ZitatOriginal von Henning
Ich bitte doch um einen angemessenen Schwierigkeitsgrad. Und dabei lege ich wert auf das Wort 'schwierig'. Die Gegner dürfen durchaus schneller agieren, als ein Skeletor der auf mich zugetrapt kommt und überraschender Weise auch noch zuschlägt
Sie dürfen mir auch im späteren Spielverlauf mal mehr als ein Herz abziehen.
Sie dürfen auch durchaus mal in größeren Massen kommen...
Das wäre doch mal was :D
Alles in allem setze ich keine Erwartungen in das neue Zelda. Ich würde mich nur freuen, wenn die Tatsache mit dem bisher stark eingeschränktem Schwierigkeitsgrad, der sich grade bei Zelda hauptsächlich auf Rätsel bezieht, mehr auch auf die Kämpfe ausgelegt wird.
Das lässt sich so leicht sagen.
Wenn wir das Niveau insachen Schwierigkeit auf unserem Level wäre (Leute die schon einige Zeldas gespielt haben), wäre das für jeden Neuling wahrscheinlich fast unmachbar. Und falls es die Auswahl gäbe zwischen "Leicht" und "Schwer" würde sich das nicht auf die Rätsel auswirkend. Denn so viel Arebit würden die sich nicht machen.