Beiträge von Jade

Ich weiß - dass du in einer bestimmten Reihenfolge im Spiel vereinen musst. Sonst wollen einige andere Figuren nicht mehr mit dir táuschen, dafür aber jemand anderes. Manche Figuren bieten dir den Tausch auch nur 1 Mal an, danach nicht mehr. Man kann aber alle Fragmente vereinen, leider kann ich dir aber nciht die alternative Figur nennen.

Ich will ja keinem den Miesepeter spielen.

Mit dem neuen Server können wir einen eigenen Chat hosten. Aber wir benötigen eine eigene Chatsoftware, die sich auch etwas plausibel installieren lässt. Denn scripten kann ich keinen und mit Java Chats wie IRC habe ich miese Erfahrungen gemacht.

Ich werde das mal überdenken, was dieses Forum angeht - aber ich habe eigentlich eher schlechte Erfahrungen mit Shoutboxen gemacht. Die SB auf der Seite ist erstmal entgültig tot und die kommt auch nicht mehr wieder. Es wird einfach sehr viel Mist geschrieben - was dann auch schlimmstfalls mit Nazi Propaganda endet. Und nein, damit muss ich meine Besucher nicht konfrontieren. Zudem müsste eine Software her - wie oben gesagt - es ist eine Sache, die ich mir nochmal überlegen muss.

Neulich wurde ein Artikel über Super Smash Brothers Brawl auf IGN veröffentlicht, der sich mit den Eindrücken des Spiels beschäftigt. Doch auffällig wurde eine Bemerkung über die Farbfunktion bei Charakteren: Wie in den Vorgängern konnte man den Figuren unterschiedliche Farbliche Outfits verpassen - so soll für Link auch das Outfit von Dark Link zukünftig im neusten Ableger zur Verfügung stehen. Vermutlich wird dieses Outfit aber kaum Abweichungen zu dem Twilight Princess Link haben.

IGN Artikel - SSBB Preview

Quellenangaben:
    http://www.zeldalegends.net

Heute habe ich auf unserer Partnerseite zfans.de einen Beitrag zu Link's Crossbow Training gefunden, wobei ein paar ansehenswerte Bilder zum Spiel dabei sind. Obwohl es sich bei Link's Crossbow Training nur um eine Demo für den Wii Zapper handelt, zeigen die Screenshots wunderbar die Idee des Spiels. Denn nicht nur Zielscheiben wollen abgeschossen werden, sondern ebenso kann der Spieler zwischen Ranger- und Verteidigungsmodus wählen. Die Bilder befinden sich in der Galerie.

Screenshots Link's Crossbow Training

Ähm Hank - ich muss dich auffordern deine Ausdrucksweise in diesem Forum etwas im Zaum zu halten. Ich habe ja kein Problem wenn in einer Diskussion einmal Scheiße oder vergleichbarem erscheint. Nur taucht das bei dir mehrmals und in einem sehr harten Umgangston auf. Also nächstes Mal - bissl besser aufpassen. ^___^

Ganny in TWW. :herz:

In OoT hasse ich diese Schwuchtel, aber in TP ist er angemessen. Nur hat er einfach eine schlechte Hautfarbe und könnte auch mal nicht so übertrieben fratzenartig aussehen. Aber die Version aus TWW mag ich am Meisten. =)

Zitat

Original von Master Hank

Das hat nichts mit persönlicher Streiterei zu tun, sondern damit, dass ich ihm erkläre, warum er nicht im team ist und dass er nicht alles persönlich nehmen soll. Obwohl das natürlich ein ungeheuerlicher Angriff auf seine persönlichen Rechte durch mich war :würg:

Ich verstehe dich auch. *streichel*

Nur die Erfahrung lehrt mich, dass häufiger ein wichtiger Thread in einer themenunabhängigen Streierei ausgegangen ist. Das möchte ich nicht, auch wenn ich weiß, ihr beide seid super vernünftige Leute.

Also zu den neuen Mods - spätestens Samstag wirds Infos geben. Ich überlege gerade noch ein zukünftiges Arbeitssystem für unser Team, dass jeden helfen soll, sich gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam das Forum zu verwalten. afür brauche ich noch paar Tage. @ Hank / Jeanne: Dich / Euch müsste ich am WE mal sprechen, wie das mit der sinnvollen Verteilung der Modrechte aussieht.

