Lufia 2, Secret of Mana, Yoshis Island, Zelda ALTTP und natürlich Mario Kart. ;)
Beiträge von Jade
-
-
Also ich habe ja fast alle Teile, nur vom letzten Set (das Goldset) habe ich bisher nicht ein Teil gefunden. Hat einer eine Ahnung ob es bestimmte Stellen gibt, wo man diese Teile eher bekommt?
-
Wenn du vielleicht im RPG Allgemein gelesen hättest, wurden die RPG Foren heute Nacht für alle gesperrt. Grund dafür ist die geplante Aufräumaktion des Rollenspielteams. :zwinkern:
Edit: RPG Allgemein steht euch wieder offen.
-
Also ich weiß leider nicht genau zu welchem Spiel du Speedruntipps suchst.
-
Smilies kommen heute nacht. Ich war die Tage recht erkältet und damit nicht arbeitsfähig. ;)
-
Manche sind sehr skeptisch gegenüber Link´s Crossbow Training.
Ab heute ist es möglich das Spiel inklusive Wii Zapper um 30€ in jedem Elektrogeschäft zu kaufen und so kann sich jeder seine eigene Meinung über den "Ableger" der Zelda-Reihe machen.Ob es sich lohnt, kann ich euch leider noch nicht sagen, aber könnt ihr sicher Meinungen auf Youtube oder zum Beispiel auf Rawiioli einholen. Aber das Game scheint eine Menge Spaß zu machen. Wer sich die 30€ nicht leisten will, kann sich ja überlegen, das neue Accessoire für das Weihnachtsfest zu wünschen, denn schließlich unterstützt das Gerät auch andere Spiele wie Umbrella Chronicles!
Ansonsten wünsche ich noch ein Happy-Zapping. :)
-
Ich würde auch kein Zeldamotiv als T-Shirt-Druck anbieten. Alle "Logos" und "Grafiken" - wenn gleich manche karrikiert Link oder Ganondorf darstellen, wären selbstgemacht.
-
Niedlich ^___^
Na in die News kann ich es dann tun wenn du ein paar verschiedene Zeldamotive anbieten würdest. Aber da wir dabei schonmal sind... kann man da auch einen eigenen Shop errichten? Ich hab da paar ganz originelle Ideen... ^^
-
Es wird Zeit für ein neues Update. Heute Abend habe ich 6 neue Lösungsartikel für die Spielehilfe von Phantom Hourglass fertig geschrieben und auf die Webseite gelegt. Folgende Spielehilfen sind nun ebenso online:
Alle Minispiele
Goldene Frösche
Nebenquest: Das Tauschgeschäft
Nebenquest: Fische & Romantiker
Das Insellabyrinth
Waffen & UpgradesInsgesamt sind jetzt 14 von 26 Lösungshilfen in unserer Spielehilfe erreichbar. Puh für mich bedeutet das, die Hälfte habe ich grob geschafft. Demnächst sind auch für die Galerie Scan-Updates für die Karten und Items geplant. Den Walkthrough plane ich dabei zum Schluss, da die Listen & Nebenquests momentan eher gefragt sind. Viel Spaß damit!
-
@ Sunny:
Mhm das ist seltsam. Schonmal versucht dann einfach FF auf deinem PC zu installieren und reinzukommen? Das die Buttons verschwinden kann ich im Moment nicht beheben, dass muss sich Kuatsu annehmen.
-
Zitat
Original von manu3
Schönes neues Design, aber mir fehlen ganz ehrlich gesagt die ganzen Nintendo SmyliesDie Smilies wurden noch nicht eingespielt.
@ Jaryl: Ränge kannst du nach wie zuvor kostenlos bekommen. Der Shop soll in Zukunft ein Art Itemladen werden.
@ Edit Post: Also bei mir ist der Editbutton da, aber warum das bei Mods nicht ist... mhm ich kann nur nochmal ein Blick in die Einstellungen machen.
-
Die Spieler werden nicht nur in den Genuss brandneuer Stages kommen - in Super Smash Brothers Brawl wird es zusätzlich sogenannte Meele Stages geben, also übernommene Stages aus dem Vorgänger, die optisch natürlich angepasst wurden. So auch hier das exklusive Beispiel: Der Tempel aus Zelda. Geplant war eine exakte Nachbildung aus SSB Melee, aber es wurden nun manche Details verändert. Die Hintergrundmusik wurde beibehalten. Wer sich das ansehen will, kann ja folgende Screenshots genauer unter die Lupe nehmen.
-
Mhm... wird schwierig, sunny. Ich weiß gerade auch nicht worans liegen könnte.
Jaryl: Machst du uns bitte einen Screen? Dazu Version des Operas?
-
@ Sunny:
Cookies gelöscht? Anderen Browser benutzt?
-
Gibt es irgendwie Links oder Bilder, sodass sich das Unwissende auch einmal "ansehen" können. Eine grobe Vorstellung würde ich mir gerne machen wollen. ;)
-
Nein auch ich kann keinen Doppelpost mehr machen. Ich habe das schon vorher bemerkt, aber dazu noch nichts gesagt, da ich glaube dass uatsu den beabsichtlich eingebaut hat. Nur etwas dumm fürs RPG.
Stimmt, aber die Editfunktion ist hin.
Edit: Kuatsu
Das glaub ich dir jetzt net -
Okay. Ich hänge wieder fest. Und zwar auch im Todesberg in der Höhle, wo man die Kanone findet. Ich habe keine Ahnung was die von mir wollen.
-
@ laxx
Okay ich werde mal schauen ob sich da was machen lässt. Versprechen können wir das aber nicht-
-
Die Amerikaner können sich glücklich schätzen: Und zwar erscheint nächste Woche passend zu Phantom Hourglass ein goldener DS Lite in entsprechendem Zeldalook. Mit goldmatter Farbe überzogen und entsprechendem Triforce auf der Deckseite, ist dieser DS ein kleiner Schatz für alle Zeldafans. Specials am DS gibt es dazu aber nicht - es ist nur ein normaler DS Lite in entsprechender Goldfarbe. Für Europa hat Nintendo nichts angekündigt, aber man soll nicht die Hoffnung aufgeben.
Wer sich das ansehen will, folgt dem Link.
Zelda Gold DS Lite PackQuellenangaben: http://www.gonintendo.com
-
Zitat
Original von Excalibur
Das ist bei mir ebenfalls, du kannst beruhigt sein ^^ Wahrscheinlich fehlt die Datei oder so, wird aber nichts Schwerwiegendes sein, denke/hoffe ich.Richtig. Das ist noch ein Bug, der behoben wird. Schau mal in den Thread "Veränderungen fürs Forum" - da sind alle Bugs nochmal aufgelistet.