Beiträge von Jade

Endlich kein Unistress mehr - endlich Zeit für Updates. Ich habe inzwischen angefangen, meine japanischen Guides zu scannen und ein paar Nachträge in der Galerie gemacht. Skizzen, verbesserte Grafiken, mehr Items, Karten - diese Updates betreffen vor allem die Spiele "The Minish Cap; Four Swords und The Wind Waker". Zu Letzterem habe ich eine Menge Kartenmaterial eingefügt, so kann jetzt jede Insel angesehen werden.

Weitere Nachträge werden folgen. In den kommenden Tagen wird die Sektion der Oracle Series vervollständigt und Majoras Mask erhält ein Update. Have Fun. : )

Gehe zu: ZE Media Galeriehttps://zeldaeurope.de/PCG/cpg1410/index.php

Zitat

Original von Artex
    Ich mag Epona nicht, da wäre mir ein anderes Tier lieber. Allerdings ist ein Hund auch nicht das Wahre. Am Besten wäre es, wenn er gar keinen Begleiter hätte:/

Warum denn? - Ich persönlich finde Epona in Ordnung, aber ich bin nie der Pferdefreund gewesen. Daher muss ich gestehen, wäre es mir vollkommen egal, welches Pferd Link hat und obs überhaupt ein Pferd ist. Aber ich denke das Pferd ist einfach klassisch - der tolle Hecht - Äh Held auf seinem edlen Ross befreite die Prinzessin, zerschlug das Böse mit seiner Klinge.. usw.

Zitat

Original von Artex
    Welch ein klasse Thread :)...

Ich hätte gerne etwas wie "Das Wissen" oder "Der Geniale". Natürlich würde ich mich auch über Titel wie:,, Der Beste", ,,Der Intelligenteste" oder einfach "Das Lexikon" zufrieden geben...

Obwohl "das Artex" auch sehr stimmig klingt ~.~

Moment, oder auch: "Enegie= Masse* Lichtgeschwindigkeit²", aber auch die Kurzform wäre okay, "E=mc²"

Entscheid dich mal. :D - So hast von mir E=mc² bekommen.
    @ Wolf: Bitte nicht so oft ändern. - Done.

:haufen:

und

:uglylink2:

wurden hinzugefügt. Die anderen grünen Smilies sind schön, aber dann hätten wir es irgendwie doppelt gemoppelt, wenn man die normalen Smilies betrachtet. : )

Zitat

Original von Master Hank
    Entweder bin ich blind oder den gibts bei mir nich o.O

Aber ich meinte auch etwas anderes, das stand immer unten direkt unter Wer ist Wo

Wirklich...? Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern... verdammt, Jugendzheimer. *kratzt*

Zitat

Original von Regis
    Das war eines der meist erwartesten PC-spiele 2008^^(soviel ich weiss)
    Deshalb habe ich mich auch so gewundert, dass du das nicht kennst...

Ich habe mich im Jahr 2008 überwiegend ferngehalten von PC und Videospielen, daher bin ich in dem Bereich momentan nicht ganz auf dem aktuellen Stand. Zumal mich PC Spiele eigentlich kaum interessieren, weil ich da einfach keinen richtigen Überblick gewinne. ;-)

Mhm.

Auch wenn mein Statement nicht ganz zum Thema passt, werde ich durch meine Webseite leider auch regelrecht im Postfach mit schändlicher Spammail Flut überworfen. Meine alte Adresse benutze ich schon nicht mehr, weil ich mir inzwischen eine Private angelegt habe. Seitdem meine Seitenadressen (webmaster@zeldaeurope.de; info@zeldaeurope.de usw.) auch auf meine Private lenken, bekomme ich den ganzen Müll auch dort zugeliefert. Zum Glück habe ich einen Vorteil: Die Spambots kennen nur meine Weiterleitungsadressen (webmaster, info usw.) - meine Private hingegen nicht. So kann ich wenigens jederzeit meine Weiterleitungsadressen konfigurieren, ohne genervt mein EMail-Fach zu wechseln.

