Beiträge von Jade

Heyho.

Manche Leute werden sich bereits schon einmal hier regstriert haben. Sollte sich manche Personen sich nicht einloggen können, dann liegt das daran, dass diese Accounts im Sinne der Manuellen Beitragsreparatur im Rollenspiel gehackt wurden, sprich das Passwort wurde geändert. Wir haben allen diesen Accounts eine Email geschickt, wo ein neues Passwort angegeben wurde. Bitte schaut nach, ob ihr diese EMail bekommen habt.

Sollte aus irgendeinem Grund ihr die E-Mail-Adresse gewechselt haben oder keine Mail bekommen haben, dann schickt mir schnell eine E-Mail Nachricht an webmaster@zeldaeurope.net oder kontaktiert mich im ICQ unter 483071808.

Viel Spaß.

Zitat

Ihr habt spezielle Vorschläge für das Forum? Oder ihr möchtet Kritik loswerden? Dann stellt euere Anfragen oder Anmerkungen in diesem Thema. Scheut euch nicht, die unmöglichsten Sachen zu fragen, denn fragen kostet nichts. Wir freuen uns über Vorschläge oder konstruktive Kritik. :zwinkern:

Zitat

Zwar bieten wir euch einen Fundus von vielen Vorgefertigten Avataren an - aber vielleicht habt ihr einen eigenen Avatar, den ihr gerne zu der großen Auswahl dazufügen möchtet. Ihr könnt euere Avatar Vorschläge entweder zu Zelda oder reine Fantasy präsentieren. Bitte achtet bei euerem Avatar, dass er die Größe 125x125 Pixel nicht überschreitet und die Größe von 30 KB nicht überschreitet. Lasst euch evt. bei der Komprimierung der KB-Größe von einem Fachmann oder in den diversen Signaturschmieden dieses Forums helfen.

Was ist denn ein Avatar? Ein Avatar ist ein kleines Bild, das direkt unter dem Nicknamen und Ranggrafik eines Benutzers erscheint. Dieses Bild erscheint nur dann, wenn der Benutzer zuvor in seinem Profil unter Avatare sich für ein Bild aus der Forensammlung oder ein Eigenes hochgeladen hat.

Zitat

Ihr habt 128 Smilies zur Auswahl - aber vielleicht könnt ihr uns überzeugen, eueren Lieblingssmilie zuzufügen. Scheut euch nicht - schreibt uns eueren Vorschlag von euerem Lieblingssmilie, den Link zur Grafik und wir schauen uns deinen Smilie an.

Was ist ein Smilie? Ein Smilie ist eine kleine Grafik, die eine Emotion, also einen Gefühlsausdruck visualisiert, was wir in unserem Text nicht direkt ohne weitere Umschreibung ausdrücken können. Beispiel: :)

Zitat

Folgende (WBB) Bugs & Fehler im Forum sind uns bekannt:

-------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------

# Letzter Beitrag einer Seite
    Fehler: Die Beiträge der letzten Seite werden nicht angezeigt.
    Anmerkung: Tritt häufig in älteren Themen auf, die mehr als 4 Seiten haben.
    Einfach auf die Seite davor springen, um alle Beiträge zu lesen.

Zitat

Ihr möchtet eueren eigenen Rang? Kein Problem. Bitte schreibt uns eueren Wunsch, damit wir ihn nachträglich ändern können. Bitte bedenkt, dass dies ein freier Service ist und wir nicht jede Woche eueren Rang ändern können.

Was ist ein eigener Rang? Der Rang steht direkt unter euerem Benutzernamen. In der Regel steht dort der Name der Ranggrafik, den ihr aktuell mit euerem Post-Level besitzt. Wenn ihr aber eueren eigenen Rangnamen wählen wollt, könnt ihr das hier ansprechen.

Wer die letzten Tage und Wochen aufmerksam die Nachrichten zu Super Smash Brothers Brawl verfolgte, dem wird nicht entgangen sein, dass in Japan der langersehnte Titel gestern in den Läden erschien.

Doch damit nicht genug: Das Spiel ging regelrecht mit Lichtgeschwindigkeit über die japanischen Ladentische - und hat gleich am ersten Verkaufstag die 500.000-Marke geknackt. Die Japaner standen zumindest regelrecht Schlange vor den Läden. Hierzulande werden wir uns allerdings noch etwas gedulden müssen.

