richtig würde hier nichts mehr passen. Bongos für Darunia wären eher etwas für das MM-Paket gewesen. Die Armbrust sollten sie sich für Linkle/Aryll aufsparen und Cias Stab hat schon einen Peitschenangriff, weshalb man hier die Peitsche nicht unbedingt braucht. Ich lass mich hier einfach mal überraschen, was kommt. Hoffe aber mal, dass ein Charakter bereichert wird, der bislang nur eine Waffe hatte.
Den Hammer für Link schließe ich aber aus. Zum einem hat Darunia bereits den Hammer und Link bereits den Morgenstern. Wäre daher unnötig.
Bei den Kostümen fände ich es interessant, wenn das ein oder andere Concept-Art realisiert wird:

Vor allem die Walküren-Zelda fänd ich nice.
Twilight Princess
Ja, Midna hatte auf der E3 zwei Waffen. Und Fans haben hier spekuliert, dass ihr zweite Waffe in ihrer wahren Form genutzt wird. Weil die erste Waffe sind ja ihre Flluchfesseln, also dürfte logischerweise Midna mit ihrer zweiten Waffe nicht mehr verflucht sein.
Wenn das stimmt, bekommt man hier quasi zwei Charaktere... xD
Allzu viel bleibt in Twilight Princess aber nicht mehr als potentielle Kämpfer übrig. Yeto (mit "Fisch" als Waffentyp) oder den Heldengeist stell ich mir noch am Ehesten vor.
Bei den Kostümen sehe ich hauptsächlich Optionen für Link: Ordon-Gewand, Zora-Rüstung oder Magie-Rüstung..
Majora's Mask
Ich hoffe bei den Charakteren hier auf das Horror-Kid und die Grimmige Gottheit. Die beiden wären einfach die Wichtigsten. Ich hoffe sehr, sehr, sehr, dass die Grimmige Gottheit kein bloßes Kostüm für Link wird, wie es doch einige sich wünschen (vor allem auf GameFAQs...) Einmal ist Link als die Grimmige Gottheit wesentlich größer als normal, zum anderen brauchen wir einfach das Schwert und ein Moveset mit Schwertblitzen. Da es in dem Pack keine neue Waffe gibt, kann dies nur über einen Charakter passieren.
Ansonsten würde ich bekanntlich ja gerne noch Mikau und die Deku-Prinzessin aus MM sehen, für den Anfang fände ich die Grimmige Gottheit und das Horror-Kid einfach wichtiger.
Schade, dass nichts von Stages erwähnt wurde, ich hätte doch sehr gerne noch Unruh-Stadt als Stage dazu... aber wer weiß.
Bei den Kostümen könnte ich mir Lulus Kleid für Ruto und ein Link-Outfit für Darunia, also quasi Darmanis Klamotten. Und wenn es das Horror-Kid gibt, braucht dieses natürlich noch ein TP-Kostüm. Bei den Kostümen ist mir eigentlich alles recht, solange die Grimmige Gottheit keins darstellt. xD
Ganon Pack
Ich tippe mal auf einer Art Überlebensmodus. Vielleicht auch einen Bosskampf-Modus. Insgesamt interessiert mich dieses Paket aber weniger (zum Glück erscheint es als Letztes), aber ich lass mich mal überraschen. Vielleicht ist auch was Cooles dabei.