Beiträge von Jade

@ Kharaz

Diese Adresse habe ich von meinen Kollegen von Wii-fans bekommen. Aber da kann man meines Wissens leider nur auf weißen TShirts drucken. Die Mehrheit und auch ich tendiert gerne aber auch zu schwarzen TShirts.

Bei der Druckerei muss ich dann einfach geschickt nachfragen, sobald das erste Motiv steht. Dann kann ich euch Kosten nennen, evt. müssen wir die TShirts vorher einkaufen und dann lass ich sie bedrucken - kann vll. etwas teuerer Weg sein, aber wenn die Qualität stimmt, ist mir das durchaus recht.

@ Kharaz: Ich habe ihn aber hier drin gelassen, weil man vll. nochmal drüber sprechen will.

Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir irgendwann noch unsere TShirts hinbekommen. Ich wollte ohnehin für ein anderes Forum noch ein Shirt erstellen, daher passt es ganz gut. Vorschläge könnte ich allerdings erst Ende Oktober / Anfang November machen, da die Uni bei mir sehr stresst und ich jetzt die beiden Wochen sehr wenig Zeit habe (zumal das RPG Event noch kommt). Wenn ihr aber eine Wunschvorstellung habt, wie ich das nachher umsetzen soll - bitte Bescheidgeben. Ich kann bei meiner Druckerei nach Kosten fragen, Größe, usw. Ich halte nicht von diesen Schnellprintshops da man meistens eigene Bilder nur auf weißen Shirts drucken kann. Ich hatte aber dazu aber noch einen anderen guten Onlineshop gefunden wo das angeblich auch auf Schwarz geht. Aber ich muss erstmal die TShirts prüfen...

Zitat

Original von Timmi
    Wieso gerade in 19 Tagen? Dann werde ich 18 und kann jederzeit Ausziehn.
    Ich weis das ist sehr Jung aber ich wusste es schon mit 9 sprich ich hab 9 Jahre zu lang gewartet damit ;)
    Bin einzelkind, meine mutter will enkelkinder und mein vater hasst schwule.
    Sobald ich 18 bin (meine arbeit hab ich ja) kann ich jederzeit abhaun wenn denen was nicht passt.

Hey du! Ich habe fast genauso gedacht. Mit 9 Jahren wusste ich schon immer dass ich 18 werden wollte - denn gerade auch als ich Jugendlicher war (14-16) habe ich sehr sehr viel Stress mit meiner Mutter gehabt, weil wir beide uns sehr ähnlich sind - beide sehr dominant und beide gehen nun mal öfters an die Decke. Ich wollte immer wieder bei Streitausbrüchen weg - aber letztendlich kann ich dir sagen - und ich bin heute 21 - dass du noch sehr lange die Unterstützung deiner Familie brauchst. Erstmal auf finanzieller Ebene und zweitens auch im Umfeld. Auf eigenen Beinen zu stehen ist wahrlich schwierig. ;-)

PS: Aahh diese Signatur... (Ich mag Ganny *g*)

Zitat

Original von Jyla
    schwerster gegner war auch für mich der morgensternritter

schwerstes rätsel is das vorm masterschwert

und der schwerste boss war eigendlich keiner aber ich fand den drachen in kamula schon etwasw schwärer als die anderen

Auch hier: Bitte begründen, anstatt nur - "Ich meine ja...".

@ Topic: Mein schwierigster Kampf... gute Frage. Es ist schon sehr lange her dass ich bei einem Gegner wirklich ersthaft in Schwierigkeiten geraten bin, ich bin normalerweise ungewöhnlich gut - oder ich habe oftmals auch nur Schweineglück. So versuche ich gerade ohne Getränke und 14 Herzen in Twilight Princess die Drillhöhle zu meistern - bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft. Aufgrund der Eisenprinzen - ich habe zu wenig Raum und leider stehen die beiden sehr schnell zusammen - da kann ich gar keine Rundumdrehung machen um den Ritter von Hinten zu attackieren, weil mich gleich die Attacke des zweiten Ritters trifft...

Zitat

Original von Jyla
    alles!

tut mir ja echt leid aber ixch mag das spiel überhaupt nicht.

Könntest du das auch begründen? Ich zum Beispiel liebe The Wind Waker über alles und es ist mein persönliches Lieblingsspiel. Deswegen würde ich gerne wissen, weshalb. Zweitens: Bitte vermeide solche Einzeiler, in denen noch Fehler drin stecken. Das ist schon peinlich. Danke.

