ZitatOriginal von Baum
In spannenden Sequenzen könnte damit der Puls des Spielers übertragen und in ein Herzklopf-Geräusch umgewandelt werden^^Nein, natürlich nicht. Ich wollte damit lediglich anmerken, dass ich dem großen N in dieser Hinsicht nicht ganz traue. Aber lassen wir das^^
Ich für meinen Teil hoffe, dass die Zelda-Macher einerseits wissen, welche Änderungen der Serie gut tun würden (weniger linear, neue Items, usw), aber andererseits auch wissen, wo die Grenze liegt. Die bereits angesprochenen RPG-Elemente zum Beispiel wären in meinen Augen ein Minuspunkt (FETTES Minus). Auch würde ich mir wünschen, dass Ganondorf wieder seinen Auftritt hat^^
Nennt mich fixiert, aber aus dieser Figur ist noch lange nicht alles rausgeholt worden, was man hätte rausholen können. Ich will ihn auf jeden Fall wieder als Endboss sehen^^
Das selbe war auch mein erster Gedanke bezüglich des Herzmessgerätes. Es wäre meiner Meinung nach im Horro- Genre besser aufgehoben^^.
Was Ganondorf angeht, bin ich momentan zweigeteilt. Einerseits würde ich mich freuen, mal einen stärkeren und düsteren Ganny als je zuvor zu begegnen, aber andererseits würde ich auf der Wii lieber einen anderen Schurken vorstellen. Es wäre nett, wenn Vaati wieder einen Auftritt hätte, das ist aber eher unwahrscheinlich. Da müsste ja Capcom wieder daran beteiligt sein, was nicht der Fall ist. Und Zanto hatten wir erst.
Wie wäre es mal mit nem neuem Feind der Hyrule unsicher macht?