Kharaz nun gedulde dich einmal.
Nein eine Userwahl wird es nicht geben, Jeanne und ich entscheiden alleine. Da nicht sehr viel abgegeben wurde, würde ich spontan sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst. Bevor ich aber anfange, die Styles umzusetzen brauche ich von dir eine Kopie (die Email am besten weitergeleitet an mich) wo du die Künstler um die Verwendung der Artworks gefragt hast. Ich muss einfach als Betreiberin hier nochmal sicher gehen.
Zu meinem Design: Es tut mir ehrlich gesagt leid, aber leider hat die Uni bei mir Vorang. Ich habe es mir es wirklich nicht ausgesucht, aber ich bin seit drei Wochen nur am herumackern und ich komm zu meinem Ärger zu nichts, was meine Projekte hier betrifft. Alles muss leider daher warten, ich habe nun bis Montag eine Verlängerung bekommen, dann ist Abgabe meiner Wissenschaftlichen Arbeit. Davor musste ich mein Projekt in Editorial Design fertig machen. Alles was ich derzeit schaffe, ist hier nachzuschauen und zu gucken, ob alles in ordnung ist. Sobald mein Unistress vorrüber ist, wird es paar Updates geben - auch was die Forendesigns betrifft. Ich glaube, ich bin aber nicht die Einzige, die im Moment grenzenlos Zeit hat. Im Moment haben viele Leute einfach Klausurstress.
Schicke mir die Dateien in RAR + sende mir die Email wo du den Autor (bitte mit Namen) um Erlaubnis gefragt hast bzw. er sie dir gegeben hat. = )