Beiträge von Jade

Zitat

Original von Master Hank

Ich hatte mit Jade im Religionsthread mal eine interessante Diskussion über den Sinn ihres Lebens, glaub ich...aber sie hat die Diskussion hier nicht weitergeführt, was ich schade finde...

Weil ich glaube das es zu sehr ausladen würde, da es sehr ins philosophische und besonders in die eigene Glaubensansicht geht. Und gerade bei Letzterem kann man sich streiten. Ich persönlich versuche stets mehr ein Optimist zu sein, der aufs Gute hofft und der sich auch mal durch die schlechten Zeiten durchboxt, um auf besseres zu hoffen. Das ist nicht einfach und erfordert sehr viel Ausdauer um die vielen Rückschläge zu überstehen - aber es macht mich fröhlicher als nur mein Leben lang über die Ungerechtigkeit zu fluchen und was mir alles nicht passt.

Zitat

Original von Steve Löser

Was für Lichtkugeln? Ciela sendet bei mir keine aus. Mache ich vielleicht vorher schon was falsch? Und wie soll ich die Kugeln einfangen?

Ciela zaubert Lichtkugeln. Beobachte sie einfach während Bellamu herumsaust. Sie wird nach einiger Zeit golden und sagt dir, sie hat eine Kugel fertig. Nehme sie an, indem du zu ihr hingehst. Dann kannst du die Zeit anhalten.

Zitat

Original von phantom hourglass

mir fehlt nur noch ein stärketropfen,bin am verzweifeln kann mir jemand alle 20 stärketropfen genau auflisten.

Ich habe auch nicht alle. Ich werd die Listen aber für die Tropfen erstmal aufschreiben. Vielleicht schaff ich das heute noch.

So ich bin auch mal wieder da. Mein Inet war das WE dank meiner Mum futsch, deswegen habe ich die Zeit genutzt um auch mal nach draußen zu gehen.

Zur PH Lösung: Ich werde mich jetzt die kommenden Tage dran setzen, versprechen kann ich aber auf die schnelle nichts. Die Seite bedeutet im Moment viel Arbeit und leider zollen nur wenige Leute Dank dafür, dass sich jemand hinsetzt und sich die Zeit für sie / ihre Lösungen, News und andere Materialien nimmt. Anstatt man es respektiert, wird nur geschimpft. Ich bin kein Sklave für meine Seitenbesucher und mir ists pappegal, ob die Lösung heute oder in einer Woche kommt. Die Seite ist für mich ein Hobby und die Lösung werde ich ausführlich mit jedem Schritt und Trick aufschreiben, wie man es eben sonst kaum findet.

@ Kharaz: Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich kenne nur wenige Dinge, die du dann bei deinen Anfragen auch letztendlich umgesetzt hast. Vielleicht magst du dies aber noch ändern. ;-)

Da wir es leid sind, den Leuten auf der Webseite einige Funktionen einzuräumen, die anschließend immer wieder missbraucht werden, werden wir die Kommentarfunktion wie einst die Shoutbox schließen. Im Forum kann sich weiter über Zelda unterhalten werden, nur auf der Webseite wird in Zukunft die Funktion der Mitgliedschaft ausgebaut / eingestellt, bis wir eine sinnvollere Verwendung dafür finden.

Vorschläge und Kommentare also bitte künftig im Forum schreiben.

Zitat

Original von Joni

Das einzig schwere war die Drillhöhle, weil in TWW war sie irgendwie einfacher....

und was noch schwierig ist: eispalast mit zora rüstung.... plus nur 3 herzen :xugly:

Gott das habe ich auch gemacht. Ich hatte die Zora Rüstung stets an, als ich da oben in dieser Berghütte war... da werden einem schnell die Herzen abgezogen. Bis ich dann gerafft habe, dass die normale Rüstung mich besser schützt...

