ZitatOriginal von Kharaz
OMFG! Diese Holzmaserung, diese verblichenen Farben, dieser durch und durch alles verzehrende Blick. :*-*:Auch wenn ich sie fürchte, so komm ich bei dem Anblick von Majoras Maske doch nicht umhin zu sagen, wie sehr ich ihr Design doch liebe. Dieses herzförmige Gesicht, das einen mit stechenden Augen, in denen der Wahnsinn und das Verlangen nach Zerstörung niedergeschrieben sind, anstarrt, gepaart mit den wenigen Hintergrundinformationen, die bezüglich Majoras Maske bekannt sind - Gibt es einen furchteinflößenderer Gegenspieler im Zeldauniversum?
Und wenn man sich jetzt noch vor Augen führt, dass man es im gesamten Spiel nur mit der Maske von Majora zu tun bekommt, dann ist das Gedankenspielchen, wie denn der namensgebende Majora selbst sein könnte, um so beängstigender.... ja! Verdammt nochmal! Ich liebe Majora's Mask - das wohl interessanteste Zelda-Spiel überhaupt - und kann nichts dagegen tun, dass ich bei dem Anblick dieser Seite in Verzückung gerate.
LadyThumperGirl & Gizmo
Ben Drowend? Ihr redet doch nicht etwa von diesen pseudodüsteren Pokemon-Fanfictions, von denen ich so wenig halte? :skeptisch:
Ich meine, wer muss denn bei dem Satz "You've met with a terrible fate, haven't you?" denn wirklich an Pokemon denken? O_ó
Ich denke genau gleich wie jeder Satz in diesem Post. Super hingeschrieben! Wirklich. *brohug*