Beiträge von Master Hank

EA80 - 1000

"Es war nur ein Bild doch es machte mir Angst

Wer hat es nur gemalt?

Wer hat es nur an die Wand gehängt?

Wo kommt es nur her?

Manchmal sah ich Schatten

Sie entstanden mitten im Raum

Ich sah, daß sie sich bewegten

Sie kamen zu mir

Nur drei Augen...böses Bild

Manchmal war ich ein Schatten

Und stand mitten im Bild

Gefangen in zwei Dimensionen

Und ich stürzte - in den Raum

Raum Nr. 3

Ganz allein

Nur ein Schatten."

Zitat

Original von Zant

Ich habe für TP knappe 45 Stunden gebraucht. Zieht man Raucherpausen usw. ab kann man auf 40 abrunden...

Jop das kommt bei mir auch in etwa hin, nur dass ich keine Raucherpausen gemacht habe. Ganz einfach weil die Sucht nach Nikotin und die Sucht nach Zelda gleich stark waren und ich notgedrungen mit der linken Hand und in den Zwischensequenzen geraucht habe rofl

Jade ich muss wohl ein gutes Wort für Pipe einlegen. Dieser Thread war vor der Verschiebung im normalen TP-Thread. Und da wir nun schon gesagt haben, ok, Fragen zu TP sind im Hilfeforum erlaubt, dann sollten sie wenigstens auch dort gepostet werden und nicht in einer x-beliebigen Fore

Cel ich glaube, wenn du einen Thread aufmachst, der um Religion handelt, musst du anderen auch die Chance lassen, ihre eigene Meinung zu haben. Ich weiß nicht warum du unbedingt versuchst Angelus zu überzeugen...

Das Problem bei Sonys Playstation ist, dass es bis jetzt IMMER nur pures Technikmonster war. Das war bei der PS2 schon und wird bei der PS3 noch deutlicher. Die PS3 hat eine atemberaubende Grafik und unglaublich viele technische Möglichkeiten. Aber was sonst. Ihr fehlt einfach die Seele. Die Spiele sind einfach nur entweder pure Grafikschinder oder einfach nur sterile Shooter oder Jump and Runs. Einzig FF sticht aus der Masse heraus. Sicher gibt es irgendwann noch mehr Ausnahmen, aber die gehen in der Masse der uninteressanten Titel unter.

Bei der XBox ist das ähnlich, nur dass Microsoft seit einiger Zeit noch die geniale Schmiede Rareware hat.

Naja ich zeigs dir einfach mal. Ich editiere jetzt diesen Post, ok?

EDIT: So und jetzt siehst du das da ganz unten unter der Sig? das mein ich

Und normalerweise hat man bei den vielen Kästchen unter dem Schreibfenster die Möglichkeit anzukreuzen ob dieser Hinweis angezeigt werden soll^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Master Hank am 18.12.2006 22:45.

Das mein ich

Joar ok in Ordnung, weiß ich für die Zukunft^^

Na mit dem Editdingens. Wenn man editiert kann man doch (es sei denn man ist ein normaler User) wählen, ob das angezeigt werden soll oder nicht. So kommen z.B. wenn man bei jemand anderen einen Post korrigiert (also einfach etwas hinzufügt zu Verständnis, zur Warnung oder ähnlichem) nicht diese Hinweise, "dieser Thread wurde zueltzt editiert von ... um bla Uhr bla"

Ach ja falls du dich dann entscheiden solltest, mich bei TP mit reinzulegen, bitte ich dich mich aus der Fore "Andere Zeldateile" herauszunehmen, denn das ist so eine Fore wo ich absolut nicht mitreden kann und bis jetzt auch nichts zustande gebracht habe.

Also ich hab nichts dagegen, von mir aus kann er ruhig mitmachen und ich denke auch dass die anderen da tolerant sind.

Nunja wegen TP. Pipe ist froh, wenn ich ihm da n bisschen unter die Arme greife, zumal eine so beliebte Fore allein wohl schwer zu kontrollieren ist. Natürlich wenn du was dagegen hast...

Hast du übrigens mal geschaut, wie das mit diesem Editproblem ist?

Den Zyklopen schaltest du einfach aus, indem du mit einem Pfeil auf das Auge schießt. Wenn du jetzt die Statue mit dem Kopierstab beherrschst kannst du mit Druck auf B (bei der Wiiversion, bei Gamecube halt der Knopf wo der Stab drauf ist) zuschlagen und die Statue macht dir das nach. So kriegst dui auch Tore klein

Zitat

Naja du hast ja schon einen Cube, genau wie ich, aber wenn er jetzt überlegt sich noch n Cube zu kaufen, rate ich davon ab.

Hab ich doch auch gesagt, und ich rate ja ihm, den Thread eröffner ab. Soviel zum Thema

ÄLLÄÄÄRBÄTSCH ÄLLÄÄÄRBÄTSCH NÄNÄNÄNÄNÄÄÄNÄ

Naja ich helf gerne bei den Chars mit indem ich den neuen Tips gebe. Aber ich habe vermutlich nicht genug Wissen dafür, außerdem ist das ne echt krasse Last. Also eher nicht.

Jetzt werden sich auch wieder n Haufen Kinder melden, aber denen sei gleich gesagt, das ist nicht der Stammtisch, da brauch man echt n bisschen Erfahrung.

Was ich sagen wollte Jade:

OT: Kannst du mal bitte in die ZTF Einstellungen schauen, wenn ich etwas editiere z.B. einen Post von jemanden anders mit einer Bemerkung versehe, dann kann ich nicht wählen, ob das angezeigt werden soll, dass ich das zuletzt editiert habe.

Achja und ich würd Pipe gern bei TP unterstützen

*vorsichtig bitte sag*

Äh Midna pigidi meint sicherlich das Hüpfrätsel als Wolf, da brauchst du nicht kämpfen^^

Die Richtungen sind folgende

Rechts runter links links hoch rechts hoch hoch rechts runter runter links hoch

Das müsste stimmen^^

Ich rate dir kauf dir die Wii. Du brauchst zwar einen GC-Controller und eine GC Memory Card für GC-Spiele, aber dafür kannst du wirklich alle GC-Spiele auch auf der Wii spielen. Wenn du mit ihr in sNetz gehst kannst du auch für ein paar Euro die richtigen Klassiker loaden.

Is natürlich ne Geldfrage, aber ich rate es dir trotzdem. Ein weiterer Grund kommt 2007 in Japan und 2008 in Amerika und Europa und der heißt bis jetzt Zelda Revolution^^