Zwar lässt sich im Augenblick leider wenig über Phantom Hourglass berichten - dafür gewinnt ZeldaEurope in letzter Zeit mehr Aufmerksamkeit. Auch heute wurde eine neue Partnerschaft geschlossen: Auf Wars World lassen sich eine Reihe Spielehilfen und Lösungen zu den Advance Wars Titeln nachschlagen. Vielen sagt dies wohl nichts, aber wer Lust hat, kann sich diese nett gestaltete Seite einmal anschauen.

Einen kleinen Surf-Tipp habe ich aber noch: Unser Partner zfans.de bietet nun eine Phantom Hourglass Komplettlösung an - Allerdings leider im Moment nur für die Hardcore Fans nützlich, die sich die japanische oder amerikanische Version gekauft haben. Wir werden warten, bis die europäische Version herausgekommen ist. Dann darf ein Phantom Hourglass Walkthrough auf ZE nicht fehlen!

Obwohl der Release um Phantom Hourglass hier in Europa immer näher rückt, gibt es im Augenblick nur wenig über Zelda zu berichten. Alles, was ich euch heute anbieten kann, sind ein paar Bewertungen aus den USA: Gamespot gab 9/10 Punkten, 1UP 8.7 und GameInformer 9.5. Für ein Handheld Titel keine allzuschlechte Bewertungen. Für alle Leser, die gerne auch die englischen Beiträge lesen, folgende Reviews: Gamespot, 1UP und GameInformer

Quellenangaben:
    http://www.legendofzelda.com

Ich muss sagen, dass ich immer faul gewesen bin.

Und deswegen werde ich erst demnächst anfangen. Ich war schon dort und habe mich informiert, alles was ich jetzt noch besorgen muss, sind die Passbilder. Als Student nutze ich mit meinem Ausweis natürlich super die Bahn, weil ich im VRR Bereich von NRW kostenlos fahre - was so ziemlich die meisten Großstädte in NRW einbezieht. Doch immer öfters merke ich, dass man ohne Auto in einer ständigen Abhängigkeit steht. Seis ob einzukaufen, eben mit Freunden auszugehen oder schnell zum Bahnhof zu fahren. Einiges erledige ich zwar mit dem Rad, aber nicht immer ist das vorteilshaft. Vorallem nicht beim Einkaufen.

Kharaz ich wollte dich auch niemals persönlich angreifen. ;)

Die Zitierung war mehr an Ace gerichtet, der dich wohl in Schutz nehmen wollte - nur mit Aussagen, die eigentlich genau das Gegenteil bewirken. Niemand will dich übrigens hier loswerden - das ist ein vollkommner Fehlschluss. Wenn du wieder aktiv dabei bist und mitmischt, kannst du auch wieder als Mod einsteigen. Nichts soll dich dann auch daran hindern.Sehe zu, dass du erst dein Leben in Griff bekommst - dann wirst du sicher auch wieder Zeit hierfür haben. ;-)

Auch heute darf ZeldaEurope einen weiteren Partner begrüßen: WiiData ist eine Wii Fanseite mit dem Schwerpunkt Homebrew. Mit einem ansprechenden Design lassen sich angenehm hier einige sehr interessante Meldungen und Tutorials nachlesen. Alle Wii Fans sollten sich diese Seite mindestens einmal angeschaut haben: Besuche WiiData.net

Ferner hat unser Mitglied Cel ein Werbevideo aus den USA zu PH reingestellt. Schließlich ist seit dem 1. Oktober Phantom Hourglass in den Staaten erhältlich - die Werbung zum Spiel darf also nicht fehlen. Wer sich den kurzen Spot mal ansehen mag: Phantom Hourglass Werbespot

Zitat

Ace schrieb:

Und um Kharaz mal zu verteidigen : Er hat halt gerade ne ganze Menge zu tun, (..) und auch bei Youranime.de als Mod. auch oft on ist...

Nun DAS ist keine Entschuldigung. Sorry aber man muss Priotritäten setzen. Wenn er in einem anderem Forum aktiv als Moderator mitmischt, aber hier nur sehr genügsam ist - dann sehe ich als Administator ganz klar, dass ihm seine Aufgaben und seine Präsenz hier nicht mehr allzu wichtig sind. Es geht nun mal nicht beides, wenn man eine Sache dann vernachlässigt. Dann lieber ganz draußen sein, als inaktiver Moderator. Denn wir brauchen aktive Mitarbeiter, die Lust haben, mit anderen Mitarbeitern aktiv an den Projekten zu arbeiten. Es ist keine Schande, wenn man keine Zeit hat. Aber dann sollte man fair sein und zeigen können, dass man den Posten an andere aktivere Mitglieder abtreten kann. Erarbeiten kann man sich immer noch wieder einen Modposten.