Beiträge von Jade

Da ich immer wieder lese, wieso ZE noch keinen Lösungsansatz für Phantom Hourglass anbietet, überlegten wir an einer Alternative. Neben der Foren-Spielehilfe könnt ihr nun auch Fragen zum Durchgang des Spiels gerne an unsere Mailadresse schicken, die sich speziell um Spielehilfe bei dem neuerschienen Zelda kümmert. Wer also Probleme hat und nicht weiter weiß, kann unter info@zeldaeurope.net gerne anfragen.

Wem das zu lange dauert, kann es natürlich auch erst im Forum probieren: Forum-Hilfecenter. Viel Spaß beim Spielen!

Zitat

Original von Goldjunge

LoL LoL LoL der war geil ^^

Ich komm auch nicht weiter leider =(

Beim FeuerTempel oder wie das heißt, da gibts ein raum mit 2 Kerzen nur ich versteh das nicht ich puste und puste in das micro und die gehn net aus.

Beim eingang ging alles und da nich =(

Muss gehen. Also bei mir wars das Micro. ;-)

Zitat

Original von phantom hourglass

was mich auch überrascht hat ist das im geisterschiff die vier schwestern in wirklichkeit böse sind ?(

Mich nicht. Ich hatte bei der ersten schon ein komisches Gefühl. Es erinnerte mich an A Link to The Past, 4. Schattenkerker. Dort ist auch ein Mädchen, was das Licht fürchtet. Schaffst du es anschließend, sie ins Licht zu bringen, verwandelt sie sich in das Endmonster dieses Kerkers.

Zitat

da bin ich auch eben zum schmied,aber ich weiss nicht wo er ist kann uns jemand helfen :)

Aber na Klar. Sauz's Insel lässt sich sogar vor dem Geisterschiff finden. Nordwestlich im Nordwestmeer ist seine kleine behagliche Insel. :)

Zitat

Original von Helmi2007

Hoffentlich ist das so!!!!!!!!!! *hope*

Ähh... wann wechselt ihr den die Domain??

Ich versuchs morgen einzurichten, wenn hoffentlich meine Studienarbeit morgen net so lang dauert. :S

Ich sammle Filmmusik schon etwas länger. Deswegen habe ich auch mehrere Favors:

• Gladiator (mein Lieblingssoundtrack)
    • Matrix Reloaded
    • Fluch der Karibik
    • Braveheart
    • Last Samurai
    • Narnia
    • Troja
    • Star Wars (Teil II+III)
    • Resident Evil I+II
    • Titanic
    • Perfect Storm
    • King Arthur
    • Armageddon
    • The Village
    • Lords of the Rings I-III
    • Forest Gump
    • A Beautiful Mind
    • Pearl Harbor
    • Meet Joe Black
    • Mononoke

Dies sind nur paar. :)

@ Nota: Hast du des Requiem? Ich hab nur ne Abhandlung davon, aber nicht das Richtige mehr, seitdem mein PC formatiert wurde. Kannst du es mir geben?

Zitat

als ich nach dem Windtempel in den hauptdungeon zurückkehren musste,kam zuletzt ein raum mit einer karte dort musste man das Zeichen auf der Seekarte übertragen,aber ich wusste nicht wie ?( .

ich machte eine pause und klappte den DS zu,als ich ihn wieder öffnete war das Zeichen in meine Seekarte übertragen worden.

Das ist so geil im game wird der DS sozusagen als Stempel benutzt wenn man ihn zuklappt :ugly:

edit:sorry wegen Doppelpost :._.:

Das war bei mir ähnlich - ich bin da hängen geblieben, weil ich echt nicht wusste, was die von mir wollten. Habe dann aber in meinem Lösungsbuch nachgeschaut.

Mhm - Bellamu? Naja es geht. Hab mir was besseres vorgestellt. Gehts nur mir so, oder habt ihr auch des Gefühl - wenn ihr Sauz besucht, dass ihr irgendwie ein wenig an Ganondorf erinnert werdet. O-o

Wir haben ihn selbst eingestellt. Nein das Problem ist einfach, dass wenn Datenbanken neu eingespielt werden, die meistens in der falschen Codierung vorliegen, als in der Standart-Browser Codierung. Deswegen erscheinen dann diese merkwürdigen Zeichnen. Da ich vermute, dass auch der System Code der ganzen Scripts betroffen ist, entstehen diese Fehler. Ich hoffe aber, das hat aber mehr mit der Domain zu tun - sobald die gewechselt ist, würde es vll. wieder funktionieren.

