Mhhm...
@ Maleficus
Ich denke Midna hat es für mich schon treffend formuliert, was ich zu deinem Beitrag sagen kann.
Viel möchte ich gar nicht hinzufügen -
Ich bin nun 5 Jahre lang Administrator und habe eine Menge positive wie negative Kritik erhalten. Aus Fehlern lernt man und ich sehe heutzutage die Dinge vielleicht nicht mehr so ernst, wie vor 2-3 Jahren. Abgesehen davon, dass ich nur drei Knöpfe mehr drücken kann und natürlich mit-entscheide, was im Forum umgesetzt wird, unterscheide ich mich nicht gewiss nicht von meinen anderen Mitschreibern in diesem Thread, um dir das klar zustellen. Aber ich möchte dir auch aufzeigen, dass du das Administrieren dieses Forums schon mir und meinen Leuten überlassen musst. Wenn du also negative Kritik anbringen möchtest, dann spiele auch mit offenen Karten: Sag uns was dir nicht gefällt - aber akzeptiere auch einen Wort von unserer Seite. Sei dir gewiss: Würden sich beispielsweise die Leute vehement gegen ihren Tauziehen-Rang beschweren, hätten wir diesen schon raus genommen. Wir handeln nicht unüberlegt oder beleidigen unsere Community.
Mein Tipp an dich: Sehe die Welt nicht so ernst und vor allem - lach mal wieder.
Mir macht es den Anschein, das könnte es dir gut tun. :)
@ KDodongo: Jetzt müssen wir nur noch ein wenig so aktiv zur E3 bleiben, vielleicht erhalten wir alle ein wenig neue Motivation durch ein neues Zelda. Glaub mir, es zaubert auch ein Grinsen auf meine Lippen, wenn ich die Foren so aktiv sehe. *gg*
@ Feedback Thread
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Belohnungen machen die Grundidee vielleicht kaputt, es könnte zu unfairen Situationen kommen, dass manche User mehr Aufmerksamkeit durch bereits bestehenden Bekanntheitsgrad haben als andere und dann mehr Belohnungen bekommen, obwohl noch ganz andere Schätze im Forum liegen. Wenn wir ein Feedback System einrichten (haben wir das geklärt mit Charbogen oder Extra Thread?), dann sollten wir das relativ einfach angehen. Es geht nur um Feedback, eine Art Zusatzfunktion um ein wenig Rückmeldung zu bekommen.
@ Sib / Nero
Die Hand of the Force Aktion war ursprünglich ein gut gemeinter Wille. Das sie Komplikationen mit sich brachte und anders ausging, als gedacht, konnte niemand von uns erahnen. Da wir schon mal davor eine Zelda Task Force hatten, lehren uns beide Aktionen, dass es keinen Sinn macht, Usergruppen zu erstellen. Sogesehen - die HotF existiert schon lange nicht mehr und es wird auch keine Dritte mehr geben.