Beiträge von Master Hank

Am Westtor von Hyrule, wenn du da weitergehst sitzt doch ein Gorone vor einer kaputten Brücke.

In Kakariko steht im Maromarkt ein Gorone mit ner Spendenkiste. Dem musst du insgesamt glaub ich 1000 Rubine geben (Nicht am Stück). Dann ist die Brücke wieder repariert. So und jetzt muss der Laden übernommen werden. Das kostet 2000 Rubine. Es sei denn du sprichst mit dem Goronen vor dem Maromarkt (dem dunkelbraunen). Der gibt dir den Auftrag Quellwasser zu einem seiner Leute zu bringen (das ist der Gorone an der ehemals kaputten Brücke). Also bringst du ein Fass Quellwasser rechtzeitig zu dem Goronen (du musst laufen und Feinden ausweichen), dann ist er wieder fit und du musst in Kakariko nur noch 200 Rubine bezahlen.

Wenn du das Geld gezahlt hast gehst du in Hyrule auf den Marktplatz und da in den ehemals überteuerten Laden, da wa der Türsteher und der Schuhputzer davor sind. Und da kriegst du dann für 598 Rubine die Magierüstung. Die schützt gegen alles verbraucht aber dabei Rubine WIE SAU. Wenn du kein Geld mehr hast, wirst du schwerfällig.

Falls du noch die größere Börse brauchst für 600 Rubine, musst du ein beliebiges Goldinsekt zu Agneta in Hyrule Süd (in der östlichen Seitenstraße) bringen.

Ich finde das hätte auch bei Höhepunkte gepasst, aber egal. Ich muss ehrlich sagen, dass für mich immer der Waldtempel am gruseligsten war. Man hat sich ständig verlaufen, man ist im Wald, die Musik ist seltsam und es ist dunkel. Das ist doch die Horrorvariante von Rotkäppchen^^

Das ist albern Shizou. Wenn du keine Lust auf Kirche und Religion hast, schön und gut, ich bin ja auch Atheist. Und selbst, dass du keinen triftigen Grund hast, akzeptiere ich, denn man brauch nicht für alles einen Grund. Aber trotzdem musst du nunmal akzeptieren, dass es hier auch Gläubige gibt und dass man ihren Glauben akzeptieren oder zumindest tolerieren muss. Also reiß dich bitte zusammen und drücke dich ein wenig vernünftiger aus.^^

Thx

Hmm natürlich Shizou, absolut pauschales Schubkastendenken würd ich sagen. Aber dafür kannst du nichts, das liegt am Alter ist nicht böse gemeint.

Denn es wird nur diskutiert und es kommt nichts dabei raus? Ich mein in der Politik wird immer diskutiert, das macht sie ja aus, die falschesten Entscheidungen waren bis jetzt immer die die einzelne Personen getroffen haben.

Und das die Politik nichts bringt und alles gelogen ist, ist auch Schwachsinn, das hört man immer, weil es einem alle eintrichtern, sogar die Lehrer aber das ist dumm. Wenn man sich mit Politik beschäftigt merkt man, das da VIEL mehr hintersteckt, leider auch viel Schlechtes, ich sage bloß Lobbyisten.

Generell ist Politiker tatsächlich kein leichter Job und man verstumpft auch zunehmend. Ich sage aber, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass sie sich ständig die Diäten (ihre Löhne) erhöhen ohne wirklich etwas getan zu haben, dass sie auch eine "Gehaltserhöhung" verdient hätten. Wenn ein Normalsterblicher eine Gehaltserhöhung wollte, obwohl er seine Arbeit immer noch genauso macht wie immer würde er nur ausgelacht werden.

Ich stimme aber für "Vielleicht", weil ich nicht sage dass sie generell zu viel verdienen (das kommt ja auch auf die Ebene an), sondern dass sie sich unverdienterweise NOCH mehr Geld inne Tasche stecken.

Mit dem Greifhaken kannst du einen von den Panzern von der Tierchen unten hochziehen und den kannst du dann da drauf legen. Weiß nicht obs so sein soll, aber ich habs so gemacht. Man muss halt improvisieren.

Tja das mit dem Zentralabi haut wohl nicht so hin. 12. Klasse (letztes Jahr ich hab genau den gleichen Stoff, wie die 13er) Englisch Leistungskurs, aber Unterricht auf Grundkursniveau. Wir haben das Buch nicht gelesen, aber ich kenne es. Ich habe auch den Film dazu gesehen und ich muss sagen, dass ich gerade diese Verfilmung extrem gut finde.

Das Buch ist auf alle Fälle wirklich spannend, gerade durch dieses unterschwellige psychologische und natürlich die Kritik an der Gesellschaft. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Achja wir haben in Englisch "Animal Farm" gelesen. Kennste sicherlich auch oder?

Agahnim diese Ruine

Spoiler anzeigen

[COLOR=0000]ist eindeutig und mit 100% Sicherheit die Zitadelle der Zeit. Das wirst du später im Spiel noch sehen.[/COLOR]

UND Illidan ich warne dich benutze endlich den Spoilerhack und editiere bitte auch deine beiden letzten Beiträge mit dem Spoilerhack, sonst stell ich dir eine Verwarnung aus. Ich habe dich schon einmal darum gebeten und du hast es ignoriert.

Christian. Nicht so schlimm hab dich ja drauf hingewiesen^^

Irgendwie kriegen jetzt alle Angst vor mir, ich glaube ich sollte mich mit kuatsu zusammentun. rofl

Das Quellwasser bekommst du, wenn du in Kakariko den Goronen vor dem Maromarkt ansprichst (den alten^^). Der bittet dich dann darum. Dann musst du ein Fass Quellwasser über die Steppe tragen. Den Goblins da kannste ja noch ausweichen und den Vögeln auch, aber dieses beschissenen Sanddrehteile machen das echt schwer, weil wenn die das Fass berühren isses hin.