Die Überlegung ist berechtigt, aber der Fehler trat direkt bei dem Serverübergang auf. Und dieser neue Server ist aktuelll frisch zusammengeschraubt. Ein Virus - nein, ich denke im Code wurden aufgrund der Zeichencodierung vom System Fehler gemacht, die nun die Software nicht lesen und ausgeben kann.

Zitat

Original von Kali

kein thema ;)

bis zur letzten Ruine kann ich sicher helfen *G* ausgenommen auf dem todesberg, in der todeshöhle, da komm ich nicht weiter :(

Da bin ich gleich auch. Mal gucken, ob ich durchkomme, dann helfe ich dir ganz bestimmt. : D

Zitat

Original von Master Hank

Ich habe lediglich nachgefragt, warum wir uns gegen eine Shoutbox entschieden haben aber für den Chat. Er kann ja trotzdem bleiben mir ist es auch egal, nur versteh ich die Logik dahinter nicht. Aber das ist jetzt auch wurst

Weil die Shoutbox viel eher von unserer Spamtisch Tradition ablenken würde als ein Chat. Ich habe dafür ein paar Erfahrungen von anderen Forenbetreibern gehört und reagiere deswegen mit Vorsicht. ;-)

Laut NZone.de ist ein schwerwiegender Übersetzungsfehler in dem gestern erschienen Zeldaspiel aufgetaucht!

So muss man im Geisterschiff (das ist nach dem dritten Dungeon) im dritten Kellergeschoss fünf Hebel umlegen. Auf einer Steintafel steht die Reihenfolge 24513, allerdings stimmt diese nicht!
    Ein Leser der Nzone behauptet die Reihenfolge funktioniert wie folgt: 41523.

Es ist sehr fraglich wie es der Fehler ins Spiel geschafft hat, da er in der amerikanischen Version nicht existiert.
    Trat dieser Bug bei euch auch auf?

Quelle: Artikel der Nzone

Update: Hierbei handelt es sich nicht um einen Bug, sondern um ein falsch verstandenes Rästel.
    (!)Spoiler: (!) Die Zahlen 24513 geben nicht an die Position der Reihenfolge an, sondern sie geben an in welcher Reihenfolge die Schalter umgelegt werden müssen!

Beispiel: die 1 steht bei der Reihenfolge an vierter Stelle, daher muss der vierte Hebel als erstes betätigt werden usw.

Endlich hat das grausame Warten und die schöne Vorfreude ein Ende. Denn seit heute kann man in den Geschäften den neuen Zeldateil "Phantom Hourglass"ergattern!

Absofort liegt es an euch mit dem Touchpen Rätsel zu lösen, furcht einflößende Gegner zu besiegen, neue Areale und Dungeons zu erkunden und über das Meer zu segeln.

Also alle DS-Besitzer (oder die die einen haben wollen) schnell in den nächsten Elektronikladen, Link wartet auf euch! =)

Mhm schon, aber ich habe Angst dass sich das im Sande verläuft, wenn es wieder nach DoitYourself geht. Ich würde schon vorschlagen, dass für die ersten Male ein geregelter Crashkurs stattfindet. Es müssen ja nicht gleich alle Mods da sein, aber zumindest dass man am anfang auch gleich für die Zukunft überlegt, wie man gemeinsam in "kleinen Teams" an das gewünschte Ziel kommt - nämlich nicht nur Moderator sein, sondern die Foren aktiv fördern.

Ich bin ehrlich gesagt auch recht hilflos. Ich kann wirklich nicht sagen, woran es hakt, aber die Fehler sind natürlich schon gravierend. Erst dieses Umlaute Problem, dann funktioniert die Forengalerie nicht, die Avatare nun auch nicht.

Huh ich wünscht, ich hätte wieder Ferien, dann könnte ich mich ausgiebig darum kümmern. Aber da muss ich noch bis Weihachten warten. Semsterferien habe ich nämlich erst März.