Sicher, es sind gute Spiele. Aber wenn man eben schon die Vorgänger gespielt hat, hat man gewisse Erwartungen, zumindest ich. Und wenn es eben absolut nicht so ist wie man es mag, dann kann man immernoch auf viele andere Videospiele zu greifen, die gut sind. Das sind dann vielleicht andere Genres und sie sind vielleicht auch nicht für die Wii, aber ich bleibe lieber den Spieleserien treu, die mich nicht enttäuschen, zumindest bis jetzt.
Ich werde zu zukünftigen Zelda Titeln trotzdem noch die Trailer ansehen, aber ich kann den jetzigen Stil der Reihe und den Weg, der eingeschlagen wurde, einfach nicht ab. Wie gesagt das ändert sich vielleicht noch und sicher haben verschiedene Menschen auch verschiedene Meinungen von den Spielen. Immerhin gibt es auch viele Leute die zum Beispiel Zelda: Majora's Mask nicht gut finden, aber es gibt eben auch welche die es sehr mögen.
Und daher werd ich mich auf dem laufenden halten aber ich hab einfach das Interesse verloren irgendwas weiteres zu kaufen, da ich (wie gesagt) diesen Stil nicht mag. (Mit dem Wort "Stil" meine ich übrigens natürlich nicht (nur) die Grafik)