Geht mir genauso. aber ich überlege, mir trotzdem mal so ein "Neues" zu kaufen. :)

Zitat

Original von Kali

mmh, der erste teil bei den drachen im eistempel hat ja gut funktioniert, aber wie gehts weiter wenn die vorderen Pfähle weg sind? irgendwie kann ich die zwar bevor die spucken mitm greifhaken anschießen, aber so richtig passiert net wirklich was :(

Bevor die Spucken, kannst du die greifen. Richtig. Musst nur timen, des ist alles - schnell greifen und nicht zu schnell loslassen, sodass sie ordentlich nach vorne fliegen. Dann schlage zu. Wenn dus einmal raus hast, gehts ganz fix.

Zitat

Original von Steve Löser

Komme mal wieder nicht weiter. Wie kriege ich alle vier Kugeln in S2 an? Die bewegen doch sicher die blauen Blöcke oder gibt es dafür einen anderen Trick?

Ich habe auch erstmal überlegt. Nein du musst mit dem Fanghaken vor dem Auge und der vier Kugel ein Seil spannen. Dann darauf laufen und den Bumerang benutzen um alle 4 Kugeln zu aktivieren.

Zitat

Original von Aish17

Ähm zuerst mal sorry!!!

x]

Weil ich wieder nerve wegen einem Problemchen

Dafür ist doch die Hilfefore da, Probleme zu den Spielen zu schildern. :rofl:

Ich weiß welche du meinst. Sauz Insel. Suche doch einmal alle Platten auf und ziehe eine grade Linie, sodass du wirklich dann ein X bekommst. Natürlich findet man da was, ist fast sogar zu einfach: Ganz weit unten, unterhalb des Weges und nordöstlich einer Palme. Der Aufgang zur Anhöhe mit Sauz Haus müsste nur paar Felder darüber sein, wo du die Schatzkarte findest.

Zitat

Original von Excalibur

Hier gibt es eine Liste mit Items von PH, dort steht auch, wo man sie bekommt. Allerdings ist die Seite auf Englisch. Wenn du trotzem mal reinschauen willst... ^^

Kenne ich noch gar nicht. Interessant - aber die Amis haben das Spiel schon länger. Gut, dann kann ich mich wenigstens demnächst daran orientieren. :)

Zitat

Original von Essener

Könnt ihr mir sagen wo ich die 4. Karte finde ???

Danke schonmal im vorraus!

Du meinst die Seekarte? Im Tempel des Meereskönigs. Sobald du die Dritte Karte unten hast, kannst du vorne in B9, wo die drei Kristalle in den Fassungen eingesetzt werden, diese in einer bestimmten Reihenfolge einlegen. Kreis, Viereck, Dreieck wenn ich mich recht entsinne. Gehe dann wieder hinein in den Raum wo du die Karte gefunden hattest und du hörst, wie sich etwas um dich herum verschiebt. Gehst du raus, so bist du in B10.

Es gibt eine Menge Items

Ich habe die ganzen Listen für PH hier Zuhause, die folgenden Tage werde ich sie euch abtippen und auf ZE stellen.

Man unterscheidet in Dungeon-Items, Quest-Items, Schatzkarten, Schiffsteile und Schätze. :)

Zitat

Original von Excalibur

Es gibt doch immer ein paar Trottel, die Spaß daran haben, andere zu hacken und zu ärgern. Das ist doch totaler Schrott >.< Ich frag mich, was für einen Sinn die darin sehen. Langeweile?

Jo ich habs schon gesehen. Ich hatte deswegen vor wenigen Tagen dann auch einen Hack eingebaut, der das verhindern sollte. Nur habe ich gerade nachgelesen, dass dieser Code mit älteren Browsern nicht funktioniert. Jetzt habe ich die Namenseingabe verhindet, um in Zukunft auch weitere Vorfälle dieser Art vorzubeugen.

Den Fanghaken bekommst du erst später im Verlauf des Verlies.

Spiele soweit, dass du erstmal von der rechten Seite aus in den Raum gucken kannst. Leg dann einfach eine Bombe vor die Kugel, renne zurück, sodass sich die Blöcke dann genau senken, wenn du drüber (oder auf ihnen) bist. :)