Beiträge von Jade

Ich bin bei StudiVZ registriert und ich mache keinen Hehl draus. Über die ganze Spionage bin ich mir bewusst, aber man kann sich dort vernünftig registrieren und sich vernünftig benehmen, anstatt sich da für eine Saufgruppe einzutragen. Es ist für mich praktisch wenn ich als Student andere Studenten kennenlerne und schnell sage - StudiVZ und da dann darunter... - und wenn mich jemand nicht nimmt weil ich mich im SuperMario Grüppchen, Zelda Grüppchen und Schokoladengrüppchen aufhalte - dann tuts mir leid. ;-)

PS: Ich benutze meinen Account auf StudiVZ sogut wie nie. Ich bin dort auch nie online. Es ist aber praktisch, da ich sozusagen alle meine alten Klassenkollegen aus der 13 noch in einer Gruppe finde und man sozusagen sich nicht verliert.

Zitat

Original von Anabell Freis
    Danke ich muss jetzt leider gehen bis morgen :weary_face:

Bitte Anabell, das gehört in den Off-Topic. In der Funecke gibt es auch einen Guten Nacht Thread. Einfach benutzen. ;-)

@ Anabell: Bitte lese doch kurz die Foren-Netiquette durch. Du findest sie HIER. Das dauert keine 5 Minuten, erklärt dir aber die wichtigsten Dinge zum Umgang dieses Forums. Wie Kharaz bereits richtig gesagt hast bist du Neu und wir haben mit dir nachsehen - bitte nimm dir trotzdem die Zeit und versuche dich an unsere kleinen Regeln anzugewöhnen. Dann wird es dir hier auch richtig gutgehen.

@ Thema:

Ich habe nicht alle Geisterseelen und in Anbetracht, was mich erwartet, lockt mich die Suche auch nicht so. Gut früher habe ich versucht alles zu lösen. Ohne Spieleberater versteht sich. Dazu gehörten auch solche Sidequests, die aber mir heutzutage nicht mehr nötig sind, wenn ich nicht gerade wirklich einen Supernutzen davon ziehe. In Phantom Hourglass habe ich beispielsweise alles gemacht. Es ist aber auch nicht einfach mal eben alle Geisterseelen zu fangen. ;-)

Danke Kharaz. :))
    Ich lass das Thema mal offen, falls noch weitere Fragen von Usern auftauchen.

@ Hero of Time

Ja ich erstelle meine Designs grundsätzlich selbst, das ist sozusagen für mich ein muss. Inzwischen habe ich vergangenes Jahr angefangen Mediendesign zu studieren, da passt das ganz gut. ZE ist ein 100% Eigendesign mit Eigenideen, bei der Chronicles Seite habe ich meine Inspiration aus der Twilight Princess Seite entlehnt, die Galerie ist mehr nach dem Style von Phantom Hourglass orientiert und das Forum ist im Aufbau dem Chronicles Design ähnlich, ist aber wie ZE völlig Eigen.

Wenn es Warm und Gemütlich hier ist, habe ich mein Ziel erreicht. :))

Die meisten Fans werden es bereits seit September wissen - aber wer geglaubt hat, es bliebe bei einem bloßen Schreibwettbewerb, der irrt: Unser Partner ZeldaFans.de feiert den Dekadenherbst und für euch bedeutet das Specials und Specials: So könnt ihr noch heute an dem Quizrätsel teilnehmen; 10 Fragen zum Thema Zelda müssen beantwortet werden. Das Quiz geht noch drei weitere Runden, jeweils von Mittwoch bis Freitag habt ihr Zeit die Antworten herauszufinden, die von jeder Runde zu Runde schwieriger werden. Als Gewinn lockt eine neue Zelda Collector's Edition für den Gamecube, in der vier Zeldatitel auf einmal enthalten sind.

Und weil ein Quiz nicht reicht wurde vergangenes Wochenende für sieben Wochen ein Wochenendspecial angekündigt. Bei diesem Special handelt es sich um ein vierzehnteiliges Interview, das mit dem Team, das bei der Entwicklung von Ocarina of Time beteiligt war, gemacht wurde. Die ersten beiden Teile sind bereits online.

Glückwunsch ZFans!
    Zur Interview-Übersicht gehen
    Zum Zelda Quiz springen

Kleine Bitte am Rande: Wir erhalten viele E-Mails, doch nicht immer sind die Empfängeradressen korrekt. Bitte vergewissert euch, dass euere E-Mailadresse korrekt ist, sonst können wir euere Fragen oder Partnerschaftsanfragen nicht beantworten. Danke!

Also wir haben schon mehrmals Versucht einen Chat aufzubauen, aber glaubt mir, dass ist sinnlos. Erstens ist es schwer überhaupt einen einigermaßen akzeptablen Chat bzw. Chatsoftware zu finden. Zweitens kann man sich denken, dass das entweder kostenpflichtig wird oder man schon mehr technischen Aufwand und Vorwissen aufbringen muss. Und drittens - und was mich am Meisten tierisch gestört hat - ich konnte diese Chats nie so anpassen wie ich es genau haben wollte. Das ist auch der Grund weswegen ich gegen eine Aktualisierung des Forums auf WBB2 gewesen bin - weil ich als Designer regelrecht eingeschränkt wäre und zweitens in der Liteversion die PN Funktion fehlt.

