In meinen Augen ist das beste Jahr für einen Zelda-Fan das Jahr in dem er ein für ihn gutes Zelda-Spiel erhält.
Ich fand es einigermaßen seltsam warum gerade um dieses 25. Jahr so ein riesen Bimborium veranstaltet wurde. Entweder ist das laut irgendeinem Brauch (von dem ich nichts weiß) eine sehr besondere Zahl, oder das war einfach ein Vorwand um mal wieder ein bisschen die Verkaufszahlen anzukurbeln. Zum 20. Jahrestag hat das ja auch kein Mensch oder Tier interessiert obwohl das doch wohl eine rundere Zahl gewesen wäre.
Bis auf einige Melodien auf der Zusatz-CD hat mich allerdings wenig an diesem Jubiläum wirklich an die letzten 25 Jahre der Zelda-Reihe erinnert, weshalb ich das ganze eigentlich ziemlich enttäuschend fand. Auch diese sogenannte "Special Edition (incl. Orchestra Version)" scheint nicht im geringsten speziell zu sein, da ich eine "Standardversion" bis heute nicht auf dem Markt gesehen habe (was diese wiederum zur Special Version machen würde...)
Man sollte nie auf dicke Hose machen, wenn man nicht auch bereit ist sie herunter zu lassen.