Zitat
Meinst du mit deinem Vorschlag zu Animes und Manga außerdem, dass es sowohl für die Reviews zu Animes als auch für die zu Manga voneinander unabhängige Inhaltsverzeichnisse geben sollte? Wenn ja - ich halte es eigentlich nicht für zwingend notwendig, das so konsequent aufzuspalten, zumal viele Serien in einem Anime und Manga zugleich umgesetzt werden. Aber erst einmal sehen, wie es aussieht, sobald die ersten Reviews folgen. ^^
Das hasu du schon richtig verstanden, da es auch serien gibt, zudem es das anderen nicht gibt (oder gibt es z.B. für die Zelda Mangas einen Anime?).^^
Zudem sind ja nicht immer Anime und Manga 1:1 identisch miteinander.
BTW:
Gibt es eigentlich zu den Rewies ausnahmen, z.B. wenn es um idenziertes geht? ?(
Ich hatte nähmlich, einige Third-Party Spiele zu präsentieren, dazu gehört auch Madworld. Das dumme ist, dass dieses Wii Spiel hier verboten ist und es kaum jemand kennt. Hab keine Lust, die Minderjährigen im Kopf anhand von "schlimmen" Dingen kapuut zumachen. XD
EDIT:
Zitat
Allerdings habe ich das Gefühl, dass du die Situation vielleicht etwas falsch einschätzt - nicht nur Tenza schreibt nämlich Reviews, auch viele andere User beteiligen sich daran, vor allem bei 'Nintendo + Spiele & Konsolen' haben sich schon einige angesammelt.
Das ist der Punkt. Da Musik momentan noch etwas "Rewievarm" ist, sieht das ein bisschen leer aus. Insachen Spielen ist das was anderes.....