Andererseits bleibe ich im Moment nicht vor SpamMails verschont, denn alles was meine Webseite betrifft (und so auch die richtigen Fananfragen) kommt über die Weiterleitungsadresse. Im Moment geht es - aber im Prinzip kann ich jeden Tag 10-15 unerwünschte Spammails wegschmeißen. Eine Lösung sehe ich nicht, außer zwei EMailadressen gleichzeitig zu betreiben. Das machen manche. Für mich ist DAS dann zu aufwenig, wenn ich pro Tag erstmal Seite anwählen, mich Ein und Ausloggen muss...

Zitat

Original von Regis
    Hier stimme ich dir zu. Es ist wirklich , und das weiss ich ebenfalls aus eigener Erfahrung, schwer etwas anständiges in Spore zu machen. Ich habe selbst mühe bei einem kleinen Monster xD
    Also dieser "Künstler" hat meinen Respekt gewonnen.
    Und das zu Midna: Naja es ist kaum vergleichbar mit dem Original, trotzdem finde es sehr gelungen, dafür, dass es mit Spore gemacht wurde.

Vielleicht klärt mich (und vielleicht auch die anderen, die es nicht wissen) jemand auf, was genau "Spore" für ein Programm ist und wie das Programm etwa aufgebaut ist.

Mhm... also ich weiß dass es diese Itemhacks gibt, aber bisher erscheinen die mir nicht besonders Originell, weswegen ich dieses Shopsystem erstmal weitgehenst hier deaktiviert habe. Wenn es natürlich ansprechende Hacks gibt, könnte man sich das überlegen. Müsste man Vorschläge bringen bzw. Links dazu geben wie der Hack dann aussieht und wo man diesen Downloaden könnte. Wir benutzen das ganz alte WBB 1.0.2. ^^

@ Kharaz: Ja den Edit-Hack. Hat aber nicht funktioniert, zumindest sah das dann so aus, dass dann kein Vermerk "(Edit)" mehr hinter dem Thema auf der Forenübersicht kam sondern das Datum geändert wurde... *grübelt*

- Einen Shop? Inwiefern? Meinst du das mit den Items? Also mit Shop war ein seriöser Shop geplant, wo man sich Zeldaspiele etc. kaufen konnte. Habe ich dann aber mit dem Restart verworfen, weil einerseits ohnehin keiner kaufen würde und zweitens mir das zu unübersichtlich werden würde. Webseite + Forum + Gallerie + Wiki sind für mich schon ziemlich viel.

So. Ich werde ab nächste Woche (wenn ich - endlich - meine Facharbeit abgegeben habe und mein Logo meiner Prof präsentiert habe damit sie glücklich ist) anfangen, neben Updates in der Galerie auch für Updates im Forum zu sorgen. Das werden neben der Forenstyles auch ein paar technische Dinge sein. Folgende Dinge werde ich versuchen einzubauen / deinstallieren:

- Datenanhang-Hack (Install)
    - Zuletzt Aktiv (Install)
    - Mute Hack (Deinstall)

Wer mir noch Vorschläge machen möchte (abgesehen vom Chat) kann das gerne tun. Bitte schreibt mir das hier hinein. Sollte ich etwas vergessen haben, dann bitte hier auch - ich Studentenwesen bin momentan bissl wirr und vergesse leicht etwas. *g*

Danke. ;-)

Zitat

Original von Kharaz
    Jade: Kann ich machen ;)
    Ach eigentlich war es nicht beabsicht, dass man denkt ich wäre total ungeduldig. Der Post sollte nur als Erinnerung dienen, da leider noch keine neuen Entwürfe kamen (zum Beispiel des roten Ganny-Styles):))
    Kha:zwinkern:

*g* Klar kann ich verstehen, ich wäre genauso ungeduldig. Dank meiner Uni musst du dich etwas gedulden. *seufzt* Glaub mir, es steht mir bis obenhin, dass ich seit Wochen nichts mehr hier tun kann, weil ich einfach für mein Studium etwas tun muss. Und eigentlich mache ich jetzt schon viel zu wenig, ich dürfte nicht einmal hier sein und die Zeit vertrödeln, wenn ich sie eigentlich in anderes investieren könnte... - mach ich aber.

Mal sehen, ich habe einfach nicht das passende Gannybild für meinen Geschmack. Das was mir gefällt ist schon auf der Webseite und zweimal dasselbe zu benutzen ist Unsinn und bringt keinen frischen Wind.

