Beiträge von Jade

Zitat

Original von Cassius deNayru
    Ist Einzahl dann nicht eher "Forum"? Korrekte Mehrzahl wäre dann natürlich sprachlich "Fori", aber ich kenns als Forum -> Foren...

Habe ich zuerst auch gedacht, aber es geht meiner Meinung nach beides - Fore oder Forum. Forum aber ist für mich eher ein Überbegriff für das gesamte "Board", sodass beim Begriff Forum für das gesamte und Forum für den einzelnen speziellen Bereich Verwirrungen auftreten könnten. Darum Fore. Ich finde Eventforen klingt nicht dem Sinn gemäß, denn es gibt keine mehreren "Foren".

Also meine englischen Zelda Partnerkollegen haben ja immer wieder seltsame Sachen zu berichten. So auch heute: Ich wusste schon immer, dass Fans sehr seltsame Wesen sind, die gerne ihre Liebe zum Spiel kreativ ausdrücken. Aber ich wusste noch nicht, dass sie anfangen, ganze Figuren, Rubine, Briefkasten, Masken, Gegenstände und andere Kleinigkeiten in 3D auf Papier bringen. Ich muss wohl was verpasst haben, aber wer schon immer das Masterschwert haben wollte oder endlich auch Herr seines eigenen roten Briefkasten werden möchte, der ist mit etwas Fingergeschick bei Nintendo Papercraft definitiv richtig. Mit Anleitung und natürlich den entsprechenden Papiervorlagen zum Download kann jeder endlich seine Helden ins Zimmer stellen.

Ich glaube so ein Augenschalter in meiner Küche sieht sicherlich amüsant aus. Viel Spaß beim Basteln. : )

Gehe zu: Zelda - Nintendo Papercraft

Quellenangaben:
    http://www.thehylia.com

Wie vor kurzem versprochen habe ich für alle Spieler, die noch mit dem Tingle RPG zu tun haben, die letzten beiden Inseln fertig geschrieben: Der Elfengarten sowie die Allerletzte Ruine sind nun online als Textformat. Damit ist der Walkthrough für Tingles rosiges Rubinland nun abgeschlossen. Sollte jemand trotzdem noch eine Frage zum Spiel haben, kann er mir jederzeit eine E-Mail schicken.

Gehe zu: Tingle RPG Lösung Übersicht

Ich bin Explizit dagegen, das war ich schon damals und bin das auch heute.

Ich werde das Thema nicht weiter ausführen wollen, jedenfalls es gibt beispielsweise genug Fälle, die erst nach einer Weile dann doch ihren Account benutzen. 0 Poster fallen für mich in das selbe Thema wie Themen löschen - ich archiviere gerne Dinge und lösche nur selten etwas, darum haben wir eine Menge auch archivieren lassen. Es ist eine Forenentscheidung ob man 0 Poster löscht - es gibt Foren die das machen, andere machen es nicht. ;-)

Damit dürfte das Thema erledigt sein.

Ich glaube es bedarf immer ein wenig... gewöhnungszeit. Meine Freundin meinte immer, dass Link aussieht wie ein Junge von den Alpen und als ich zum ersten Mal Bilder von Ganondorf gesehen habe, bin ich wütend an die Decke gegangen, weil die Fratze so... - naja lassen wir es. Heute mag ich Link (wie Ganny) in Twilight Princess. Zudem: Ich finds gut, wenn ein frischer Wind kommt, Twilight Princess hat viele realistische Details erfahren was Hyrule und die Legende lebendiger macht.

Ps: Weder Link oder Ganny sind mein Traummann. (Soll ja Leute geben, Mädels sind Zeldafans wegen dem süßen Typen da...)

Da das letzte Update schon ein Weilchen her ist, habe ich die vergangene Woche weiter an der Galerie gearbeitet und die Sektionen "Four Swords / Four Swords Adventures"; "The WindWaker" und "Oracle Series" auf den neusten Stand gebracht. Weitere Updates in der Galerie werden sich künftig etwas verzögern, da ich mir noch paar neue Artworkbücher besorgen möchte. In der nächsten Zeit werde ich deswegen die Tingle Lösung zuende schreiben.

