Beiträge von Sib

Zitat

Original von HEERO
    Wer cool wenn es nee liste davon geben würde damit mn weiß woher man den rest noch her bekommt.

Was ist mit den Lichtpfeilen genau ?

Ab einer bestimmten Stelle im Spiel kannst du sie bekommen.
    Wenn du diese verpatzt, kannst du sie NIE bekommen^^

Das einzige "Nachhol Item" in TMC :nick:

Zitat

Original von BEATNN
    Sib Wegen des Zelda TMC GBAs, den findet man schon für knapp 70€ mit Verpackung ;D

Momentan gibt es ein ziemlich interessantes Angebot auf ebay, bezüglich dieses Themas. Alle drei oben genannten Limited Editions. Startpreis 3.333,00€:

http://cgi.ebay.de/3-Legend-of-Ze…=item3cb2bfc260

Der Preis ist vom Zustand abhängig, wenn das Teil noch nie ausgepackt wurde, dann werden es mehr als 70€ :zwinkern:

Zu dem Angebot:
    Komisch, nochmal die MM Special Edition wird verkauft? Da stimmt irgendwas nicht. Und der verkäuft alle drei für 3.333€? Da kann ich mir MM Special Edition neu für 3.333€ kaufen.
    Etwas ist da faul, wenn ihr mich fragt...

EDIT:
    Sehe gerade, dass der Typ, der die MM Special Edition für 3.333€ verkauft, 0% positive Bewertungen hat und alle Kommenatre von ein und dem selben User kommen, wahrscheinlich in Betrüger :rofl:

Da würde ich den anderen mit den 3 Editionen eher trauen^^

Momentan spiele ich vieles, dass unter Retro fällt (könnte).

Zum einem sei es Sonic the Hedgehog 3 für die VC, da ich den MegaDrive Vorgänger nicht mehr hab. Dazu käme noch Sonic 4 für Wii, das seit langem wieder mal ein Sonic in der typischen 2D Art gehalten wird :nick:

Sonst wäre Pokémon Soulsilver, aber nur, weil es aus Nostalgiegründen der alten Zeiten willen bezüglich Gold/Silber/Kristall ist.

Sonst pendel ich zwischen Madworld, No More Heroes 1/2 und nächste Woche auch zu Epic Mickey und Donkey Kong Country Returns^^

Er meint bestimmt den Feen Begleiter. Gut, ein anderer Begleiter wäre mir lieber. Die Fee ist schon verbraucht^^

Und Tauschquests kommen recht oft in Zelda vor, oft lohnen sich die Dinge die man am Ende erhält.
    Sei es in LA, OoT, OoS/OoA, MM oder in TWW (werd das Gefühl nicht, dass ich etwas vergessen habe), sie waren zeitaufwendig und man musste die Leute recht gut kennen, um weiter tauschen zu können^^

Zitat

Ich muss die Frage schon sehr skeptisch angehen, da (wenn ich mich nicht irre) Nintendo doch schon sagte, es einen sehr fließenden Übergang zwischen Tempel und offene Weltlandschaft geben wird. Gelten die Eishöle in OOT für euch auch schon als Tempel? Oder eher als kurzer Abstecher?

Die meisten von uns sehen das als kurzen Abstecher, da viele Zelda typische Tempelmäßige Dinge fehlen :zwinkern:

Zitat

So würde ich mich aber auf keine bestimmte Zahl festlegen wollen, denke aber das es im TP-Rahmen angesiedelt sein wird. Tempel in ALTTP mit mehreren Eingängen fallen mir grade nur die Wüste und der Waldtempel im gold. Reich ein. Und diesen Tempel habe ich verflucht ._. Ich glaube es gab keinen Tempel an dem ich länger gesessen habe. Zudem kamen noch die dämlichen Hände, die einen immer wieder am Eingang abgesetzt haben.

Schon, aber Tempel in solcher Form sind ja bis jetzt nur in Alttp vorgekommen (wenn ich mich nicht irre).
    Solche Tempel der anderen Art wären doch gern gesehen^^
    Oder auch der 4. Tempel in MM, der ja die viel mit dem umdrehen des Tempels zu tun hatte, man kommt anfangs zwar schnell durcheinander, hat aber ,ehr davon als von den gängigen Dungeons^^

Zitat

Ich meine, ich hab rund 200 Beiträge und bin schon gut ein Jahr dabei.

Gut, bist aber erst knapp ein halbes Jahr erst hier :zwinkern:

Ah, gut mehr wollte ich nicht wissen^^
    Und zu den 100 Rubinen, man weiß ja nie XD

Warten wir auf ne Antwort der anderen...^^

Zitat

Original von Kharaz

Deswegen gehe ich eigentlich davon aus, dass irgendwo irgendwann neue Folgen gezeigt werden :xugly:

Das mit DVDs war darauf bezogen^^;

Soweit ich weiß, zeigt Tele5 nur bis Mr. Sandman (No.1 oder wie heißt er nochmal), oder? Machen doch zu Silvester immer ein Special^^

Und die weiteren Folgen müssen ja nicht gezeigt werden, kannst dir ja auf DVD holen :zwinkern:

Zitat

Sib: bei Enies Lobby? böse, danach kommt Thriller Bark und da geht richtig die Post ab

@ Rinku
    Denk schon, wurde bei dem Wii Spiel One Piece Unlimited Cruise 1 schon mit Brook und einem Boss gespoliert :grimacing_face: :xugly:

Zitat

lst eigentlich bekannt ob man in den nächsten Monaten mit neuen deutschen One Piece Folgen rechnen kann?

