Beiträge von Jade

Joar ich bin deswegen nicht traurig. Mir ist klar dass hier nicht Seiten gewinnen die GUT sind sondern Seiten gewinnen, die eben die meisten Hits haben. Ich hoffe wir können in Sparte Forum wieder aufholen, weil wir waren ja jetzt eine Woche down. Allerdings bezweifle ich das. Ich überlege mir obs noch Sinn macht am Contest teilzunehmen, da wir ja eine ganze Zeitlang nicht erreichbar waren.

Man kann sich nicht registrieren? Nun wie ich sehe sind noch hier ein paar Bugs, aber die werden noch behoben. Also fass ich mal zusammen:

Bei Posteingang wird die Fläche Weiß
    Man sich nicht registrieren (Fehlermeldung)
    Die Charaktere fürs RPG / RPG Archiv müssen als erstes eingespielt werden.
    Webseite-Link oben muss gefixt werden.
    Optischer FF Fehler: LINK

Da unsere Community Side schon seit vergangenen Freitag offline ist und wir gefragt werden, ob wirs geschlossen haben - kann ich euch versichern, dass es definitiv gerade wegen Reparaturarbeiten außer Betrieb genommen wurde. Das war schon seit letzten Jahr hinfällig und durch den Umzug auch nun bitter von Nöten. Spätestens Freitag wird es wieder online sein. Bis dahin - geduldet euch bitte.

IGN.com hatte vor einigen Wochen in einem Preview zu Super Smash Brothers Brawl in einem kleinen und unscheinbaren Hinweis angedeutet, dass die Charaktere wie in den Vorgängern des Spiels die Kostümfarben wechseln können. Dabei ändert sich nun bei den Charakteren nicht nur die Farbe, sondern zum Teil auch das Outfit. Heute sind neue Screenshots zu diesen Kostümen veröffentlicht worden, die das Gerücht um Dark Link bestätigen. Und er bekommt offensichtlich sogar weibliche Unterstützung. Wer noch weitere Screenshots betrachten will, kann einen Blick auf die offizielle Homepage von SSBB werfen.

Offizielle Super Smash Brothers Brawl Webseite
    Quellenangaben: http://www.smashbros.com/de

Ich wurde neulich gefragt, wann es wieder ein Update zu der Tingle Lösung gäbe. Weil mir Phantom Hourglass und mein Studium momentan viel Arbeit machen, musste Tingle und sein Spiel in letzter Zeit ein wenig zurückstecken. Aber ich habe mich dieses WE rangesetzt und für euch endlich den vollen detailierten Lösungsweg für den 2. Kontinent aufgeschrieben. Einziger Mangel: Screenshots zur Ergänzung gibts momentan keine. Wer aber diese machen möchte, kann sich bei uns jederzeit melden. Viel Spaß mit dem zweiten Teil der Lösung wünscht euch das ZE Team!

Tingle RPG Walkthrough

Ich bin zufällig über eine nette EMail auf das Zelda-Quiz von NintendoFans.de gestoßen. Und es hat mich recht positiv überrascht: Mit über 730 Fragen werden in diesem Quiz mithilfe Zeitablauf und Joker verschiedene Fragen zu allen Zeldaspielen gestellt, die selbst die hartgesottenen Fans unter uns aufs Korn nehmen. Dabei bleibts nicht nur ein lustiger Zeitvertreib: Pro Monat wirken den Besten Sachpreise entgegen. Im Dezember möchte Nintendofans auch mit Nintendo zusammenarbeiten, wobei geplant wird, dass auch Preise wie Link's Crossbowtraining angeboten werden. Doch genug geschwafelt. Wer sich das angucken und sein Zelda-Wissen testen mag - folgt dem Link.

Zelda-Quiz mit Gewinnspiel ansehen

Zitat

Und zwar hat sich ZeldaEurope für den "Forgotten Award" der englischen Seite Forgotten Memories (Netzwerk) beworben. Wir sind nominiert in den drei Kategorien: Best Overall, Best Forum und Best Layout. Bis zum 13 Dezember 2007 könnt ihr euere Stimme abgeben. Helft mit! Und so gehts: Einfach den Link besuchen und in dem Poll für unsere Fanseite voten. Der Poll aktuallisiert sich stets alle 2 Tage, sodass ihr nicht nur sofort die Ergebnisse ansehen könnt, sondern auch bei Unentschlossenheit mehrmals voten könnt. Have Fun!

The Forgotten Network » Awards

Und zwar hat sich ZeldaEurope für den "Forgotten Award" der englischen Seite Forgotten Memories (Netzwerk) beworben. Wir sind nominiert in den drei Kategorien: Best Overall, Best Forum und Best Layout. Bis zum 13 Dezember 2007 könnt ihr euere Stimme abgeben. Helft mit! Und so gehts: Einfach den Link besuchen und in dem Poll für unsere Fanseite voten. Der Poll aktuallisiert sich stets alle 2 Tage, sodass ihr nicht nur sofort die Ergebnisse ansehen könnt, sondern auch bei Unentschlossenheit mehrmals voten könnt. Have Fun!

