Beiträge von Jade

... ist nach Netiquette untersagt.

In den letzten Tagen renne ich den Leuten andauernd hinterher, weil entweder richtige fette Werbebanner einfach in Signaturen eingebaut werden, in Willkommensthemen Schleichwerbung betrieben wird und in diversen Themen immer wieder auf Foren hinverwiesen wird. Auch wenn ich versuche irgendwo noch Toleranz für lebhafte Userprojekte zu zeigen, die zum Teil wirklich toll gemacht sind - allmählich geht es zu weit. Es ist wirklich unhöflich und es gehört hier nicht hin - ZE ist keine Werbeplattform für andere Seiten und Foren - vorallem wenn das sich auf Rollenspiele bezieht. Da muss ich jeden Fair behandeln und bitten, die Links und Schleichwerbung in diesen Foren zu unterlassen. Wir möchten das einfach nicht und das sollte man auch respektieren.

Sollte sich jemand persönlich angesprochen fühlen - nehmt es um Gottes willen nicht persönlich.
    Hier geht es um eine reine Regeleinhaltung.

Werbung von Seiten / Foren ist dagegen nur in der Fore Promotion erlaubt.

Danke für euer Verständnis. ;-)

@ Hopeless: Die Anuki waren doch niedlich - mich hat in Phantom Hourglass einfach das Zufallsprinzip gestört. Nichts mehr hat so genervt wie jenes, denn ich muss noch immer sammeln und man ist vollkommen abhängig, wie das Glück gerade mit einem will. Nein das mag ich nicht, ich will rätsel und suchen und die gewissheit haben - Ah mein Teil ABC liegt dahinten..

PS Anukis in ihrer Artgerechten Haltung:

Zitat

Original von Midna
    Ich hab - gestern - auch für "Nein, nicht zählen" gestimmt, ganz einfach deshalb, weil ich doch etwas auf die Beitragszahlen achte.
    Ich finds schlicht daneben, dass die Leute, die in die Willkommensfore posten (und damit meist ja doch nur spammen), für ihre Einzeiler belohnt werden und, wie Joko schon sagte, ihre Beiträge durch solche Spamposts bekommen.
    Die Beitragszahlen sollen doch anzeigen, wie engagiert ein Mitglied im Forum ist und allein durch ein regelmäßiges "Hallo, willkommen und viel Spaß bei uns!" ist man doch kein engagierter User.

Ehrlich ist es mir gesagt vollkommen schnupp, woher sie es haben - mich interessieren Beitragszahlen normalerweise nicht die Bohne. Fakt ist für mich, dass in der Willkommensfore im Prinzip Spam betrieben wird und man daher fair verfahren sollte.

@ Master: Ich weiß. *g*
    PS: Sag mal du, meld dich mal in ICQ, ich muss da noch etwas mit dem Jaffa Angriff bei unserer Missi besprechen - ach und wegen Bantus muss ich auch was klären. ^^

Zitat

Original von Hero of Time
    Link + Malon - Ich glaube Link mag sie zwar aber ist nicht verliebt und sie auch nicht. Wieder eine gute Freundschaft, die einfach mit der Zeit mehr und mehr gestärkt wurde. Besonders als Link die Farm vor Basil rettete.
    Ein Mytenstein erzählt, das Malon nachts von einem Ritter in einer Rüstung träumt,der sie davon trägt. Der Ritter ähnelt in diesem Fall zwar auch ein wenig Link, könnte aber auch Ganni sein, haha, cool. Naja egal *hust*
    Trifft bestimmt auf Fräulein Jade zu :ugly: ^^

Achja was soll das denn heißen. ;-)

Ich persönlich bin ähnlicher Meinung das Link zwar durchaus stärkere Gefühle zu einzelnen Personen hegt, aber diese nicht ausreichen, dass es wirklich zu einer Beziehung kommt. In TP sind Link und Zelda zu verschieden. In Ocarina of Time sind sie gewiss zueinander verbunden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Zelda und Link später in die Ehe gehen, auch wenn es in diesem Rollenspiel so eingetreten ist (ist nicht auf meinem Mist gewachsen *g*). Auch Malon und Link sind mehr.. Freunde. Eine Beziehung wäre möglich, aber ich bin der Ansicht, dass Link eher sich der Verpflichtung verschrieben hat, Hyrule zu beschützen, als sich eines Tages niederzulassen. Ilia und Link wäre auch theoretisch möglich, nehme aber an, dass Link sich für sein Heldenlos entscheidet - ich berufe mich da auf das Ende von TP wo er als Held Ilia verlässt. Link und Salia - nein, das hat Salia definitiv erkannt weswegen sie nicht aneinander finden würden (sie bleibt außerdem immer ein Kind). Midna? Ich denke er sieht in ihr eine Freundin, doch nachdem Midna nach Hause zurückkehrt, werden sie sich nie wieder sehen können.