Ich schließe mich da Kharaz an - nutzt die vielen Spambereiche, den Spamtisch oder MSN bzw. ICQ - das wir alle noch große Chaträume benutzen ist ja seit den privaten Chatmessengern eine Sache von gestern.

Zitat

Original von Kharaz
    Ich finde diese zwei Orte Kumula und der Schattenpalast / die Schattenwald echt schwach.

Schattenwald - Ich glaube ich habe etwas verpasst. :rofl:

Nun ich glaube die Entwickler hatten kaum Zeit zu, den Bereich größer auszubauen. Zumindest merkt man im Spiel dass im zweiten Teil der Spielgeschichte nicht mehr diese Tiefe Atmosphäre aus mehreren Einzelereignissen gegeben ist. Oder gehts nur mir so?

ARGH - Falscher ACC.; ich bins Jade.

Also ich bin dem Thema persönlich sehr offen, das muss zwar nicht heißen, dass ich das mit meinem Körper mache bzw. gemacht habe - aber es gibt meiner Meinung nach wirklich sehr sehr schöne Tattoos und Piercings - leider aber auch viele schlechte. Seinen Körper sozusagen Verschönern sollte man entweder richtig und sagen wir mal... passend gestalten, sodass sich nicht manche Leute daran visuell aufhängen - oder einfach sein lassen. Es gibt zig schöne Tatoos wenn die Motive passen, sind Rücken oder Oberarm oder im Hüftbereich wirklich schön - nur bei manchen Leuten siehts wirklich seltsam aus wenn sie ihren Rücken oder Arme mit zig kleinen Linien von Grün und Schwarz angemalt haben. Ich nenne das dann eher Geschmackssache.

Was Piercing betrifft, finde ich muss man vorsichtig sein. Ich kann zum Beispiel Zungenpiercings überhaupt nichts abgewinnen, das sieht in 99% der Fälle nur widerlich bei einer Person aus. Genauso wie ich es einfach übel finde, wenn leute sich regelrecht zustechen lassen. Verzieren ist eine sache, aber nicht so... stupide. Ich mache den Menschen keinen Vorwurf, jeder muss mit seinem Körper wissen was er will.

Zuguterletzt ist das für mich auch eine ästhetische Frage. Ich weiß bei mir würde ein Piercing einfach nur bescheuert aussehen, aber meine RPG Charaktere haben auf jeden fall Piercings und nicht nur eins. ^^

Zitat

Original von Sephiroth
    Es funktioniert auch auf dem DS. Hab es eben kurz getestet. ^^

Das nenne ich mal - stylisch. ;-)

Dann bin ich beruhigt dass alles bis jetzt so angezeigt wird, wie es sein soll. Weil ich hatte das Forum und die Seite erst einmal für den FF2 und den IE7 proggramiert. Und da war ich mittendrin, als der FF3 Update kam - und der FF3 hat mir so manches am Design einfach verschossen. Was wunderbar in FF2 und IE7 funktionierte, funktionierte dann im FF3 nicht mehr einheitlich. Auch jetzt sind da Unterschiede, aber ich habe sie - sagen wir mal so gefixt, dass es niemanden auffällt bzw. stören sollte.

Zitat

Original von navi twilight
    P.S. Evelyn deine Signatur hat nen Fehler in der Lied heisst es nicht an der Lösung zu schreien sondern nach Erlösung zu schreien, hör mal genau hin^^

Verdammt. :D

Ja alle User haben eine Mail bekommen, die Leute wo ihr Passwort korrigiert wurde, noch mal eine Extra. Sollte aus irgendwelchen Gründen kein PW angekommen sein, einfach bei mir melden oder eben die Passwort vergessen funktion nutzen.

Zitat

Original von Sunscythe
    sagt mal, ist es (hier) auch noch möglich seinen Usernamen zu ändern?

Ja aber bei Usernamen warne ich vor - nachher weiß kein Mensch wer du bist. ; - )

@ Finn: Done.

Du meinst einen Hack wo man sich Rangbilder kaufen kann?
    *sich das gerade schwer vorstellen kann dass es sowas gibt*

- Schreib mir mal weiter im Thema Wünsche, sonst artet das aus. ;-)

Zitat

Original von Kharaz

Finde ich gut, dass ihr so etwas macht, auch wenn es meiner Meinung nach voll nervig sein kann ;)
    PS: Thanks Jade

Wenn du noch irgendwelche Wünsche hast, teil es uns ruhig mit.
    Mir fällt dabei noch was wichtiges ein... den Edit Hack. Danke Kharaz. ^^

Zitat

Original von Kharaz
    Ich hätte gerne Retro-Man
    Ach wieso seit ihr Jade und Jeanne noch wach :zwinkern:

Weil wir eben diese Zeit nutzen um paar technische Sachen nachzuinstallieren,
    wie zum Beispiel nun den Avatar Hack. ^^

- Done.