Also neue Leute kennenlernen über.... solche Verzeichnisse oder reine Chatprogramme halte ich überhaupt nichts. Insofern du dich nicht vor Ort mit jemanden triffst ist das sinnlos. Bisher habe ich nur eine Handvoll Leute wirklich in meinem Leben gesehen. Man kann doch nicht Internet Kontakte als richtigen Freunde bezeichnen, die man nie gesehen hat. Das wird man schnell merken, wenn man beispielsweise die Stammcommunity mit anderem Themengebiet wechselt. Da verliert man auf dauer über die Zeit fast alle alten Kontakte.

Dabei kann es sogar noch Gefährlicher werden, wenn man sich mal so eben mit einem Chatkollegen trifft. Wie viele Fälle gibt es schon, wo manch Verrückter ein Mädel in die Irre gelockt hat. Auch wenn das oft schon ein vorgekautes Thema ist, vor nicht allzulanger Zeit gab es doch bei KnuddelZ einen entsprechenden Fall mit Todesfolge. Um Himmels willen, ich sicher mich zigmal ab und überlege sehr lange, ob ich mich mit einer Person treffen will. Und wenn, dann nie alleine bzw. in der Stadt mit Menschenüberfüllten Plätzen. Ich habe schon manches Mal erlebt, das eine INet Person sich im RealLife ganz anders verhält als im Internet - wo man locker floker schnell sich ausreden kann. Bisher hat sich immer alles zum guten gewendet, ich werde beispielsweise Silvester Jeanne das 2. Mal besuchen kommen und der ZE Treff zur GC 2007 war sehr lustig gewesen.

Generell aber ist meine Meinung - Finger weg von Chatseiten, Treffseiten oder Verzeichnissen. StudiVZ hat für mich rein einen "Verzeichniszweck" zum schneller nachschlagen. Nichts mehr.

Zitat

Original von Master Hank
    Naja die Titel, die du nennst, sind bereits alle für die Wii erschienen^^ Aber du hast Recht, die Wii ist eine reine Casualkonsole geworden und die Spiele haben keinen Gehalt mehr...Mittlerweile unnütz, aber für die paar Perlen hat sich der Kauf dann doch gelohnt

Leider ist auch die 360 gerade ein wenig auf dem Casual-Trip, allerdings gibt es da ja noch die ganzen Third-Party-Entwickler, die für massig Spielefutter sorgen und die bei Nintendo irgendwie fehlen...

Geht mir leider sehr ähnlich. Ich habe zwar keine XBox da ich schon immer reiner Nintendospieler war (bis auf meine ganz liebe PS1 und eine PS2 kauf ich mir vielleicht nächstes Jahr weil mich eine Handvoll Titel reizen) - aber meine Spielesammlung ist sehr rar: Mario Galaxy, Super Smash Brothers Brawl und WiiSports sind so ziemlich die Einzigen Games die ich dafür habe. PaperMario würde mich noch interessieren, Mario Party 8 vll. ebenso (Zelda TP habe ich bereits für GC), Metroid und Wario Ware. Aber ansonsten... nö. Nichts was meinen Geldbeutel wert wäre. Gut ich binein alter Fan von Mariospielen, die waren eigentlich alle gut und ich wurde nie enttäuscht. Dennoch vermisse ich doch ein wenig Auswahl, die man früher zu Zeiten des SNES oder N64 noch hatte. Ich würde gerne mal wieder ein Kirby Spiel sehen (auch wenn ich glaube dass das lieber im 2D Bereich bleiben sollte) oder vll. einen guten RPG Adventure Titel. Aber zur Zeit sehe ich da nicht viel. Liegt vielleicht an mir, dass ich nicht der Causual Gamer bin und nie war.