Wusste gar nicht, dass noch neue Folgen erscheinen, da sie bei RTL 2 kaum noch laufen.
    Oder habe ich in den letzten Jahren so einiges verpasst bezüglich Animes/Mangas?^^

Gut, der Gedanke ist nicht schlecht, hat aber einen Haken:
    Wieso sollte man die Beiträge setzten die man hat? Das würde das Profil verfälschen.

Wäre besser, wenn man zwar für Beiträge Rubine bekäme, aber dennoch sollten die Beiträgsanzahl nicht leiden, die alles durcheinander bringen könnten^^

So kriege man für jeden Post 1 Rubin und die Beitragszahl kommt nicht durcheinander.
    Außerdem sollte jeder ein Anfangsbudget wie 100 Rubine bekommen, damit anfangs für jeden fair ist.
    Sonst wäre ich mit den anderen, die mehr Beiträge haben, sehr im Vorteil^^

Hmm.....die Idee finde ich ganz witztig, gefällt mir.
    Aber eine oder besser gesagt zwei Sachen bei deiner Idee stimmen mich nachdenklich:

Ist immer nur eine Wette am Laufen oder mehrere?
    Den wenn wir z.B. die Frage "Kommt Ganondorf in Skyward Sword vor?" nehmen, dauert es ne Weile, bis wir das Ergebnis erfahren^^
    Den bei mehreren würde es wesentlich aktiver sein, die swürde aber mehr Arbeit heißen^^
    Zudem bräuchte man jemanden, der das leitet^^

Nun zu der Währung:
    Man könnte Rubine als Währung nehmen, wäre passend zum Forum^^
    Eigentlich ist es so, dass man früher oder später pleite geht. Wie soll das verhindert werden. Versteh das nicht gerade eindeutig, da du die Beiträge mit einbezogen hast^^
    ^^
    Ansonsten ist die Idee nicht schlecht :eins:

*Kurz Off Topic*

@ zyconn
    Über so etwas zu reden ist hier nicht gern gesehen.
    Zudem haben sich die Preise zu damals kaum verändert. Für ein GB Spiel legte man 70 bis 80 Mark hin, sind kanpp 40€.
    Für ein N64 Spiel z.B. 130 Mark, was ca. 65€ sind.

Das ist also keine Ausrede :zwinkern:
    Durch sollte Leute wird es in ferner Zukunft keine Games mehr geben, da die Entwickler kein Geld mehr machen

*Off Topic aus*

PS:
    Man könnte ein gutes Thema zum diskutieren daraus machen :zwinkern:

Das wäre eine Mischung aus Alttp und CBT.
    In Alttp gab auch so eine ähnlichen Tempel, der mehrere Ein- und Ausgänge hatte, sodass man paarmal nach draussen musste.
    Und der Boss wäre wie in CBT, ist aber gerade ein dummer Vergleich^^;

Zitat

Mal kurz eingeworfen: Sagte Aounuma nicht etwas davon, dass die üblichen Strukturen aufgelöst werden sollen? GERADE die Abfolge Oberwelt--Tempel--Oberwelt? Ich weiß nicht, ob es unter diesem Aspekt sinnvoll ist, über die mögliche Anzahl von Tempeln zu diskutieren, wenn es anscheinend in die Richtung geht, als würde man Bossen wohl auch außerhalb eines Tempels begegnen -- und somit wohl auch einen Herzcontainer bekommen. ;3

Es gibt aber Spiele, da wird sowas in Gebiete eingegrenzt, damit man nicht das Gefühl hat in einem Dungeon zu sein :zwinkern:
    So wird das bestimmt in er Richtung sein. So wie die Schattenwelt z.B. aus TP. So an sich ist es nicht als Tempel angesehen, da es Midnas Welt ist udn man mit Hyrule vergleichen könnte (von der Größe abgesehen). Es war sowas wie eine Welt/Stadt, die aber dennoch ein Tempel war^^

Mit One Piece habe ich leider schon lange aufgehört, weil nach ner Weile der Reiz weg war.
    Wie einige schon sagten, gab es zu viele Filler, die nur Nebensache waren und so die Story hinausgezögert wurde :uhh:

Wo hab ich aufgehört?
    Als Robin dieser Organisation beigetreten ist (oder war es verschleppt?). Da war auch Franky schon dabei. So um den dreh hab eich den Anschluss verloren^^

@ Kha
    Wieso neue Welt?
    Reicht die Grand Line nicht? :xugly:
    Wird es noch weiter rausgezögert?

Und wieso hast du nicht Robin, Franky und Brook erwähnt?^^

Ah, Golden Sun ist einer meiner liebsten RPGs überhaupt.

Wegen der Alex Story:
    Der hat doch am Ende bekommen, was er wollte und hat dann die Rechung dafür bekommen, oder (sollte s nochmal spielen)!?!

Was die Story angeht, weiß ich nur, dass die Nachfahren der alten Helden spielen werden, sprich von Isaac, Garet, Mia und Ivan. Werden die anderen vier auch vorkommen (Felix, Jenny, Cosma und Aaron)?
    Ansonsten habe ich mich perfekt davor gedrückt :zwinkern:

Worüber ich mich wieder freue sind die Effekte der Attacken. Seien es Psynergy Fähigkeiten oder die Dschinnbeschwörungen, sie sahen auf dem GBA schon Hammer aus.

Leider dauert es noch so lange.... :uhh:

Zitat

den von oben kann man gut zur seite ausweichen... und denn heißts schlagen..., wie ich den von der seite ausweuchen kann habe ich noch nicht rausgefunden....

Einfach eins oder zwei Rückwartssltos und dann ne Sprungattacke.
    Ganz einfach. Hängt aber davon ab, wie nah du ihm stehts :zwinkern: