Oh Nusma, dass hättest du nicht machen dürfen, das ist der Untergang xD
Was die Lautstärke angeht, kann ich das nicht ganz nachvollziehen, er ist so lau wie alle anderen Handheldkonsolen auch. Liegt vllt. daran, dass ich ihn draussen eher auf stumm schalte^^
Was die noch beschränkten Fähigkeiten angeht, finde ich es schon schade. Nintendo hatte schließlich genug Zeit alles einzurichten, es ist ja schon ne Frechheit, zwei Moante auf den E-Shop zu warten zu müssen... -.-
Was ich noch bemängele, ist wie Nusma schon sagte, der fehlende Wecker und sogar der Kalender ist nicht vorhanden^^
Was mich auch etwas stört, ist die eingeschränkte Freundesliste. Ich kann zwar sehen, was sie spielen, aber mehr nicht????
Wieso kann ich ihnen keine Nachrichten schreiben, um mich so zum gemeinsamen 3DS Spielen zu verabreden, wo bleibt da die Kommunikation?
EDIT:
Die eher mäßigen Verkaufszahlen des 3DS liegen nicht an Konsole, eher an den Titeln^^
Halbgare Remakes von Splinter Cell und Rayman sind ja nicht klasse Starttitel, nur Street Fighter, Star Wars und Nintendogs waren ein recht guter anfang, weiter geht es erst im Juni mit Zelda und Resident Evil....Titel, wie Mario 3D, Mario Kart, Metal Gear Solid, Kingdom Hearts lassen noch alle auf sich warten^^
Im großen und ganzen fehlt es überall etwas an der Konsole^^