Zur Galerie gehen

Weitere kleine Updates: Frag Midna wurde aktualisiert; der kaputte Link zur SpaceWorld Demo ist wieder korrekt; diverse kleine Fehlerchen ausgebessert. Have Fun. : )

Zitat

Original von Senfgurke
    Hey, Jade!
    Und zwar hatten wir doch vor dem restart vom ZE-Forum den Hack mit der letzten Aktivität drinne, wo man im profil gesehen hat, wann derjenige zuletzt online war.
    kommt der wieder?
    wäre voll dafür :*-*: :eins:

Ich habe bereits versucht, diesen einzubauen, aber aus irgendeinen Grund funktioniert er bei uns nicht mehr. *grübelt*

Zitat

Original von Joko
    das heißt, dass Midna da gerade noch mit ihrem account drin war und ich den einfach mal ganz fies mit benutzt hab, weil ich zu faul war, oben auf "abmelden" zu klicken, als sie aus dem raum war ^^

Okay - aber genrell möchte ich das offen gestanden nicht sehen. ;-) Ich möchte wissen wer hinter dem Account sitzt und vorallem wenn die Leute aus meinem Team sind. Danke. : )

Mhhhm... scheint nicht mehr funktionieren. Ich nehme an das hat was mit dem Pfad zu tun. Ich werde das nachher fixen und euch Bescheid sagen, wenn ich etwas gefunden habe. ;-)

Zitat

Original von Jeanne

Oh je, Ganondorf mit weiblicher Stimme, fränkischem Dialekt und lispelnd gesprochen - das wäre ja grausam. :ugly:

Insgesamt finde ich die Idee allerdings interessant und bin gespannt, was daraus wird. Ob ich mich selbst daran beteilige ... mein Charakter wird demnächst zwar ebenfalls noch in der Schlacht auftauchen - aber mal sehen. ^^

Dann will ich einen künstlichen Vari Part mit Ganny wenn ich schon nirgendwo sprechen kann. :lol:

Zitat

Original von MasterOfTime

Klingt doch gut. :lol: Und wenns einen Harem gibt vielleicht doch erst ab 18, man weiß ja nie. :xugly:

Ein OoT ab 18 - JA das wär mal was für mich. Aber bevor das rauskommt, verpass ich Ganondorf in OoT einem intensiven Schönheitskurs - da ist mein Dickus in TWW selbst angenehmer. Gerade als "Mann" unter den vielen hübschen Gerudokriegerinnen... da müsste er doch eigentlich doch bissl auf sein "Weltenerobererimage" achten anstatt wie eine dünne Spindel aufzukreuzen...

Also die Idee finde ich lustig, aber dann müsste man die Schlacht in ein Hördrehbuch umschreiben, was erstmal viel Arbeit ist. Zweitens - nein ich kann keine Männer sprechen, das sähe äußerst dämlich aus wenn ich Andre spreche und Jeanne Ganondorf. *wegkuggelt*

Ich sage euch aber jetzt schon - das wird sehr, sehr viel Arbeit.
    Aber ich finds gut. = )

Zitat

Original von Reacy
    Ich will beim Rpg mitmachen aber sie schreiben ich bin nicht angemeldet im Forum obwohl ichs bin

Das sieht verdächtig nach einem Cookie bzw. einem Browerproblem aus. Lösch vielleicht erstmal alle Cookies? Schaue ob dein Browser unsere Forumcookies zulässt? Stelle im Profil unter Einstellungen den Punkt aus, dass du automatisch eingeloggt wirst. Andernfalls versuche dieses Forum mit einem anderem Browser zu öffnen.

Edit: Du bist erst 11? Du hast schon die Netiquette gelesen, dass du mit der Registration versicherst, dass du mindestens 13 Jahre bist?

Zitat

Original von Fredinator
    Ich habe nach etwa 1monatiger Ruhepause wieder angefangen das Horrorkid zu hassen und natürlich den Clan im Exil weitergeführt xD
    zum Glück sind wir ja jetzt wieder daheim ^^

Genau, das gute alte Mutterforum. :nick:

Jeanne und ich schreiben großteils unsere Postings in "WDs" - das heißt, Worddokumente. Das machen wir auch heute, was wohl unsere Massenflut an Postings in Gannys Schloss erklärt.

Ich selbst bin erstmal komplett aus Nintendo ausgewandert und habe mich in die großen weiten des SciFi gestürzt - genauer gesagt in den lustigen Stargate (Strategie) Part; wo ich als Systemlady heute meinen Unfug treibe. Wobei mir jetzt dabei einfällt... ich muss mir noch paar Kolonien krallen bevor es mein Erzfeind tut. MasterofTime, MobbelZ und Vanillo kenne ich daher. = )