The Forgotten Network » Awards

Ich war heute zufällig auf der offiziellen Webseite zu Super Smash Brothers Brawl und habe einen Artikel über spezielle "Moves" der Charaktere entdeckt. Und zwar wird jeder Charakter drei spezielle Posen des Verspottens beherrschen. Link ist dort keine Ausnahme: Drei spezielle Bewegungen zeigt er uns zur Schau, je nachdem der Spieler das Steuerkreuz in die entsprechende Richtung drückt. Schaut euch die Bilder an, um euch seine Posen anzusehen. Wer mehr darüber lesen will und wissen mag, wie die Posen anderer Charaktere ausschauen, kann ja mal bei der offiziellen Webseite für einen Sprung vorbeischauen. Have Fun!

Offizielle Super Smash Brothers Brawl Webseite (DE)

Dank Thomas bin ich heut auf ein kleines Geschenk von Nintendo aufmerksam geworden, dass ich nicht so leicht gefunden hätte: Auf der offiziellen deutschen Webseite zu Phantom Hourglass gibt es nun neue Boni, wenn man das Sanduhr-Suchspiel mitmacht. 13 nette kleine Artworks von den Entwicklern zu Phantom Hourglass kann man anschließend einsehen und ihre kurzen Kommentare dazu lesen. Wir haben diese Artworks für euch extrahiert und in die Galerie abgelegt. Viel Spaß damit.

Der Produzent der Zelda-Serie (Eiji Aounuma) stand in einem Interview mit dem britischen Official Nintendo Magazin Frage und Antwort, dabei kamen einige interessanten Aussagen ans Tageslicht.

So erklärt er, dass Ocarina of Time der erste Teil war, an dem er gearbeitet hat und er genoss es, Tag für Tag Kämpfe auszufechten, während der Entwicklungszeit. Er meint ebenfalls, das ihn dieses Spiel sehr geprägt hat bzw. die Erfahrung dazu und er denkt immer daran was sie nicht alles an den Zelda-Spielen verwirklichen konnten - ändern möchte er sie aber trotzdem nicht.

Das erste Zelda-Spiel was er anspielte und dem er das Potenzial anmerkte war A Link to the Past (kurz: ALttP). Außerdem fragt er sich, was wäre, wen sie den Titel neu als ein 3D-Adventure rausbringen würden.
    (Freie Übersetzung)

Das originale Zitat könnt ihr euch gerne unter der Quelle nochmal durchlesen. Wer weiß, vielleicht ist das "next Zelda" ein Remake? Diskutieren könnt ihr gerne im Forum.

Quelle: GoNintendo (Artikel)

Zitat

Original von Steve Löser

Beobachte Ciela seit einer halben Stunde, aber nichts passiert. Sie fliegt hinter Bellamu hinterher und kommt zu mir zurück. Das war es, mehr ist nicht los, keine Lichtkugeln in Sicht. Was mache ich nur falsch? Ich stehe ganz dicht am Rand, damit mich Bellamu nicht erwischen kann.

Der 1. Kampf mit Bellamu ist in zwei Teile geteilt. Zunächst musst du die Augen an seinen Tentakeln abschießen. Ist das paar mal getan, wird sich Ciela zu Wort melden, dass sie sich daran erinnert, die Zeit anhalten zu können. Bist du sicher, dass du diesen Abschnitt schon gemeistert hast? Wenn ja:

Ciela gibt dir ja Bescheid. Unten ist dann eine 1 neben dem Phantomuhr-Glas zu erkennen. Dann müsstest du beim draufdrücken beim Fenster die 8 malen - allerdings hier vorsicht: Von rechts nach Links.

Nein ganz und gar nicht. :rofl:

Einfach die Sockel in folgender Reihenfolge einlegen: Quadrat, Kreis, Dreieck.

Ich meine das war die richtige. Dann einfach vorne in den Raum gehen und schwubs - ein Geheimnis wird sich lüften. :S

Wir haben heute mit der Lösungshilfe für Phantom Hourglass angefangen. Da die meisten Spieler mit dem Spiel durch sind, fangen wir erst mit den Sammellisten an und erst später mit dem Walkthrough, denn die Listen für die Tropfen oder Schatzkarten sind momentan sehr gefragt. Folgende Lösungsteile sind nun online:

Alle Tropfen der Kraft
    Alle Tropfen der Weisheit
    Alle Tropfen des Mutes
    Alle Schatzkarten
    Alle Lebenssand-Truhen
    Herzcontainer
    Codes / Cheats
    Biggoron-Fragestunde

Besuche die PH Sektion

Viel Spaß beim Sammeln. Für weitere Fragen oder Anmerkungen bitte im Forum anfragen.

Zitat

Original von Master Hank

Ja das stimmt schon... aber Optimismus ist nicht immer einfach (wer sagt Optimisten machen es sich leicht, der irrt)...irgendwie kommts mir im Moment vor, als wäre das Leben dazu da, einen für etwas zu schleifen. Wenn du das Leben packst dann kann dich XYZ auch nicht umhauen...frag mich nur, was XYZ ist...es muss ziemlich kacke sein, wenn das Leben einen darauf vorbereitet...

Geht mir manchmal genauso, aber ich versuche nicht dieses XYZ zu definieren. Ich setze mir Ziele und versuche darauf hinzuarbeiten. Ziele, die man auch erreichen kann. Ich meine ich werd wohl unwahrscheinlich berühmt oder reich, aber ich kann hoffen und daran arbeiten, ein gutes Studium abzuschließen.