Quellenangaben
    http://www.gamezone.de

Vor etwa einem halben Jahr soll Nintendo bezüglich Link in Super Smash Brothers Brawl gesagt haben, dass Twilight Link den erwachsenen Link aus SSB-Meele und Link aus WindWaker den jungen Link aus Meele ersetzen sollte. Offensichtlich gibt es nun eine Bestätigung: Und zwar kann man in diesem YouTube-Video eindeutlich Link aus The WindWaker erkennen. Dazu kommt ein Stage, dass an Tetras Piratenschiff erinnert. Lustigerweise ist der Gegner Ganondorf - hier aus Twilight Princess; ein Charakter, der ebenso noch nicht offiziell angekündigt wurde.

Video ansehen: YouTube - Toon-Link vs. Ganondorf

Quellenangaben
    http://www.zeldadungeon.net | http://www.youtube.com

Zwei englische Zeldaseiten & ein deutsches Wii-Forum sind neue Partner von ZeldaEurope: Dies ist einmal die vor kurzem wiederbelebte Webseite Hylian Legendshttp://www.hylianlegends.org mit einem wundervollem erfrischendem Design; und die noch junge aktive Fanseite Zelda Temple. Der Dritte im Bunde ist Wii-Planet, welche im Moment ihre aktuelle Forensoftware aufgegeben haben und in Kürze mit einer Neuen starten möchten.

Welcome on bord! Have Fun!

Ich habe wieder mehr Zeit für die Webseite und seine Updates, also habe ich heute die neuen Midna-Fragen per Mail beantwortet und nun auch die Meisten davon online in die Liste gesetzt. In Zukunft werde ich wohl auch der Übersichts halber ein Datum dazu setzen, damit man neue Fragen + Antworten besser von den Bisherigen erkennen kann. : )

Neben einigen Kleinigkeiten habe ich auch auf Anfrage die Wolfsmelodien aus Twilight Princess ins Flashmusik-Archiv geaddet. Sie befinden sich im entsprechenden Album. Have Fun! -
    Wolfs-Melodien aus TP

Ich bin seit längerem zum Entschluss gekommen, dass das Forum der Webseite mir in den letzten Wochen und Monaten mehr Stress und Nerven gekostet hatte, als es sein sollte. Aktuell habe ich einfach zuviel im Studium zu tun, andererseits möchte ein Forum betreut und technisch gewartet werden, wofür mir beides die Zeit und Elan fehlt. Die Datenbank des Forums war in den letzten Monaten so hin, dass sich kaum noch Reparaturen durchführen ließen. Die Folgereaktion erübrigte sich in Beschwerden und warum Administratoren wie ich offensichtlich ein Real Life haben, um das wir uns mehr kümmern, als die endlose Reperatur von Themen und den technischen Bugs. Ich bin auch nicht mehr bereit, ständig die Ideen und Designs meines Forums in vielfacher abgeänderter Form in anderen Foren wiederzufinden - dafür mache ich und meine engen Mitarbeiter einfach nicht die Arbeit, uns nächtelang für unsere Eigenkreationen hinzusetzen, die manche Leute einfach nur schamlos übernehmen. Auch weiterhin möchte ich meine Designs, Grafiken, Ideen und die Art & Weise, wie meine Forenstile & Strukturen nun einmal waren, nicht in anderen Foren finden. Im Moment wird das Forum also erst einmal eine Weile offline bleiben, bis wir entweder wieder Zeit dafür haben oder eine neue Lösung finden. Wer sich noch einige Daten / Postings sichern möchte, kann mich unter meiner EMail-Adresse webmaster@zeldaeurope.net kontaktieren.

Mit der übrigen neugewonnen Zeit möchte ich mich mehr um die Webseite kümmern. Es gibt noch einige Lösungen, die ich noch mit der Zeit fertig schreiben werde, ein paar kleine Artikel wollen zusammen mit paar Heftchen hochgeladen werden. Anstatt des Forums wird ZeldaEurope in naher Zukunft ein neues großes Projekt gewinnen. Was das sein wird - lasst euch überraschen. : )

Heute gab es auf Smash Bros. Dojo neue Bilder und eine Erklärung zu Zeldas "Ultra-Smash". Dabei zaubert die Prinzessin den Lichtpfeil, den sie auch als Shiek einsetzen kann. Die Attacke entpuppt sich als schöner mächtiger Lichtstrahl, der die Mitspieler schön einheizen kann. Wenn der Spieler in diesem Moment Shiek spielen sollte, ändern sich manche Eigenschaften dieser Attacke: so fliegt der Gegner zum Beispiel in einem anderen Winkel, wenn er erwischt wird. Wer sich den ganzen Artikel durchlesen möchte oder sich die Bilder ansehen will, kann dies sofort tun:

Smash Bros. Dojo (offizielle Webseite) besuchen

Quellenangaben
    http://www.smashbros.com/de

Welches Stockwerk?