Zitat

Original von Linklene
    Mal einen Tipp zu Ganondorf. Bei Super Smash Bros. werden die Namen immer laut ausgesprochen. Die sagen immer Gännendorf.

Und so spreche ich Ganondorf inzwischen auch aus. Ich meine - Gaaaaahnoooon -dorf (um es zu übertreiben, aber um euch einmal zu zeigen, wie man es ausprechen könnte, sollte man den Namen eindeutschen); sprich das aah und o lang ausgesprochen klingt seltsam.

Und es wird Zeit für ein neues Update - wie schon vor kurzem angedeutet, wollen wir unser großes Bilderarchiv in die Mangel nehmen und einige Artworks, Illustrationen, Scans etc. gegen größere und qualitativ hochwertige Dateien austauschen.

Damit ihr künftig seht, wie weit wir sind und woran wir was gemacht haben, seht ihr unter Pimp My Gallery unseren aktuellen Stand. Für den Anfang wurden die Artwork-Kategorien Phantom Hourglass; Twilight Princess; Tingle RPG und The Minish Cap ausgebessert. Viel Spaß beim Umschauen!

Zur Galerie gehen
    Zur Update-Übersicht springen

Zitat

Original von madhu
    :unsicher: :unsicher: :unsicher:
    wer hat gesagt dasich in den staaten wohne
    ich wohne in nrw dortmund ich komme nur aus amerika/michigan
    mehr nich

Entschuldige. Es hatte beinahe so ausgesehen,
    weil du davon sprachst das du für den Obama gewählt hast
    - ergo habe ich im ersten Moment darauf geschlossen dass du von dort schreibst;
    nicht aber dass du mit gewählt diese Umfrage gemeint hast. ; )

Zitat

Original von madhu

so besser???

Nein. Ich weiß nicht ob dus verstanden hast - das war eine Einmalaufforderung. Bitte achte bei künftigen Beiträgen dass deine Meinung auch konstruktiv bleibt - Einzeiler aka Find ich blöd können wir wirklich nicht gebrauchen - es ist einfach Spam und werde ich löschen. Es gibt drei Foren allein für den Spamdurst der User - da kann man sich austoben wie man lustig ist. Hier nicht. Danke.

Nachtrag: Was deinen obrigen Post angeht - gut dass du Editiert hast, ein Extraposting wäre nicht nötig gewesen. Bitte beachte was ich dir trotzdem geschrieben habe. Du kriegst das schon hin, da bin ich mir sicher.

Zitat

Original von Kharaz
    McCain hingegen würde ich nicht mal wählen wenn er der einzige Kandidat wäre weil er voll bescheuert ist.
    Mal sehen wis ausgeht :zwinkern:

Weshalb Kharaz?

@ madhu

Da du in den Staaten wohnst (ich beneide dich..), wie ist das bei dir Zuhause? Wirst du jeden Tag im Fernsehen, Radio, Zeitung usw. mit dieser Wahl zugemüllt? Ich meine die Medien sprechen oftmals von nichts anderem. Sind andere in deinem umfeld auch entschlossen Obama zu wählen?

Mereko

Nun sie hat für mich vom Äußeren schon sehr... energisch und konserativ gewirkt. Das mit dem Kind ist schwer zu sagen ob das jetzt vll. mehr "Unfall" war - sieht natürlich seltsam aus wenn ihre Tochter es genau anders macht als die Mutter vorgibt. Aber wenn Palin zeigt dass sie durchaus tolleranzfähig ist... ist schwierig.. *grübel* Das mit der Freundin / Landwirtschaftsministerin halte ich eher für einen Zufall.

@ Hero

Gut dass du das rauskopiert hast um ein wenig Stoff in die Diskussion zu bringen. Trotzdem muss ich sagen, dass insofern man den Bereich nur nutzt, um schneller für Studenten auffindbar zu sein, ist es für mich in Ordnung. Es ist freiwllig, sich in Gruppen einzutragen. Und bis jetzt habe ich noch keine Werbung bekommen - zu mehr benutze ich den Bereich nicht und ich finde dies als angemessen. Ken Grund, im Augenblick zu bangen. Selbst wenn ich die Nachrichten ein wenig... heftig finde.

Da ich das nicht so ganz verfolgt habe - magst du mir (und den anderen) eine kurze Zusammenfassung schreiben wie so etwa der Stand ist und wir darüber diskutieren können? Vll. dazu auch ein paar Artikel zur Unterstützung.