Ich nehme an es liegt an den langen Entwicklungszeiten. Dennoch... die Wii ist nicht seit gestern da. Ich nehme an diese ganzen Causual Games sind einfach "schneller" zu produzieren als mühsam lang entwickelte feingeschliffene Spieldiamanten, die einfach eine Entwicklungszeit von 2 Jahren Plus benötigen. Aber so langsam fühle ich mich auch ein wenig im Stich gelassen - wir wissen ja jetzt das Nintendo die Marktlücke des "Ich beweg mich mit dem Spiel" für sich erschlossen hat und zahlreich Spiele herausgegeben hat. Aber das kann doch nicht die einzige Perspektive sein - zumindest wenn das soweiter geht, wird der traditionelle Kundenstamm verloren gehen - Leute wie mich. Ich finde es persönlich dann nur ärgerlich mir die Konsolen nur wegen meiner Zeldaspiele anzuschaffen. Aber wenn das dem Unternehmen so immer massig Geld einbringt, dürften wir bis auf die Stammreihe (gelegntlich ein Zelda und ein guter Mariotitel, die die alten Hits des N64 natürlich toppen sollten, zu nichts anderes wurden meiner Meinung nach Mario Galaxy und Zelda TP eifrig entwickelt) nichts mehr erwarten.

Also die Endgegner sind mehr oder weniger gelungen, doch die Völkerkreaturen wirken daneben. Der Gorone erinnerte mich an einen Oger (ein Gorone ist für mich einfach rundlicher und dicker, dieser war einfach in die Länge gezogen), der Deku war nur halbwegs passabel. Bei Midna&Wolflink hat es überhaupt nicht funktioniert, Midna ist nur noch lächerlich.

Generell eine gute Idee, mal einfach was anderes auszuprobieren - allerdings hatte ich bei den Gegnern die ganze Zeit das Gefühl, sie wirkten zu friedfertig. So wie liebe kleine Pokemons, die schauen alle auch knuffig aus. ;-)

Kharaz nun gedulde dich einmal.

Nein eine Userwahl wird es nicht geben, Jeanne und ich entscheiden alleine. Da nicht sehr viel abgegeben wurde, würde ich spontan sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst. Bevor ich aber anfange, die Styles umzusetzen brauche ich von dir eine Kopie (die Email am besten weitergeleitet an mich) wo du die Künstler um die Verwendung der Artworks gefragt hast. Ich muss einfach als Betreiberin hier nochmal sicher gehen.

Zu meinem Design: Es tut mir ehrlich gesagt leid, aber leider hat die Uni bei mir Vorang. Ich habe es mir es wirklich nicht ausgesucht, aber ich bin seit drei Wochen nur am herumackern und ich komm zu meinem Ärger zu nichts, was meine Projekte hier betrifft. Alles muss leider daher warten, ich habe nun bis Montag eine Verlängerung bekommen, dann ist Abgabe meiner Wissenschaftlichen Arbeit. Davor musste ich mein Projekt in Editorial Design fertig machen. Alles was ich derzeit schaffe, ist hier nachzuschauen und zu gucken, ob alles in ordnung ist. Sobald mein Unistress vorrüber ist, wird es paar Updates geben - auch was die Forendesigns betrifft. Ich glaube, ich bin aber nicht die Einzige, die im Moment grenzenlos Zeit hat. Im Moment haben viele Leute einfach Klausurstress.

Schicke mir die Dateien in RAR + sende mir die Email wo du den Autor (bitte mit Namen) um Erlaubnis gefragt hast bzw. er sie dir gegeben hat. = )

Zitat

Original von Benedikt

Wie hat das alte Weblayout ausgesehen? Ich erinnere mich nicht mehr daran
    :(

Kann ich dir leider nicht geben, habe keine Screenshots mehr. Sie haben mehrmals das Layout gewechselt, das letzte was sie besaßen war schön farbig mit Runden Ecken und hellen Hintergrund mit ihrem Logo. Wirkte ein wenig Spritzig und Jung. Jetzt sind sie ja wieder ein wenig mehr ins Retro verfallen, sprich kastenartiger Aufbau, ein sehr simples einfaches Design. Ist mir ein wenig zu wuchtig.

Was ich so wunderschön bei den alten Spielen finde - dass man sie nach einem gewissen zeitabstand immer wieder spielen kann ohne dass man die Lust verliert. Ich genieße das bei den alten NES und SNES Spielen. Auch bei manchen N64 teilen ist das noch schon. Was die neuen Spiele betriift... da bleibt das bei mir aus. Twilight Princess zum Beispiel habe ich bisher nur einmal durchgespielt und abgesehen von der Drillhöhle nicht mehr angerührt.

Wie ergeht es euch?