Wenn du Quader gelöscht hast, müsstest du sie theoretisch in Löcher schieben können. Zu den Kugeln. Es gibt insgesamt 4. 2 Davon sind in den oberen Stockwerken, die musst du nachher von oben in große Löcher runterschieben, damit du nachher unten alle 4 Kugeln zusammen hast.

PS: Solltest du im Labyrinth das Kanonenrätsel gelöst haben - sag mir Bescheid, ich komme einfach nicht dahinter was man von mir will.

Im Augenblick rührt Nintendo in Japan die große Werbetrommel, denn der dritte Teil der Serie, Super Smash Brothers Brawl, soll diesen Monat in den Läden erscheinen. Doch aufgrund von Verzögerungen bei der Fertigstellung wurde der Releasetermin des langersehnten Titels vom 24. Januar nun auf den 31. verlegt. Ebenso wurde der US Auslieferungstermin vom 18. Februar auf den 9. März verschoben. Für Europa ist nichts bekannt, hier bleibt nur auf das 3. Quartal 2008 zu warten.

Wer dagegen Langeweile hat, kann sich auf IGN derzeit neue Werbespots aus Japan ansehen. SSBB Werbespots (IGN)

Quellenangaben
    http://www.ign.com | http://www.gamezone.de

Vor wenigen Wochen las ich in einigen Foren das Gerücht, dass der bekannte Ocarina of Time Charakter Shiek auch in Super Smash Brothers Brawl erscheinen würde. Heute hat die offizielle Webseite zu SSBB Shiek bestätigt: Wie bereits in Super Smash Brothers Melee kann Zelda per Spezialfähigkeit sich in Shiek verwandeln, womit uns ein weiterer Zelda-Charakter zur Verfügung steht. Shiek beherrscht folgende Spezialattacken:

Spezialattacke normal - Nadelsturm
    Spezialattacke seitlich - Kette
    Spezialattacke oben - Wegbereiter
    Spezialattacke unten - Verwandlung
    Ultra-Smash - Lichtpfeil

Wer sich noch paar Bilder ansehen ode gleich die offizielle Seite besuchen möchte, kann dies sofort tun:
    Super Smash Brothers Brawl Webseite (Deutsch)

Quellenangaben: http://www.smashbros.com/de

Zitat

Original von Butterfley
    Brauche dringend eure Hilfe!

Kann die Piratennicht rufen!! Was mach ich falsch? bin am Steg! Aber das Schiff ist ausgelaufen ( sagt ein Pirat am Steg) Was muss ich machen. War auf dem Berg usw. Aber nix bringt die Piraten zurück??
    mfG:uh:

Kannst du mir sagen an welcher "Storystelle / Insel" du gerade bist?

Nein da steht noch nichts drin. Diese großen Steine kannst du erst zerstören wenn du die verbesserten Bomben bekommst. bedeutet, sobald du Kontinent 3 erreichst, gehe erstmal dort auf dem Todesberg die Leitern hoch, bis du einen großen Felsen siehst, den ein Eingeborener beschützt. Dann gehe zum Dumpf Sumpf und dort zu den Piraten. Die haben gerade ein Käfer problem. Erledige dies, dann sprengen sie den großen Stein des Eingeborenen und du erhältst auch das verbesserte Bombenrezept. Damit lassen sich die Riesensteine zerstören.

In den Feuertempel kommst du von ganz oben. Sprich du musst ins Eingeborenendorf. Gehe dann nach rechts, stets weiter, sodass du einen Eingeborenen triffst, der dir das Klettern beibringt. Bewältige das Kletterminispiel und pflücke oben an dem Busch spezielle graue Früchte. Spreche dann mit dem König, gebe ihm etwas Geld (glaub 2000-3000 Rubine), dann folge ihm bzw. seiner Tochter. Es kommt später ein kleiner Kampf mit seinen Leibwächtern, danach erreichst du die Spitze des Todesbergs. Klettere vom Krater aus dann in den Feuertempel. Dort aktivierst du am Anfang einen Stein, der unten die Blockade aufhebt, damit man vom Startpunkt der Insel schnell in die Grotte kommt.