Richtig. Es wird sich um einen Spambot handeln.

Ich werde, wenn das soweiter geht einfach ein Chapcha einbauen, den Hack habe ich bereits dafür gefunden und downgeloadet. Dasselbe habe ich bereits mit dem ZE Gästebuch gemacht, da müssen nun GB Einträge von mir erst freigeschaltet werden - das verhindet das Beleidigen und Spamwerbung in unserem Gästebuch.

Zitat

Original von Joko
    also, ich halte mich kurz, unter anderem, weil ich gerade mit einer Hand ein Telefon halte XD

Folgendes: ich sehe hier teilweise User mit 40+ Posts, die seit gerade mal einer Woche dabei sind und noch nicht einmal einen zugelassenen Charakter besitzen. Wo kommen die ganzen gezählten Beiträge her? Aus dem "Willkommen"-Forum.
    Ich möcht einfach nur mal die Frage stellen: sollte man nicht lieber aufhören, die Posts dort drin zu zählen? Ich habe mich heute mal durch diesen Bereich durchgewühlt und tatsächlich besteht er AUSSCHLIESSLICH aus "hi, ich bin neu hier" und "XXX hat Geburtstag!" Threads. Jeder Typ kann da ganz einfach ein "hey, willkommen" und so weiter hineinposten und bekommt das auch noch angerechnet.
    Also ich wär einfach dafür, dass das Forum ein "stilles" wird, heißt also: kein Post-Zähler mehr im Willkommens-Board.

Meinungen?

Der Titel sagt alles. Bitte stimmt ab und schreibt in einem Post hier nieder, das ihr gestimmt habt (für was müsst ihr nicht zwingend erläutern).

Zitat

Original von Joko
    also, ich halte mich kurz, unter anderem, weil ich gerade mit einer Hand ein Telefon halte XD

Folgendes: ich sehe hier teilweise User mit 40+ Posts, die seit gerade mal einer Woche dabei sind und noch nicht einmal einen zugelassenen Charakter besitzen. Wo kommen die ganzen gezählten Beiträge her? Aus dem "Willkommen"-Forum.
    Ich möcht einfach nur mal die Frage stellen: sollte man nicht lieber aufhören, die Posts dort drin zu zählen? Ich habe mich heute mal durch diesen Bereich durchgewühlt und tatsächlich besteht er AUSSCHLIESSLICH aus "hi, ich bin neu hier" und "XXX hat Geburtstag!" Threads. Jeder Typ kann da ganz einfach ein "hey, willkommen" und so weiter hineinposten und bekommt das auch noch angerechnet.
    Also ich wär einfach dafür, dass das Forum ein "stilles" wird, heißt also: kein Post-Zähler mehr im Willkommens-Board.

Meinungen?

Also ich weiß durchaus, dass dort durch die kurzen "Hi" Postings ein wenig Spamgefühl auftaucht. Deine Problematik kann ich verstehen, das Beitrag-Nicht-Zählen ich zwar nicht als absolute Notwenigkeit, aber kann man durchaus einführen. So würde ich dir spontan einfach mal sagen, dass wir eine Umfrage eröffnen können, ob die Postings nicht gezählt werden sollen oder man den aktuellen Zustand beibelassen kann.

Genau, du ladest dein Bildchen bei kosten Bilderuploadservices hoch.
    Dann bekommst du einen Link und den kannst du mit [*img] Tags (Sternchen bite wegdenken) im Profil unter Signatur einbauen.

Ach darauf war es bezogen...

Es gab sozusagen die Version 1.0; 1.1 und 1.2 - und Dann gab es noch Masterquest. Nur in der Version 1.0 war das Blut Ganondorfs rot, in 1.1. und 1.2 nicht mehr, dort wurden nur ein paar Bugs entfernt.

Zitat

Original von Tails
    Bester Titel: OoT

Schlechtester Titel: Adventure of Link Zelda 2
    Ich finde den Titel schlecht, weil die Art zu spielen einfach blöd war. Und der Gegner war total bescheuert!

Gehts ein wenig genauer? ;-)
    Wieso ist es schlecht? Einfach "blöd" zum spielen? Was hat dir genau missfallen? Die Steuerung, die Storyline, die Tempel oder bist du einfach nicht zurecht gekommen.

Zitat

Original von Al Fifino (Nochmals die Frage: ist das erlaubt? :) )

Doch durchaus, es geht hier um politische Meinungsbildung. ;-) Zudem finde ich es immer gut, wenn man seine eigene "Meinung" untermauert, sprich begründet als bloß zu sagen - ja ich wähle Partei XY.