Beiträge von Jade

Ein User meldete einen Bug, der ein Weiterkommen im Spiel Phantom Hourglass verhindert. Folglich müsste der Spielstand gelöscht werden.

Er schreibt: wenn man zum zweiten Mal den Tempel des Meereskönigs besucht, erhält man die Phantom Sanduhr. In der zweiten Unteretage muss man mit Hilfe des Bumerangs einen Schlüssel ergattern. Folglich öffnet man damit die verschlossene Tür. Achtung: verlässt man nun das Gebäude um die Phantom Sanduhr zu laden, ist der Schlüssel bei erneutem Besuch nicht mehr vorhanden, die Tür ist aber immer noch geschlossen! Wer an diesen Stelle sein Spiel gespeichert hat, muss seinen Spielstand leider löschen und neu anfangen.

Quelle: Artikel der N-Zone

Kein Problem: Der ist nämlich genau einen Stockwerk höher. Auf B7, ganz oben auf der Karte. Dort siehst du ja die schwebenden Blöcke. Du musst von der rechten Seite aus oben die Truhe erreichen. Da findest du den runden Kristall.

Zitat

Original von Timothy

moin,

das bedeutet das du nicht die benötigten Rechte hast diesen Teil des Forums zu lesen, dieser ist wahrscheinlich nur für Moderatoren bzw. Administratoren zugänglich.

Richtig, es sind nur Foren zum Testen einiger Bugs, die wir momentan verhäuft haben. :) Ich mache sie mal unsichtbar.

Nintendo bietet auf der offiziellen Homepage seit kurzem eine zweiteilige Spielehilfe zum kürzlich erschienenen Phantom Hourglass an! Allerdings wird für das Lesen dieser Dokumente das Programm Adobe Reader, ein VIP-Account und insgesamt 700 Sterne benötigt.

Diese PDF-Datei soll euch Schritt für Schritt durch die Abenteuer auf den Insel bringen, bei dem Endgegner helfen und euch aufs Meer hinaus bringen. Wer denkt er benötige so eine Lösung für schwierige Stellen, klickt einfach auf die folgenden Links.

PH Spielehilfe: Teil1 | PH Spielehilfe: Teil2

Ich kenne nur die Bestätigung von Nintendo von einem ZELDA für WII. Ich weiß leider nichts offizielles davon, dass dieses neue Wii Spiel für Zelda ein Nachfolger von TP ist. Nach meiner Meinung bissl quatsch, weil die Wii technisch und vorallem grafisch gesehen mehr Möglichkeiten bietet. Aber mal schauen, ganz ausschließen tu ich nie etwas. :)

PS: Du musst unbedingt etwas an deiner Browser-Zeichencodierung machen.

Zitat

Original von Snoper

Ich glaube gar nicht,das der Film jemals veröffentlicht wird. Der Releasetermin war schon letztes Jahr im Herbst,aber egal. Trotzmdem das Video ist klasse,deshalb bin ich auch verärgert das nicht der ganze Film kommt.

Das glaube ich persönlich auch nicht. Wer einmal einen kleinen Film aka 5-10 Minuten gemacht hat - weiß, wie viel Arbeit ein solches Projekt ist. Daher denke ich mal, dass dies mehr ein gutes Ausprobieren war, allerdings trotz guter Dinge vom Aufwand zu groß ist.

Zitat

Original von phantom hourglass

Wo befindet sich diese fee , die einem die stärketropfen usw. gegen kräfte austauscht wie z.B das Feuerschwert.

Süd-West Seekarte, unten links, unterhalb dieser Modula Insel, wo der Tempel des Mutes draufsteht. Einfach zwischen den drei Felsen gucken.

Zitat

Original von ~Baka-Dan~

Snoper

Ich glaub kaum, das sie das ganz so ernst gemeint hat ^^'''

Irgendwie hatte ich mir noch erhofft,das nach dem Abspann was kommen
    tut ...So wie es in Wind Waker ja schon war ... Schade ,dabei hätte
    sowas sicherlich nich geschadet xD

Stimt, es war auch nur scherzhaft gemeint.

Beim Abspann habe ich auch desselbe gedacht. Habe heute auch den PH Übersichts Bericht auf ZE im Spieleindex ergänzt, wo die guten und schlechten Seiten teilweise beleuchtet werden. Habe aber auch gehofft, man könnte einfach neben der Hauptquest einfach mehr machen...

PS: Nein eine Fortsetzung von TP gibts net. Es soll nur ein neues Zeldaspiel für Wii in Arbeit sein.

Zitat

Original von Master Hank

So Leute, jetz will ich aber auch was sehen...das Forum hat wieder n bisschen Betrieb, damit auch der Spam...also haltet euch ran, nehmt es als Feuerprobe^^

Sehe ich genauso. : )

@ Hank - lass uns nen Thread weiter in der Teamabteilung aufmachen.

Gewiss hats schon viele gestört, dass die Zeichenanzahl der Kommentare einfach viel zu kurz war. Nun ist dieses Problem behoben - sprich, es können bequem längere Beiträge zu den Nachrichten verfasst werden, ohne dass die Hälfte einfach spurlos ins Leere geht. Ferner wurden paar nette Spam und Userschutz-Funktionen eingebaut, um es unseren bösen Spamer hier ein wenig schwerer zu machen. ; )

Demnächst wird die Seite aufgrund einiger technischen Umstellungen für 1-2 Tage offline sein. Wann das aber genau ist, werden wir noch ankündigen. Viel Spaß auf ZE.

Zitat

Original von phantom hourglass

ich bin jetzt im goronentempel.

hatte lange bis ich den tempel des meereskönig schaffte x.x

Freu dich, es wird noch schwerer. ;-)

@ Pipe: Gut das weiß ich als DS-Newbie nicht. Aber mit Sauz schein ich wenigstens nicht die Einzige zu sein. - Er wurde wiederbelebt. Er weiß es nur nicht. :herz:

Also die Galerie hat momentan einen Defekt, was am Serverumzug liegt. Ich kam noch nicht dazu, mit Janka den Transfer der Domains zu machen, was aber in der nächsten Zeit aber durchaus geschehen wird - vermutlich ist ZE ein Tag dann offline, aber wir hoffen, dass der Fehler beseitigt ist.

Der Smilie :CX: wird bei mir angezeigt.

Habe dafür aber den Code nun geändert.

Zitat

Original von Steve Löser

Wo finde ich einen Bogen.

Außerdem suche ich nach dem Schlüssel auf dem Meeresgrund zur Befreiung des Lichtgeistes auf der Insel Molude.

Bin dankbar für Tips

Den Bogen findest du im Lichtgeist-Tempel des Mutes.

Für den Schlüssel: Hast du schon die Schatzkarte dazu?

Zitat

Original von Kali

so das hab ich nun doch irgendwie geschafft :rofl: und nun häng ich in dem Sonnentempel da fest, ich hab so nen viereckigen Siegelstein da gefunden, aber ich find die Stelle net wo der drauf soll :( hab alles, wo ich schon hin kann 3 mal abgeklappert, bin bestimmt betriebsblind :(

Ich bin mit PH schon durch, daher kann ich dir helfen. Der Stein muss im Spiel mehrmals befördert werden. Ich denke mal du musst am anfang sein, also gehe in 1F (1. Stock). Schaue auf die Karte, linke Häfte, größter Raum. Dort ist eine Plattform mit kleinem Aufgang. Steckst du den Kristall hinein, so öffnet sich oben eine Tür.